Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Und Element Of Crime heuer am Donauinselfest! Und REM Vorband in Graz Mando Diao bearbeitet 8. April 2005 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 9. April 2005 Und Element Of Crime heuer am Donauinselfest!Und REM Vorband in Graz Mando Diao Außerdem spielen Element of Crime auch im Orpheum Graz. Ist wohl das bessere von den beiden Konzerten. Und zwecks REM freuts mich, weil so der Papa auch einmal Mando Diao zu Gesicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. April 2005 21.10. Mando Diao Arena 22.10. Mando Diao Graz (Orpheum glaub ich...) 21.5. Arcade Fire Flex 23.5. Kills Flex 23.5. Sugarplum Fairy Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. April 2005 Limp Bizkit werden am 27.5. die Rockstage des Aerodromes bespielen, dazu gibts Feeder am Forestglade zu sehen und die Beutiful Kantine Band am Alpha. Außerdem wurde das Kettcar Konzert im Orpheum vom 8.6. auf den 4.6. vorverlegt und der Soulfly Gig am 26.6. endgültig bestätigt! Puppetmastaz werden zusammen mit den Stereo MC's am Nuke auftreten, am Aerodrome sucht man einen würdigen Ersatz für den Ausfall von Starsailor, näheres soll bald bekannt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. April 2005 Millencolin werden laut Donots Homepage am Forestglade aufgeigen, dazu kommen Tomte aufs 2daysAweek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2005 keine ahnung ob das schon irgendwo steht: MONEYBROTHER am 19.5. im PPC Graz und am 20.5. im CONRAD SOHM in Dornbirn auf seiner homepage scheint man zu glauben, graz und "dombim" ( ) liegen in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. April 2005 Millencolin werden laut Donots Homepage am Forestglade aufgeigen, dazu kommen Tomte aufs 2daysAweek Und Kettcar am 2days...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 Millencolin werden laut Donots Homepage am Forestglade aufgeigen Sollen ja eine der miesesten Live Bands sein.. Also nit, dass die Alben besser wären... Am 22.04 gehts mit der Bahn auf nach Köln zum Atreyu Konzert.... Alles in allem um die 32 Stunden Zugfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2005 waaaas? MILLENCOLIN sind sowas von geil, überhaupt live!!! nur wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 waaaas?MILLENCOLIN sind sowas von geil, überhaupt live!!! nur wahnsinn!!!! Also ich hab mit 3 leuten gesprochen und die meinten, dass sie live noch nie eine derart schlechte Band gesehen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2005 vielleicht warn alle beim gleichen konzi und das eine war schlecht Also am Air & Style 04 warens nur genial!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 foo fighters anscheinend beim frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2005 Quelle STIMMT SOOOOO GEIL, WIRD JETZT AUCH EIN PFLICHTFESTIVAL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. April 2005 Seit heute gibts auch Neues von den Southside/Hurricane Festivals. Neu dabei ist Beck, die Dresden Dolls, Eighties Matchbox B-Line Desaster, The Stands, Team Sleep und Underoath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2005 beim NOVAROCK Caravan: Auf dem Festivalgelände ist ein Caravanparkplatz vorhanden, allerdings mit begrenzter Kapazität. AUFGEPASST: Wer mit Caravan anreist braucht für den Parkplatz ein extra Ticket! Gibt’s ab Donnerstag 20.04.2005 bei Ö-Ticket 01/96096 und auf www.oeticket.com. Kosten: 30 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Die Caravantickets sind nur gültig in Kombination mit einem 3- oder 4-Tagespass!!! ich finde das ist eine miese abzocke !! noch dazu weil ja nix extra geboten wird... ich sag ja ned wenn dann extra klos ( richtige klos ), duschen und stromanschlüsse vorhanden wären. aber von dem steht nix !!! einfach mehr zahlen und dafür nix bekommen ... wah ich bin sooo heiß !! wenn ich ned schon die karten hätte würde ich drauf scheissen und zum frequency fahren ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts