Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin grad in der Saison 2010/2011...

bis jetzt wurde immer die Austria Meister. Jetzt lieg ich mit der Admira einmal in der Tabelle vor der Austria und bin trotzdem nicht Erster... Tabellenführer ist zur Zeit Rapid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab in den Ferien wieder ein neues Spiel angefangen, mit West Ham United in der ersten englischen Liga. Im ersten Jahr Meister, im zweiten Jahr knapp den Klassenerhalt geschafft (punktegleich vor den ebenfalls wiederaufgestiegenen Leeds), im dritten Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht. In Saison Nummer vier bin ich jetzt zu Weihnachten Tabellenführer, allerdings gejagt von United und Chelsea. International hab ich das Achtelfinale im UEFA-Cup (nach Spielen gegen Hearts, Lazio, Panathinaikos und Ferencvaros) erreicht.

Mein Team schaut folgendermaßen aus - Stars gehen sich mit der Finanzlage eigentlich nicht aus.

Ameobi - Jeffers

Pedersen - Joe Cole - Ambrose - Pennant

Kilgallon - Parnaby - Distin - A.Ferdinand

Carroll

Bank: Chadwick, Luis Garcia, Rossi, Trabelsi, Rio-Coker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kenn sich wer von euch mit dem Logo erstellen aus?

ich würd nämlich gern für mein neues Team, das ich, wenn der Mega Patch draussen ist, gründen werde, schon jetzt ein Logo machen, damit ich's später nur noch einfügen muss... :shy:

bei den ganzen Grafik-Programmen, die es bei fmgate.de gibt, kenn ich mich Nüsse aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUFSTIEG mit 23 punkten vorsprung trotz B-mannschaft in den letzten 15 spielen :laugh:

daher frische spieler die sich bis ins cup-finale vorkämpfen nach spannendem 11er gegen rapid

aber im finale gegen meister sturm mehr als chancenlos

bekomm bald ein budgetproblem, bisher durch regelmäßigen verkauf von rerserve spielern abgewendet :(

abenteuer BUNDESLIGA beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

eins der besten spiele ever ;)

auswärts gegen aston villa nach 0:1 führung 2:1 verloren

daheim bei trumau - aston villa stehts schon 0:2 - zur halbzeit 2:2 mein joker jezierski sticht voll und macht das 3:2 und mein zweites stürmertalent neben jezierski - owusu macht das 4:2.

verdienter aufstieg ins cl-viertelfinale. teuer erkauft (€ 100.000,- Prämier/Spieler !!) - dafür aber insgesamt durch prämien und zuschauereinnahmen (knappe 40.000 in meiner halbfertigen 60.000 zuschauer arena) doch ein paar finanzsorgen weniger.

allein mein om-talent milito davon abzuhalten zu real madrid zu gehen hat mich ein vermögen gekostet und dadurch das mein bester stürmer die "höchstbezahlter spieler" klausel hat zahl ich gleich doppelt drauf.

post-28-1105797943.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

und gleich darauf ein peinliches ergebnis

salmutter

milito und

davis vergeben ihre elfer

nur hofmann hat getroffen :nervoes:

in einer cuppartie 3:0 vorne und noch das 3:3 bekommen. blinder offensivdrang :nein:

post-28-1105798805.jpg

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
in einer cuppartie 3:0 vorne und noch das 3:3 bekommen. blinder offensivdrang :nein:

ich bin mit der Admira schon an Amateur - und 4te-Liga Teams gescheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hihi, lustige Saison.

War mit Leoben einige Runden Tabellenerster, im Winter wurden mir Leistungsträger dank Lücken in deren Verträgen quasi "weggenommen" und somit landete ich im Frühjahr auf Platz 7.

Eine Runde vor Schluß wurde ich gekündigt.

Drei Tage vor Saisonabschluss, kam eine Anfrage vom LASK (Tabellenerster, somit Aufsteiger in die 1.BL)

:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

*lol* Krank bin als 2. Platz in der Abschlusstabelle bei Rapid gefeuert worden... hab spontan das Interwetten.com Angebot angenommen mit denen ich bereits 20 Spiele ungeschlagen bin...

Nebenbei bemerkt, seit ich den "MegaPatch" (hab ihn rechtzeitig gekriegt) hab passieren eigenartige Dinge wie das sich in einen Spiel 5 Spieler verletzten, 2 Rot sehen und einer Gelb-Rot (noch dazu Payer) oder das ich Testspiele mit 48-0 gewinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.