ASB Wien - Footlocker ... 10:0 (5:0)


Dannyo

Recommended Posts

Amateur

Steffo, alles gute von meiner Seite.

Auch ich habe schon eine Kreuzbandoperation hinter mir. Mein Arzt der mich im SMZ-Ost operierte hat mir gemeint, dass ich nie mehr Fussball spielen kann weil die Bänder zu locker sitzen. Ich habe es durch viel Radfahren hingekriegt und heute spiele ich wieder ohne schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe mal meinen Beitrag vom 10.10.2004 rausgesucht.

Das ASB Team Wien hat sehr gute Fussballer in seinen Reihen, ist dem ASB Team Graz mMn gleichwertig, was das Potential der einzelnen Charaktere betrifft. Aber solange ich Spiele für dieses Team organisiere, werde ich in Zukunft vermehrt darauf achten, dass sich unser fussballerisch grundsätzlich starkes Team auch endlich charakterlich verstärkt und zusammenschweisst, denn gewisse Dinge dürfen nicht mal einem Hobbykick passieren, wie es diesmal der Fall war.

Das war heute der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Besserungswünsche;

und wird nach eigenen Angaben nie wieder ein Spiel bestreiten können.

können ist wohl falsch ausgedrückt, aber die Lust auf aktiv Fußballspielen, so sehr ich diesen Sport auch liebe, ist mir gründlich vergangen. Es zahlt sich einfach nicht aus, dass ich mir, sobald ich auf einem größeren Platz spiel, sofort was reiß und dann mindestens sechs Monate nicht einmal Laufen gehen kann. Hab eher ein schlechtes Gefühl wegen dem linken Knie gehabt, aber dass ich mir gleich beim ersten Match das gesunde rechte Knie kaputt mach ist nicht normal.

Am 29. 10. wird jetzt einmal geschaut ob der Miniskus heil ist, wenn nicht dann gibts gleich eine OP. Wenn er heil geblieben ist, dann gibts eine 8-10 Wochen andauernde Therapie, nach der aber wahrscheinlich eher auch eine OP folgen wird.

Schade, die ersten 20 Minuten waren leiwand

:D

aber was solls, ändern kann mans jetzt sowieso nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spartany, ich verstehe was du meinst. Ich selber bin selten bei euren DP Kickerl dabei bis gar nie und das ist leicht zu erklären. Ich bin berufstätig und Arbeite bis 18 Uhr, leider sind die Kickerl aber schon um 16 Uhr oder früher angesagt und das geht sich bei mir leider nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

können ist wohl falsch ausgedrückt, aber die Lust auf aktiv Fußballspielen, so sehr ich diesen Sport auch liebe, ist mir gründlich vergangen. Es zahlt sich einfach nicht aus, dass ich mir, sobald ich auf einem größeren Platz spiel, sofort was reiß und dann mindestens sechs Monate nicht einmal Laufen gehen kann.

Kann ich verstehen, nur die Lust darauf wird wohl bald wieder kommen. Ich weiß es selber, hab mit nem Knöchelbruch ne schwere Verletzung ghabt und war nach 2 Wochen wieder heiß aufs kicken und hab nur noch die Tage gezählt, bis der Gips wieder unten war...

Was ich aber nicht versteh: wie kann man sich, wenn man bei einem Kopfball hochspringt und wieder mit beiden Beinen am Boden landet, das Knie dermaßen verdrehen, dass ein - gesundes - Kreuzband reißt? :confused: Da bekomm ich ja richtig Angst, in nen Zweikampf zu gehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, nur die Lust darauf wird wohl bald wieder kommen. Ich weiß es selber, hab mit nem Knöchelbruch ne schwere Verletzung ghabt und war nach 2 Wochen wieder heiß aufs kicken und hab nur noch die Tage gezählt, bis der Gips wieder unten war...

ja, bei mir wars nach dem ersten Kreuzbandriss so ähnlich, aber ich werd mich wohl wirklich eher auf Joggen und Tennis spielen u.ä. beschränken.

as ich aber nicht versteh: wie kann man sich, wenn man bei einem Kopfball hochspringt und wieder mit beiden Beinen am Boden landet, das Knie dermaßen verdrehen, dass ein - gesundes - Kreuzband reißt? unhappy.gif Da bekomm ich ja richtig Angst, in nen Zweikampf zu gehen 87.gif

na, das war eh ein wenig anders. Der Ball ist über mich, relativ langsam Richtung Gegenspieler geflogen. Dann ist er aufgesprungen und ich wollte ihn vor meinem Gegner wegspitzlen. Hab cirka auf Bauchhöhe den Ball erwischt, konnte ihm den Ball aber nur noch an die Brust spielen. Dachte, dass er jetzt gleich an mir vorbeizieht und wollte deshalb schnell umdrehen, bin dabei aber mit dem Fuß schlecht aufgekommen und da hat sich dann das Knie verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab damit nicht mehr gerechnet, doch zum ersten Mal muss ich allen ein großes Lob aussprechen. Wir traten zum ersten Mal als Mannschaft auf, jeder bewegte sich, bei Fehlern bauten wir uns auf und wenn ein Mitspieler nicht konnte oder einen Ballverlust verursachte, liefen wir für den Mitspieler.

Einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation, aber diese wird bestimmt in den nächsten Spielen kommen und besser werden.

Gut zu wissen, dass wir seit heute über eine perfekte Alternative im Sturm verfügen. runjackrun und „Abwehr“Recke (ich plädiere für Stürmerrecke :evil:) erzielten jeweils 3 Tore.

Gut fand ich auch das Vachousek-Sionko-Spielsystem zwischen Mikifiki und mir, wobei ich derjenige war, der stets die Seiten wechselte und Miki musste wegen mir schnell auf die andere Seite rüber. In der ersten Halbzeit funktionierte es besser, da hab ich Miki vorgewarnt.

Verteidigung und defensives Mittelfeld waren heute „unterfordert“. Größtenteils ein hervorragendes Stellungsspiel.

Zu guter letzt gibt es noch eine Ähnlichkeit mit der Austria, wir haben seit 90 Minuten eine Torsperre.

Eines muss ich, als sein größte Kritiker, loswerden: Dannyo war heute sehr stark im Mittelfeld und hat viele gute Spielzüge eingeleitet und drei Tore erzielt. :super:

Tor des Tages:

runjackrun läuft sich frei und deutet mir, wo er den Ball hin möchte - präziser 30m-Pass - runjackrun rollt dem heranstürmenden Dannyo auf, der aus 20m mit dem Außenrist abzieht (oder ist der Schuß abgerissen :D ) und ins lange Eck traf.

Auf diesem Weg möchte ich Steffo gute Besserung wünschen und hoffentlich kannst du uns bald wieder verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation, aber diese wird bestimmt in den nächsten Spielen kommen und besser werden.

ich war zwar nur 30 Minuten auf dem Platz, was aber sehr gut geklappt hat mit dir war die Spieler-Übergabe in der Verteidigung.

Vielleicht ist es uns heute entgegengekommen, dass der Platz relativ klein war, weil so konnten die beiden Stürmer ihre Schnelligkeit nicht entfalten. Aber egal, gewonnen hätten wir heute auf jedem Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
runjackrun läuft sich frei und deutet mir, wo er den Ball hin möchte - präziser 30m-Pass - runjackrun rollt dem heranstürmenden Dannyo auf, der aus 20m mit dem Außenrist abzieht (oder ist der Schuß abgerissen  ) und ins lange Eck traf.

Nein, der war schon so gedacht :D

Schade, dass der 40 Meter-Schuss und der Freistoss nicht reingegangen sind. Das wär's gewesen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAS war endlich mal so, wie man sich das normalerweise vorstellt. Traumhafte Kombinationen, ich glaub, wir haben Chancen für 25-30 Tore rausgespielt, drückende Überlegenheit, beinahe alle Zweikämpfe gewonnen und unser Didulica (:D) hatte genau eine super Aktion, ansonsten war er total unterbeschäftigt.

Genauso wäre meine Zusammenfassung vom Spiel Wien:Graz ausgefallen, wenn ich eine geschrieben hätte.

Nein, nicht ganz, eine kleine Änderung:

"beinahe alle zweikämpfe" wird in "alle zweikämpfe gewonnen" umgeändert :finger:

frage an der nebenfront:

könnte uns wer euren gegner organisieren, wir wollen auf einen neuen rekord losgehn, amal so 50:0 oder so gwinnen :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unterschätze niemals einen Gegner, selbst wenn es sich dabei nur um Schuhverkäufer handelt.

Das Footlocker-Team ist heute gegen uns so unter die Räder gekommen, wie wir beim Städteduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.