Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kontostand waren nicht einmal -2.000.000 €

Grund war glaub ich das schlechte Abschneiden im Cup (Vorgabe war Pokalsieg) und im EC (Vorgabe: Viertelfinale)...

Falls du´s noch nicht gemerkt hast(fällt auch fast nicht auf): du hast 4(?) Budgets(Baubudget,Spieler,usw.) die du nicht überziehen solltest.

Ich hab den FM bis jetzt nur einmal(auf meinem Groundhop nach Braunschweig) gespielt, aber irgendwann bin ich "aus Versehen" auf die Budgets gestossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage warum gibts eigendlich Freddy Adu nicht oder einen Robinho ?

Auch in der MLS kickt fast kein Ausländer.

Haben sie da keine Lizenzen ?

die haben für fast keine Liga die Lizenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Frage warum gibts eigendlich Freddy Adu nicht oder einen Robinho ?

Auch in der MLS kickt fast kein Ausländer.

Haben sie da keine Lizenzen ?

die haben für fast keine Liga die Lizenzen...

Das haben die sehr wohl, brauchst ja nur nach dem Spielstart auf den Bildschirm schauen, mit den ganzen logos der europäischen Ligen (sowie glaub ich einer südkoreanischen Liga)

Außerdem, wenn sie die Lizenzen nicht haben, dann dürfen sie nicht die Originalnamen verwenden (siehe Anstoss Serie zB)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage warum gibts eigendlich Freddy Adu nicht oder einen Robinho ?

Auch in der MLS kickt fast kein Ausländer.

Haben sie da keine Lizenzen ?

die haben für fast keine Liga die Lizenzen...

Das haben die sehr wohl, brauchst ja nur nach dem Spielstart auf den Bildschirm schauen, mit den ganzen logos der europäischen Ligen (sowie glaub ich einer südkoreanischen Liga)

Außerdem, wenn sie die Lizenzen nicht haben, dann dürfen sie nicht die Originalnamen verwenden (siehe Anstoss Serie zB)...

das is mir schon klar...es gibt ja auch die mexikanische Liga.

Aber im Vergleich zu den möglichen Ligen, sind eben nur sehr wenige lizenziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ein paar Runden vor Ende der 2. Saison sieht es bei mir so aus:

FC Olympiakos Wien steht kurz vorm Aufstieg...

Panserraikos kämpft um eine Top 3 Platzierung...

und mit der Admira :D ist von Meistertitel bis Platz 7,8 noch alles möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

War zwar bis jetzt beigeistert aber jetzt kotzt es mich total an.

Hab meinen eigenen Vrein gegründet. Bin jetzt im Jahr 2030. Hab mich von der untersten Liga bis zum 1. Meistertitel und UEFA-Cup Vietelfinale gekämpft freute mich schon total uf die neue Saison und was passiert? Während der Saisonabschlussberechnung stürzt mir jedes mal das Spiel ab. Jetzt kann ich noch mal neu anfangen. :mad::mad::mad:

Ich sch... drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
War zwar bis jetzt beigeistert aber jetzt kotzt es mich total an.

Hab meinen eigenen Vrein gegründet. Bin jetzt im Jahr 2030. Hab mich von der untersten Liga bis zum 1. Meistertitel und UEFA-Cup Vietelfinale gekämpft freute mich schon total uf die neue Saison und was passiert? Während der Saisonabschlussberechnung stürzt mir jedes mal das Spiel ab. Jetzt kann ich noch mal neu anfangen. :mad::mad::mad:

Ich sch... drauf!!!!

nur 1x abgespeichert ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
War zwar bis jetzt beigeistert aber jetzt kotzt es mich total an.

Hab meinen eigenen Vrein gegründet. Bin jetzt im Jahr 2030. Hab mich von der untersten Liga bis zum 1. Meistertitel und UEFA-Cup Vietelfinale gekämpft freute mich schon total uf die neue Saison und was passiert? Während der Saisonabschlussberechnung stürzt mir jedes mal das Spiel ab. Jetzt kann ich noch mal neu anfangen. :mad:  :mad:  :mad:

Ich sch... drauf!!!!

nur 1x abgespeichert ? :wos?:

Ja. Hab dann aber die Autsaves geladen die 6 Wochen vorher waren, nochmal gespielt und das gleiche wieder passiert. Also glaub ich nicht das es einen Sinn hätte noch weiter vorne zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
War zwar bis jetzt beigeistert aber jetzt kotzt es mich total an.

Hab meinen eigenen Vrein gegründet. Bin jetzt im Jahr 2030. Hab mich von der untersten Liga bis zum 1. Meistertitel und UEFA-Cup Vietelfinale gekämpft freute mich schon total uf die neue Saison und was passiert? Während der Saisonabschlussberechnung stürzt mir jedes mal das Spiel ab. Jetzt kann ich noch mal neu anfangen. :mad:  :mad:  :mad:

Ich sch... drauf!!!!

nur 1x abgespeichert ? :wos?:

Ja. Hab dann aber die Autsaves geladen die 6 Wochen vorher waren, nochmal gespielt und das gleiche wieder passiert. Also glaub ich nicht das es einen Sinn hätte noch weiter vorne zu beginnen.

doch, probiers aus, ich hab mal mit einem autosave von vor 1 jahr gespielt und es is dann gangen.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also....

neustart im KARRIEREmodus

(wieder auf laie weil ich auch erfolge will und nicht das spiel besiegen-spielspass geht vor)

start bei MOLDE FK

vorne dabei die 2 saisonen, aber nie meister (was gefordert war) und auch im EC nicht berauchend, außerdem hab ich vor lauter gielen spielern das budget etwas weit überschritten

waren gegen ende meiner 2.saison schon auf -10 mio

also rausgeflogen

dann nur angwebote aus red zac: sc wien, altach, kapfenberg

ausn bauch heraus für kapfenberg entschieden

alte leistungsträger raus und hoffnungsvolle jungspieler in den kader (nie mehr geldprobleme!!!!)

haut ganz gut hin, 2 saisonen 2ter aber eben nur 2. weil sie IMMER die entscheidenden spiele verlieren

ende 2.saison: angebot von absteiger aus handyliga FC SUPERFUND

keine freigabe, keine vertragsauflösung sagt präsident

button: mit anderem verein verhandeln???

kann ich mit dem trotzdem wechseln, hab verhandlungen abgebrochen weil ich nicht noch verlängern wollt bei kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der 3. saison in der der aufstieg nur KNAPP verpasst wird keine verlängerung bei kapfenberg

neuer vertrag mit MATTERSBURG, die aber unerwartet auch noch abgestiegen sind, aslo doch wieder red zac - egal . anderes angebot von einem argentinischen abstiegskandidaten war doch zu exotisch

nun 2 runden NULL punkte 0:3 tore :ratlos::mad: und das mit den ex-bundesliga-"stars" der burgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

bin mit Trumau in der minimumzeit von der 1. klasse in die handyliga aufgestiegen, 1. saison meister (im letzten spiel gegen die austria) dafür aber pokalfinale gegen selbige verloren. 2. saison meister + pokalsieger, in der cl schien ich nach 0:2 auswärts gegen barcelona bereits ausgeschieden aber daheim haben wir 4:1 gewonnen! im finale gegen manchester im elferschießen erfolgreich!

jetzt bau ich trotz einer fanbasis von nur 40.000 leuten ein stadion mit 58.000 plätzen - ich will unbedingt ein ec-finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.