basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2004 übrigens die zaunfahnen welche von der polizei entfernt wurden, wurden nach dem spiel schalkern geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2004 In diesem Zusammenhang der Thread im Schalke Forum.Man sieht, ein Großteil der Schalker ist frustriert auf Grund von Harz |V und Arbeitslosigkeit. Da holt man sich seinen Spass im Stadion wenn die Gästefans vermöbelt werden ... in diesem Sinne: Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die Scheiße vom Revier Du schätzt die Situation falsch ein! Die Leute hoffen das paar Polizisten drauf gehen und feuern diese deswegen an damit diese abgelenkt sind! Den jeder tote Polizist bringt 1 Arbeitsplatz mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2004 da nahmen sie uns die fahnen unten weg pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind Schalker! Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2004 Mir kommen bald die Tränen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Mir kommen bald die Tränen..... kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas bearbeitet 23. Oktober 2004 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2004 VIDEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2004 kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas und was is da an Rest Deutschland anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Oktober 2004 hab das video vor ca. einer stunde gesehen... man sieht deutlich das die leute teilweise eh versuchen auszuweichen. die bullen sind dort recht agressiv drauf zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist ist der Ruhrpott, das ist SchalkeEiner der assozialsten Vereine in Deutschland. Fans mit dem IQ eines Toastbrotes, Cops die ihr Hirn jeden Morgen auf der Wache abgeben müssen und ein selbstherrlicher Manager der meint er symbolisiere Fussballdeutschland. was kann der verein für das verhalten der polizei? edit: ich lade das video gerade runter mit einer unglaublichen geschwindigkeit von 1-4kB/s. und das trotz chello. bearbeitet 23. Oktober 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Oktober 2004 jepp, downloaden dauert leider lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2004 ich habs mir jetzt angeschaut. scheiß polizei aber für polizei/ordnerwillkür ist gelsenkirchen ja bekannt... dieses video zeigt auch, dass die ganzen repressiven maßnahmen nix bringen: trotz schärfster kontrollen wurden im sektor bengalen gezündet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Oktober 2004 also sowas ist normal undultbar, wenn das bei ein paar protestierenden kpölern und konsorten passiert, die mit stöcken schlagen und geschäfte demolieren dann schreien die gutmenschen, und alles wird verurteil... darüber redet aber kein schwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) kann ich verstehen würde mir als schalker nicht anders gehen.... arbeitslos, ein scheissverein in einem komerztempel und wohnhaft in einem der hässlichsten orten europas bravo!! mit solch aussagen begibst du dich noch auf eine tiefere stufe, als wie die ach so asozialen ruhrpottler! ganz armes niveau sowas! tät mal darüber nachdenken ob es wirklich so komisch ist, sich über arbeitslosigkeit (im ruhrgebiet dank opel, auch leider sehr aktuell) auf primitivste art und weise lustig zu machen. das man so das heimpublikum gegen sich aufhetzt ist ja wohl klar. wer wind sät wird sturm ernten! bearbeitet 24. Oktober 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Oktober 2004 bravo!! mit solch aussagen begibst du dich noch auf eine tiefere stufe, als wie die ach so asozialen ruhrpottler! ganz armes niveau sowas! tät mal darüber nachdenken ob es wirklich so komisch ist, sich über arbeitslosigkeit (im ruhrgebiet dank opel, auch leider sehr aktuell) auf primitivste art und weise lustig zu machen. das man so das heimpublikum gegen sich aufhetzt ist ja wohl klar. wer wind sät wird sturm ernten! mit worten provozieren und mit schlagstöcken grundlos draufschlagen sind immer noch 2 paar schuhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts