Salzburg - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
das einzige problem seh ich mit dem kunstrasen. ich mag diesen belag überhaupt nicht und hoffe dass sie diesen auch bald aus dem stadion in siezenheim rausreißen denn der wird sich nie durchsetzen dass dürften inzwischen alle kapiert haben.

hoffentlcih verletzt sich keiner denn dann wäre ich ur angefressen.

schon komisch dass sich immer nur die auswärtigen verletzten und die die am häufigsten drauf spielen bleiben gesund :finger:

aber hast schon recht, is ein kaks, wird übrigens 2006 im hinblick auf die em 2008 durch naturrasen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

info für alle autofahrer:

A 1 West Autobahn zwischen Haid und Sattledt von 27.10 bis 1.11. komplett gesperrt

Für die Umbauphase wird in einer Tag und Nacht-Aktion zwischen kommendem Mittwoch dem 27. Oktober 9.00 Uhr und dem 1. November vormittags die Baustelle so umgebaut, dass der Verkehr in der nächsten Bauphase über die neue Betondecke im Gegenverkehr geführt werden kann. Um die Sicherheit so hoch wie möglich zu gestalten, werden in dieser Zeit insgesamt 24 km Betonleitwände aufgestellt, die bis zur Fertigstellung dieses Bauabschnittes die Richtungsfahr-bahnen trennen sollen. Es müssen über 300 Verkehrszeichen montiert werden, 60.000 Laufmeter Markierungen aufgebracht werden. In dieser Zeit wird nicht nur der Verkehr wie bereits bekannt Richtung Wien über die A 25 und die A 8 umgeleitet, sondern auch der Verkehr Richtung Salzburg.

Gefunden auf http://www.asfinag.at !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hä, wieso wird am Dienstag und Mittwoch gespielt? Hab ich was verpasst? :ratlos:

Weil das Premiere Austria-Livespiel bei englischen Wochen immer Dienstags ist.

Und das ist in diesem Fall das Meisterschaftsspiel SV Mattersburg - Nordea Admira.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Wir haben in Innsbruck hoch verdient 2:0 gewonnen, die Salzburger sind dort 1:3 unter gegangen. Ein gutes Omen? Hoffentlich! In der derzeitigen Form und mit einer Derbyleistung der 2. HZ sollte ein Sieg in Salzburg drinnen sein. Vor allem wenn die Paschinger den Austrianern einen Punkt abluchsen könnten wir von der Tabellenspitze lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden 2:1 gewinnen mühevoll und kampfbetont ....

wär wieder mal net wenn Hicke in den nächsten 2 spielen gegen salzburg und sturm vermehrt auf die jungen setzten würde .... er sollte dober,kienast,topic ne chance geben und andere mal etwas verschnaufen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
er sollte dober,kienast,topic ne chance geben und andere mal etwas verschnaufen lassen ...

Wie siehts mit Kincl aus? Chance auf einen Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Kincl aus? Chance auf einen Einsatz?

Vieleicht ein kurz einsatz gegen sturm ... aber denke mal nicht ,hicke wird wohl jetzt vorsichtiger vorgehn und ihn nicht wieder zu früh einsetzen .... wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vieleicht ein kurz einsatz gegen sturm ... aber denke mal nicht ,hicke wird wohl jetzt vorsichtiger vorgehn und ihn nicht wieder zu früh einsetzen .... wie damals

Nicht einmal ein kurzeinsatz. Kincl hat ERST mim lauftraining begonnen und wird erst ab nächste Woche mit der Mannschaft trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hope das er uns bald wieder helfen kann ... weil axel allein davorn hilft uns nicht sehr bei unsren offensiv spiel ... und von dosek halt ich einfach überhaupt nichts ... er hat mich nur im ersten spiel gegen bregenz begeistert ... aber jetzt ... chance um chance verhaut er und seine eingeschränkte beweglichkeit kann ich auch nicht mehr sehn ... hope das kincl bad wieder in unsren reihen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja hope das er uns bald wieder helfen kann ... weil axel allein davorn hilft uns nicht sehr bei unsren offensiv spiel ... und von dosek halt ich einfach überhaupt nichts ... er hat mich nur im ersten spiel gegen bregenz begeistert ... aber jetzt ... chance um chance verhaut er und seine eingeschränkte beweglichkeit kann ich auch nicht mehr sehn ...  hope das kincl bad wieder in unsren reihen steht

naja ich glaub mal beim mattersburg spiel wird er seinen ersten kurzeinsatz haben, wenn nicht dann sollte er gg pasching schon dabei sein...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
die Salzburger sind dort 1:3 unter gegangen

UNTERGEGANGEN??! :laugh::laugh::lol:

du hast das spiel ned wirklich geshen, oder?

schon komisch dass sich immer nur die auswärtigen verletzten und die die am häufigsten drauf spielen bleiben gesund

das ist mir auch schon aufgefallen... aber stimmt schon, der kunstrasen ist SOOO ein enormer vorteil für uns.. :finger:

denke mal, dass an die 10.000 zuschauer einen glücklichen 2:1 sieg von rapid sehen werden...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Macho

Hiden Markus- Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Martinez - Hofmann

Dosek - Kienast

Begründung(en): nach Rotationsprinzip sollte Macho wieder ran dürfen, einen Brecher brauchen wir vorn einfach, deshalb bekommt Kienast seine Chance.

Hiden Markus sollte wieder als RV eingebaut werden, hat mir dort immer imponiert...

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffe mal, wie mein grüner vorposter, daß ihr in salzburg punkte liegen lassen werdet...... :D

realistischer weise tippe ich aber auf ein 1-2, die mozartstädter sind zur zeit nicht stark genug um euch paroli zu bieten......

natürlich können sie mich gerne eines beseren belehren :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.