iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2004 Aerodrome: 26.-27. Mai, Wr. Neustadt :sleepy: lt. gerüchten sollen diese jungs kommen: wäre DAS geil ... sind eine der wenigen bands die auf meiner "HaveToSee" liste nu kein hackerl haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2004 FM4-Fest am 22.1.2005!Bis jetzt fix: Fettes Brot, Jeans Team, Stereo Total, Tocotronic, sollten aber noch 2 Bands oder so dazukommen! wieviel frueher muss man denn da erfahrungsgemaesz die karten kaufen? die bands wuerden mich naemlich teilweise schon interessieren... Sobald sie erhältlich sind. I kauf dieses mal eh gleich fünf oder sechs... i kauf wenn wer braucht, gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Was ist mit Rammstein? Ausverkauft oder noch Karten verfügbar? Scheisse...AUSVERKAUFT Ich hab nichts vom Vorverkauf mitbekommen. bearbeitet 1. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Dezember 2004 Konzerte: Da werden sich Einige freuen: DIE TOTEN HOSEN haben 3 weitere Österreich Konzerte für das Jahr 2005 bestätigt! Am 4.5. werden die Düsseldorfer in der Eishalle Kapfenberg, am 5.5. in der Stadthalle Villach und am 7.5. in der Arena Wien aufgeigen! Karten gibts ab 10. Dezember zum Preis von 23 Euro!! Dazu kommen die FANTASTISCHEN VIER am 11.4. nach Wien in die Stadthalle und ROD STEWART am 15.6. ebenfalls in die Stadthalle Wien. Ebenfalls nach Österreich kommen JULI, FARIN URLAUB, KETTCAR, SLUT, BEATSTEAKS, WIZO, THE VANDALS, DIE APOCALYPTISCHEN REITER, SIX FEET UNDER, SILBERMOND, WITHIN TEMPTATION, EKTOMORF, TOKOTRONIC und DEINE LAKAIEN. Festivals: Jeden Tag was neues zu den österreichischen Festivals. Und gleich vorweg: Durch die Bank positives! So wird es am AERODROME 05 keine Indoor Stage mehr geben. Die 2. Bühne wird ins Freie verlegt, damit auch jeder die Bands seiner Wahl sehen kann. Tickets fürs Aerodrome gibts für Club Mitglieder bis 12. Dezember zum Preis von 59 Euro (Camping inkludiert). Ab 20.12. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Dieser Tag wird gleichzeitig auch der sein an dem die ersten Headliner bekannt gegeben werden sollen. In letztjähriger Tradition soll es dann wieder im Monatstakt die neuen Bands geben! Im Club Newsletter wurde allerdings schon angedeutet, dass mehrere Metal Reunions am Aerodrome spielen werden. Viel Platz für Gerüchte! Das FREQUENCY hat die ersten Bestätigungen schon für Anfang Dezember angekündigt, allerdings werden die großen Bands wohl erst im Jänner/Februar dazustossen. Das METALFEST in Tolmin wirds auch wieder geben und findet vom 24.-26. Juni in bewährter Umgebung statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2004 Das Nova Rock soll angeblich im Pielachtal am Nuke-Gelände stattfinden.. und drei Tage dauern.. Ich weiß nicht.. is ja eine wirklich lässiger Venue für ein kleines Festival wie's Nuke, aber wo sollen denn bei so einer großen Veranstaltung die Leute hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2004 Das Nova Rock soll angeblich im Pielachtal am Nuke-Gelände stattfinden.. und drei Tage dauern..Ich weiß nicht.. is ja eine wirklich lässiger Venue für ein kleines Festival wie's Nuke, aber wo sollen denn bei so einer großen Veranstaltung die Leute hin?? Dann wirds aber kein, wie angekündigt, "Mega-Festival"... najo mir wurscht... Dieses Jahr... Southside Nuke RiP und noch ein zwei... was weiß ich... Ahjo... Sehr wahrscheinlich werden die FOO FIGHTERS beim SS05 headlinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2004 Southside RiP Schon mal geschaut, wann RiP stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Southside RiP Schon mal geschaut, wann RiP stattfindet? Dann fahr ma halt "volley" und bleiben derweil in Luxemburg mit nem kleinen Abstecher nach Holland PS: ... den Rest des Monats wird einfach nur Wasser getrunken und nichts gegessen bearbeitet 2. Dezember 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2004 Nova Rock ist fix, Pielachtal! UND! 28.1. Beatsteaks in der Arena, ein MUSS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Aerodrome: 26.-27. Mai, Wr. Neustadt :sleepy: lt. gerüchten sollen diese jungs kommen: wäre DAS geil ... sind eine der wenigen bands die auf meiner "HaveToSee" liste nu kein hackerl haben ... holly shit... that would be KEWL! hoffe nur, dass stimmt wirklich! is evtl. schon weiteres bekannt? bearbeitet 11. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 Morgen, am 13.12. spielen The Faint im Flex. meingott, scheiss vorweihnachtsstress... sonst wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 noch etwas: am 8.3. spielen Feeder in der Arena. Preis: ca. 25 Euro (für meine Begriffe für Feeder etwas hoch gegriffen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Dezember 2004 noch etwas: am 8.3. spielen Feeder in der Arena.Preis: ca. 25 Euro (für meine Begriffe für Feeder etwas hoch gegriffen...) Allerdings.. Am 15.2. spielt Maximilian Hecker im WUK und ich glaube zwei Tage später auch in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 Am 15.2. spielt Maximilian Hecker im WUK und ich glaube zwei Tage später auch in Graz. Hey, das wär doch was The Vandals spielen am 31.1. im Orpheum in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2004 Was ist mit Rammstein? Ausverkauft oder noch Karten verfügbar?Scheisse...AUSVERKAUFT Ich hab nichts vom Vorverkauf mitbekommen. ja, aber verflucht teuer warens....deshalb hab ich jetzt auch keine,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts