Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Nachdem bereits im anderen Thread zu diskutieren begonnen wurde, bitte ich euch, sämtliche relevanten Beiträge zur Hallensaison 04/05 in WIEN hier zu posten - ob wir dann für jeden Hallenkick einen eigenen Thread aufmachen oder nicht, wird sich noch weisen Also werte Kicker...wo wird gespielt und v.a. wann findet heuer die Premiere statt? Wenn jemand Infos über gute Hallen hat, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Rochusgasse, Wien 3 (direkt bei der U3 Station Rochusgasse) Kosten: 22,--/Stunde Größe: für 4 vs. 4 am geeignetsten Telefonnummer hab ich zwar zur Zeit nicht bei der Hand, ist aber kein Problem die in Erfahrung zu bringen. Nachdem das eine Schulhalle ist, weiß ich allerdings nicht ob die unter der Woche am Abend auch die Hallen vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Rochusgasse, Wien 3 (direkt bei der U3 Station Rochusgasse)Kosten: 22,--/Stunde Größe: für 4 vs. 4 am geeignetsten Telefonnummer hab ich zwar zur Zeit nicht bei der Hand, ist aber kein Problem die in Erfahrung zu bringen. Nachdem das eine Schulhalle ist, weiß ich allerdings nicht ob die unter der Woche am Abend auch die Hallen vermieten. Deutlich zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Schauts amal bei dem Link und erkundigts euch, wieviel´s kostet. Mail-Addis und Telefonnummern sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Also ich bin eindeutig für eine grössere Halle!!! Ich hasse die Schussgrenze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse die Schussgrenze!! Wie wahr, wie wahr Also ich hoffe, dass sich wieder einige Hallenkickerl am abend ausgehen, damit ich auch wieder zugegen sein kann. Wo, ist mir ziemlich blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse die Schussgrenze!! Der größte Blödsinn Eine größere Halle wäre die Lieblgasse (Rennbahnwegsiedlung) oder eine andere Möglichkeit wäre die Halle im Sportcenter Donaucity. Erstere können wir uns aber nur leisten, wenn 20 Leute kommen, da wir pro Mannschaft zwei Blöcke bräuchten. In der Bernoulli will ich ehrlich gesagt nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Bernoulli auf keinen Fall, würde ich zwar notfalls machen, aber mein Knie würd es mir nicht danken. Wir brauchen eine preiswerte, große Halle mit weichem Belag. Sportcenter Donaucity kannst vergessen, kostet ja fast 200€ pro Stunde. Die Qualität verlangt aber einen solchen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Nächste Woche gibts wahrscheinlich den ersten Hallenkick der diesjährigen Saison - jetzt sollten wir uns nur über das Wann & Wo einigen. Ich bitte um Vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Montag, 19 oder 20 Uhr in der Halle zu Wittau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache... Meinetwegen spielen wir nochmals im Donaupark (wie gesagt: ich komme nur mehr ab einer Beteiligung von >10 Spielern). Eine HP ist "fertig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache... Leichter gesagt als getan. Eine größere Halle hat auch einen dementsprechenden Preis, deshalb sind wir auch auf der Suche nach einem Mittelding (Preis in Ordnung/Größe akzeptierbar) Vom ASB Team Graz gibts eine Seite, vom ASB Team Wien soll's scheinbar in Kürze eine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn müsste es unbedingt ne größere Halle sein Oder gibts vielleicht noch ein Kickerl draußen? Aja, wie wärs eigentlich mal mit einer Website von allen teams mit Kadern und so? Kommt da vielleicht was oder kann das hier niemand? Wär auf jeden Fall eine feine Sache... Meinetwegen spielen wir nochmals im Donaupark (wie gesagt: ich komme nur mehr ab einer Beteiligung von >10 Spielern). Eine HP ist "fertig". Na dann her mit ihr! Donaupark is halt immer ne Sache...wenns schüttet is da ja auch logischerweise keiner, gegen den man spielen kann...aber grundsätzlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Leider fehlen Fotos auf der HP (@Camlann: hast du die Bilder an spartany geschickt?) und sonstige Sachen, mit denen der Webmaster noch nicht ganz zufrieden ist. Die HP der Grazer: Team Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts