Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Silvesterbummler

Und schon wieder ein paar kleine Gerüchte für den fanatischen Festivalfan: Anscheinend werden die Sportfreunde Stiller nächstes Jahr einen exklusiven Gig am Frequency spielen. Dazu wurde bekannt dass Green Day im Mai oder Juni in Österreich spielen werden, Maroon5 sollen Headliner eines Festivals in der Nähe von Wien (Nuke?) sein und ebenfalls bei einem Festival in der steirisch/kärntnerischen Gegend auftreten. Linkin Park, Depeche Mode und Prince sollen auch für österreichische Festivals im Gespräch sein. (Quelle Rennbahnexpress). Und anscheinend sind Kosheen und Seeed schon fix am Nuke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
hat schon wer news vom aerodrome 05? eigentlich sollten ja schon seit gestern die ersten bands stehen ...

Das Warten auf die ersten News des größten Rockfestivals Österreichs hat sich mehr als gelohnt. Denn im Mai 2005 wird Wiener Neustadt wieder Schauplatz der Rock, Alternative und Metal Superlative. Einmal mehr ist es den Machern des AERODROME gelungen, die größten und lautesten Bands, welche 2005 auf Tour sein werden, gemeinsam auf einem Festival in Österreich auftreten zulassen.

Einen der beiden möglichen Headliner Slots der ROCKStage wird niemand geringerer als DIE deutschen Rocker RAMMSTEIN einnehmen und die Bühne sprichwörtlich zum Beben bringen. SLIPKNOT, welche beim Aerodrome Bandvoting 2004 (nach Metallica) den zweiten Platz belegten, werden 2005 nochmals beweisen, dass unter den Masken keine sc hüchternen College Jungs stecken. Und da wären natürlich noch SLAYER, die ihren bereits für 2004 angekündigten Auftritt nun endlich am AERO_ 05 nachholen. Beide Bands werden ebenfalls einen Slot auf der ROCKStage belegen.

aerodrome newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
fürs southside

system of a down :clap:

oasis :D

kettcar

audioslave

ärzte

rammstein

wir sind helden

soad ist toll und wenn sie dadurch nicht mehr eintrittskarten verkaufen find ichs schon super. gleich wie bei oasis

Ich liebe es.. ich liebe es sooooo wahnsinnig... ich glaub ich spinn...

Erster Vorverkaufstag und 10 Karten sind MEINS, MEINS, MEINS.......

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Einen der beiden möglichen Headliner Slots der ROCKStage wird niemand geringerer als DIE deutschen Rocker RAMMSTEIN einnehmen und die Bühne sprichwörtlich zum Beben bringen. Da die Rammstein Show am 16.02. in der Wiener Stadthalle bereits ausverkauft ist, ist dies für alle Fans eine großartige Möglichkeit, den deutschen Ausnahme-Act in einem wirklich außergewöhnlichen Rahmen zu sehen.  SLIPKNOT, welche beim Aerodrome Bandvoting 2004 (nach Metallica) den zweiten Platz belegten, werden 2005 nochmals beweisen, dass unter den Masken keine schüchternen College Jungs stecken. Und da wären natürlich noch SLAYER, die ihren bereits für 2004 angekündigten Auftritt nun endlich am AERO_ 05 nachholen. Beide Bands werden ebenfalls einen Slot auf der ROCKStage belegen.

Quelle: aerodrome.at

hmm, das reißt mich jetzt nicht so vom Hocker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin vom southside immer mehr enttäuscht. ok, man kann nit immer headliner wie Coldplay, Massive Attack und Radiohead wie 03 erwarten, aber nur noch stadion-rock und metal-zeugs.. naja.

allerdings geh ich auf festivals eh mehr wegen der bands aus der zweiten reihe, die elektronik-acts am nachmittag, die hoffnungsvollen newcomer, die spielen, wenn die meisten noch im zelt liegen, die alternativen auf der second stage zur prime time. und da ist ja ausser Kettcar noch nichts bekannt.

alle anderen sind ja mehr oder weniger headliner, die ganz grossen namen stehen wohl jetzt schon zu 90% fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich werd Oasis sehn, ich werd Oasis sehn, ich werd Oasis sehn, .. =)

Allerdings hoff ich, dass das SS-Metalprogramm mit SOAD und Rammstein abgeschlossen ist, mehr brauch ich wirklich nicht.

JAJAJAJAJAJAJAJAJA :v::clap::king:

Auf SOAD freu ich mich ja wirklich, auf Rammstein jedoch könnte ich getrost verzichten... najo... ich weiß jedenfalls schon dass ich zu deren Spieltermin entweder bei der anderen Bühne oder betrunkenerweise am Campingplatz bin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.