auxerre - GAK


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut ticker vergibt der gak schon ein paar gute möglichkeiten.......hoffentlich fällt ihnen das ned am kopf...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
laut ticker vergibt der gak schon ein paar gute möglichkeiten.......hoffentlich fällt ihnen das ned am kopf...... :nervoes:

Du bist ned zufällig Premierekommentator? Genau des hat er auch grad bemängelt :wos?::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
laut ticker vergibt der gak schon ein paar gute möglichkeiten.......hoffentlich fällt ihnen das ned am kopf...... :nervoes:

genau diese befürchtung habe ich auch!

chancen waren schon da aber der letzte tick fehlt halt. irgendwie hab ich aber angst dass aus dem nichts das tor für die franzosen fällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
scheint ja eine brave leistung des gak zu sein, leider seh ich nix, scheiß satellit

Brav sinds, und ab und zu versuchen sie auch etwas für die Offensive zu tun, zumindest öfters als Auxerre. Die Frage die mich beschäftigt: Ist der GAK so stark, dass er den 3. der frz.Liga doch recht sicher auf Distanz hält und selber Akzente setzt oder ist Auxerre in einer total schlechten Tagesverfassung.

Rat los ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt wirklich tadellose Leistung...

Einzig Kollmann enttäuscht a bissl, der verliert jeden Zweikampf. Liegt aber wohl auch an den extrem starken Verteidigern bei den Franzosen.

Aber i glaub da is heut noch was drinnen für uns!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.