LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 Also was is mit den Franzosen los? Die Partie hat sich jetzt ein bissl gebessert, am Anfang wars ja ned zum ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2004 hz resuemee:salzburg - mattersburg waere genauso spannend... Oh, da meldet sich ein Experte... Schau ma mal wie sich deine Götter nächste Woche verkaufen... erst am 4 nov.... glaub aber er hat das spiel allgemein gemeint und nicht gegen den gak gewettert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2004 Kann das Spiel zwar ned sehen aber es schaut ja gar ned so schlecht aus, weiter so GAK zeigt es den Franzosen, 1 Punkt is drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2004 wah ich zuck aus wenn ich dem heribert weber zuhör.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 Btw: Jetzt werden auch schon Ex Fussballer und Trainer von den Trenkwalder Personaldiensten angeboten? Auf gehts, da is was drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2004 hz resuemee:salzburg - mattersburg waere genauso spannend... Oh, da meldet sich ein Experte... Schau ma mal wie sich deine Götter nächste Woche verkaufen... erst am 4 nov.... glaub aber er hat das spiel allgemein gemeint und nicht gegen den gak gewettert..... Ok Tja stimmt eh, Traumpartie is es keine, aber sooo schlecht find ichs a wieder net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Oktober 2004 Gratuliere zur ersten Hälfte - das Spiel ziemlich unansehnlich, aber der GAK ist das stärkere Team und tut deutlich mehr in Richtung Tor als Auxerre. Hoffentlich werdet ihr zumindest mit einem Punkt belohnt. Einzig Kollmann enttäuscht a bissl, der verliert jeden Zweikampf. Liegt aber wohl auch an den extrem starken Verteidigern bei den Franzosen. Kollmann ist für mich nicht zum Anschauen, spritzig ist er ja von Natur aus nicht, aber so wie der sich heute bewegt, könnte man meinen, er hat ein ernstes Fitnessproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2004 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh DAS war jetzt knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2004 hui ich hab ma dacht der is drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2004 glaub die rangers führen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Die Rangers führen bereits 2:0 Saragossa - Utrecht noch immer 0:0 Schönlangsam kommt Auxerre aber auf... bearbeitet 21. Oktober 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2004 die franzosen werden jetzt klar stärker....ich hoff wir wachen dann mal ein bisschen auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2004 jetzt is auxerre ziemlich überlegen hoffentlich passiert da jetzt nix sragossa-utrecht sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2004 3:0 für die rangers! gelb fürn ossi kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) 3:0 für die Rangers und jetzt die gelbe für Kollmann para musst du immer des selbe wie ich zur selben Zeit machen? bearbeitet 21. Oktober 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts