DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Am Sonntag treffen wir auswärts auf den Meister.... Dort werden wir (leider) wohl oder übel die nächste Niederlage kassieren.. Naja, eigentlich sowieso egal... wir müssen unsere Punkte in den nächsten Heimspielen gegen Tirol, Salzburg und Sturm holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 geb dir vollkommen recht, DerLei. Die Konzentration muss jetzt auf die kommenden 3 heimspiele liegen. gibt es 9 punkte aus diesen spielen, schaut die welt scho wieder besser aus. wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht schon wieder einen abschuss bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 EY OH, LET´S GO es könnte doch wirklich nicht besser sein auf unserem nichtabstiegsfahrplan, hinken wir 2 punkte zurück und nächster halt ist graz, das rote gleis erwartet uns und wird uns alles abverlangen. graz ist ja sowieso das albtraumstadion schlechthin doch wenn man daran denkt, das unser 2ter punktgewinn in graz war und wir dort auch hätten gewinnen können geht sich die überraschugn vielleicht aus auch der uefa-cup auftritt der roten könnte unser vorteil werden stimmung im team ist wie immer top, auch wenn das zwangsweise karriereende von schepens nach dieser saison alle ein bisschen geschockt hat doch warten wir ab, die zeitungen schreiben ja viel und dass er weitermachen will, ist wohl sowieso klar. ich bin natürlich wieder dabei und lass mich gern überraschen weil einplanen kann man in graz sowieso nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 wie ich schon im gak forum gesagt habe! 4:1 für den gak! tore: kollmann, bazina, skoro, sick und nzuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ich hoffe und glaube natürlich an einen GAK sieg.zuhause sollte da mit einem schnellen tor nichts anbrennen. bei dem wetter kommen aber nur wenige fans..so an die 6000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ich fürchte, dass für bregenz was drin ist, da sich der gak heute bei auxerre sicher verausgaben wird! Als mattersburger hoff ich aber natürlich auf einen vollen erfolg der roten teufel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Bis zur Winterpause müssen wir noch möglichst viele Punkte sammeln - dann solls ja Verstärkungen geben und andere Spieler sollen gefeuert werden. Der 20 jährige Testspieler Awudu soll ja ein echter Kracher sein - hoffentlich können wir den verpflichten. Außerdem soll lt. Grill und Kaiser ein Torjäger, Innenverteidiger und ein Spielmacher ganz oben auf der Wunschliste stehen. Es geht aufwärts - langsam aber doch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Glaube nicht, dass es für Bregenz in Graz was zum holen gibt. Und die Ausrede, dass der GAK am Donnerstag in Auxerre gespielt hat gilt nicht. Bei dem Motivationsschub, den unsere durch das 0:0 in Frankreich bekommen haben muss zusätzliche Energie frei werden. Ergebnis: 2:1 für den GAK in einer Partie, wo man bitte mit eienr offensive Aufstellung (d.h. Bazina, Skoro und Kollmann) beginnen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 also so verausgabt haben wir uns gestern nicht und es ergaben sich neue alternativen (majestorovic im mittelfeld, plassnegger in der defensive)! jetzt können die vorarlberger kommen, der GAK ist bereit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts