SV Ried - U7brunn


void

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
und dann kurz vor schluss das grosse finale. als der hochhauser den sidibe eingewechselt hat, hab i zum berntl gsagt: "so a schasz, der bricht si doch hechstns de fiass!" ... kaum hab ich den satz fertig ausgesprochen hab i scho sidi sidi sidi sidibe gschrien ;) so kanns einem gehen. vergoenn ich dem jungen. der treffer war mustergueltig herausgespielt, doppelpass mit kuljic, und noch mustergueltiger vollendet, flachschuss genau ins lange eck! gratulation an ibrahima ;)

I hob ma bei dem Wechsel auch schon mein Teil gedacht, heuer hat er ja bisher so gut wie gar nichts zusammengebracht. Da sagt mei Freund ganz lässig quasi "der schiasst jetzt eh des Tor" - Doppelpass - Treffer :eek:!!! I wünsche ihm, dass jetzt dran bleibt und dieses Tor die nötige Motivation darstellt, die ihm in seiner letzten eher erfolglosen Zeit möglicherweise etwas gefehlt hat. Er das Tor ja auch schön vorbereitet und nicht nur einfach draufgehauen wie da Michi :D :D :D. I will des Tor auf Video hobn; kriag i des im Netz irgendwo als Download(nix Sport1.at Stream)?

zum Spiel selbst; wir haben wieder einmal nur das Nötigste getan, zumindest nach den ersten 15 Minuten haben wir den Gegner spielen lassen. Davor hat man aber wieder einmal über Weite Strecken Traumfußball vom Feinsten gesehen - das Kombinationsspiel klappt momentan wirklich sehr gut, gewaltig wie man damit freie Räume schaffen kann. Leider hat man nach besagter Phase wieder begonnen, die Bälle höher und weiter zu spielen (auch, weil sich U7brunn besser auf die Spielweise eingestellt hat) - so ist die Partie irgendwie "versumpft".

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so das wars von meiner seite. muss noch sagen ich finds laessig, dass ried fuer jedes spiel so viele freikarten verteilt, mag zwar wirtschaftlich net soooo toll sein, jedoch so ein fast volles stadion kann schon was ;))

ich finde diese aktionen auch nett. und so viel wirtschaftlichen schaden wird die svr schon nicht haben. es wurden goldhaubenfrauen eingeladen, die werden schon nicht so viele sein und wären sonst nicht gekommen. und die kinder, die aufgrund eines einsers gratis reingekommen sind, hätten ohnehin nicht viel eintritt bezahlt.

toll ist, dass von der feuerwehr über schulkinder bis goldhaubenfrauen offenbar alle möglichen gruppen eingeladen werden. so erschließt man neue fans! ich fordere jedenfalls für demnächst mal eine freikartenaktion für alle innviertler schachklubs! :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und hier frage ich nochmal: wieso kopiert ihr unser jungs aus favoriten lied?

und wieso musst du die gleiche frage in 2 verschiedenen threads stellen? ist das die art, wie du auf deinen schnitt von 16 einträgen pro tag kommst? :wos?:

hihi, das derzeitige liebkind der rieder fans ("wir sind stolz auf unser ried...") kann nur schwer kopiert werden, da müsste beim text schon viel verändert werden. mei, haben es wir gut, wir klauen überall und können selber nicht beklaut werden! :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich denk mal ihr würdet es auch ned so gerne sehen, wenn wir ein lied von euch kopieren würden.

aber mir is es eh egal

Um nochmal Wind zu zitieren - darf nur Liverpool You'll never walk alone anstimmen? Ein Fanclub erfindet ein Lied, andere Fans adaptieren dies auf die eigene Mannschaft ... das is der Lauf der Dinge, welcher sich auch nicht verändern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dann tut es uns hochoffiziell leid! da ihr immerhin keinen einzigen geklauten oder irgendwie kopierten gesang habt, bleibt ihr aber weiterhin unsere helden, von denen wir uns gerne was abschauen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich mich nicht täusche, haben die Tiroler auch "unseren Grabstein" kopiert - wie grausam, i glaub i geh auch gleich weinen :finger:. Im Ernst - meine "Vorredner" haben es sehr schön beschrieben: Die meisten Anfeuerungsrufe & gesänge lassen sich praktisch für fast jeden Verein verwenden, denn Fußball ist ein Gesellschaftssport, von Wien über Graz bis nach Bregenz. Wie soll man da ein eigenes Recht auf ein Lied haben, Ford hat das erste Auto in Serienprodutkion hergestellt, und ist er der einzige damit geblieben?? Ich hoffe du verstehst das jetzt besser.

Zudem ist doch das Messestadtlied etwas älter, oder? Ich glaube ja, dass der erste Teil erst seit "neuerem" dazugekommen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wenn ich mich nicht täusche, haben die Tiroler auch "unseren Grabstein" kopiert

und wenn ich mich nicht täusche haben wir das "Grabstein"-Lied von den tirolern übernommen, was wiederum zu problemen geführt hat und deshalb seit geraumer zeit auch nicht mehr angestimmt wird!

aber diese diskussion ist wie schon besagt wirklich fürn arsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und hier frage ich nochmal: wieso kopiert ihr unser jungs aus favoriten lied?

soweit ich mit erinnern kann, haben wir dieses lied schon vor acht jahren gesungen!

nur ohne das "die leute wollen wissen,......"

wir sind die jungs aus der messestadt ried, dass gibt schon lange lange!!

zum spiel:

will eigentlich gar nicht viel kritisieren! nicht berauschend gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen! so spielen meisterschaftskanditdaten! das spiel der unmöglichen torschützen! michi traumtor, sidibe traumtor!! ich kanns immer noch nicht glauben!

vor dem spiel sagte ich noch, dass dem michi nur noch ein tor fehlt um seine leistungen zu krönen!

zur tormanndiskusion:

die vom hh im atv interview gegebene antwort auf die frage, wieso der michl andi spielt und nicht der hpb erzürnt mich ein bisschen! ich glaube nicht, dass er dem hpb den druck wegnimmt, wenn er auf der bank sitzt! so ein schwachsinn auch!

habe einfach immer ein ungutes gefühl mit dem michl im tor, auch wenn der hpb nicht überzeugt hat!

übrigens der grabstein von innsbruck kopiert und daher nicht mehr im stadion besungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja der hpb wollte in leoben das spiel anscheinend noch alleine drehen. und mit der uebermotivation tormann und libero zu sein, haetten wir fast ein tor kassiert! der glasner eigentlich ziemlich unbedraengt, der hpb kommt herausgestuermt und kurze zeit spaeter klatscht der ball gegens kreuzeck... vielleicht sollt er lernen, besser mit seinen fehlern umzugehen. fehler macht nunmal jeder! als tormann, kann er nur seine eigenen fehler net so leicht ausbessern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.