Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2005 deus - heute im orpheum - sehr fein wars, thx @ lowfive begonnen schon mit einer höchst netten vorgruppe, quasi einer mischung aus härteren grandaddy, gepaart mit i am kloot, ein bisschen strokes und genialer drogen und deus war ein würdiger hauptact. auch wenn ich bis datto kaum ein lied wirklich konnte, haben sie mich total überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. November 2005 deus - heute im orpheum - sehr fein wars, thx @ lowfivebegonnen schon mit einer höchst netten vorgruppe, quasi einer mischung aus härteren grandaddy, gepaart mit i am kloot, ein bisschen strokes und genialer drogen und deus war ein würdiger hauptact. auch wenn ich bis datto kaum ein lied wirklich konnte, haben sie mich total überzeugt. ach scheiße. ich hätte doch hingehen sollen. aber die 25 euro und die kurzfristigkeit des anrufes meiner schwester (selber hab ich voll drauf vergessen, dass die heute spielen) haben mich dann davon abgehalten, hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2005 heute jemand bei maximo park in der arena? ich bin schon sehr gespannt darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2005 Hat wer Lust statt meinerselbst das samstägige Maritime Konzert im Flex zu besuchen? Ich verscherble die Karte (Kaufpreis 11 Öro) an den Schlechtestbietenden. Rufpreis: 5 Eier. P.S.: Ernst gemeint. Bei meiner Ehr'. P.P.S.: Wirklich. Ich bin schon wieder nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2005 Hat wer Lust statt meinerselbst das samstägige Maritime Konzert im Flex zu besuchen? Ich verscherble die Karte (Kaufpreis 11 Öro) an den Schlechtestbietenden. Rufpreis: 5 Eier.P.S.: Ernst gemeint. Bei meiner Ehr'. P.P.S.: Wirklich. Ich bin schon wieder nüchtern. 890122[/snapback] Lass mich raten, du hast vergessen das Steffo an den Abend Geburtstag feiert und jetzt ist es dir wieder eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2005 Lass mich raten, du hast vergessen das Steffo an den Abend Geburtstag feiert und jetzt ist es dir wieder eingefallen Wie könnte ich den Geburtstag des ehrenwerten Steffo vergessen? Habe vielmehr diese Terminkollision billigend in Kauf genommen, was eigentlich umso verwerflicher anmutet. Tatsächlich sehe ich mich derzeit außerstande, einem Konzert mit solch zerbrechlich schönen Melodien emotionell unbeschadet beizuwohnen. Nervenzusammenbruch vorprogrammiert. Und das auch noch ohne stützende Begleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) wir spielen morgen live übrigens: UNION ORANGE spielt das erste konzert der 6monatigen bandgeschichte- es wird gerockt für alle die wissen wollen, "was für musik spieltsn ihr eigentlich?". Freitag, 25.11.2005 ab 20:00 Uhr TÜWI - Peter Jordan Strasse 76, 1190 Wien UNION ORANGE sind: Tim Jost - Gitarre, Gesang Tibor "Taliban" Kalman - Bass, Ausdruckstanz Ich - Schlagzeug, Gesang angehängt noch der flyer. hope to see you there, Recke bearbeitet 24. November 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2005 Hat wer Lust statt meinerselbst das samstägige Maritime Konzert im Flex zu besuchen? Ich verscherble die Karte (Kaufpreis 11 Öro) an den Schlechtestbietenden. Rufpreis: 5 Eier. Letztes Angebot meinerseits: 0 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. November 2005 Letztes Angebot meinerseits: 0 Euro. 892481[/snapback] ich geb dir 5 euro dafür... die zahl ich dir gern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Hui...es steht noch viel an im Dezember. 7.12. Sunshine @ Flex 10.12. X-Mass Festivals 2005 @ Planet Music (Rockhaus) (featuring Hyporcrisy, Exodus, Wintersun, Naglfar and Primordial) 15.12. Franz Ferdinand @ Stadthalle 26.12. Schachverein @ K.I.K. Ried bearbeitet 27. November 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Dezember 2005 leute. das unglaubliche wird wahr.THE GO! TEAM beehren am 6. dezember das flex! 859425[/snapback] es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Dezember 2005 habs glaub ich schon mal gepostet: fettes brot 17. dez linzer posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 (auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole): opeth 17. dezember im szene wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Dezember 2005 Dienstag, 20. Dezember, 20:00 Uhr - Posthof LINZ Dark Tranquillity / Chimaira / Hatesphere :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2005 Dienstag, 20. Dezember, 20:00 Uhr - Posthof LINZDark Tranquillity / Chimaira / Hatesphere :rockinbanana: 909226[/snapback] ja, das wär schon was meine freundin schleppt mich morgen ins rockhouse zu 3 füße kleiner (3 feet smaller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts