Relii legende Geschrieben 10. April 2005 Und die Tabelle der Saison 2020/2021 nach 9 Runden Gibt's in der Liga 4 CL Plätze, 2 UEFA Cup und danach gleich vier Abstiegsränge? Oder warum sind die Farben so eigenartig angeordnet (9. weiß)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2005 Ich glaub, die ersten 4 sind CL-Plätze, die nächsten zwei UEFA-Cup und der 7. und 8. spielen im UI-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2005 Ich glaub, die ersten 4 sind CL-Plätze, die nächsten zwei UEFA-Cup und der 7. und 8. spielen im UI-Cup ja, is bei mir auch so österreich hat jahrelang die uefa-wertung angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2005 Glück musst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Saison 2020/2021 erfolgreich abgeschlossen! Rapid wurde Meister und CL-Sieger. Ich bin gerade dabei den Altersdurchschnitt zu senken, was mir spätestens nächstes Jahr komplett gelingen wird, da u.a. Iniesta und Montolivo ihre Karriere beenden. Meine derzeitige Startelf: Hibbert (27) King (21) - Gaede (27) - Kalinichenko (20) - Ender (21) Volesak (22) - Iniesta (37) - Fabregas (34) Penford (20) - Rooney (35) - Montolivo (36) 27.6 Jahre bearbeitet 10. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. April 2005 spielt keiner mehr oder wat...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2005 spielt keiner mehr oder wat...? war in den letzten tagen ziemlich im stress, heute werd ich wohl wieder mal reinschauen. wie gehts dir in istanbul? oder schon wo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. April 2005 Wird's im Jahr 2020/2021 nicht irgendwann mal fad? Mir is ja meistens nach 5 Jahren schon fad, weil ich alles gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2005 Wird's im Jahr 2020/2021 nicht irgendwann mal fad?Mir is ja meistens nach 5 Jahren schon fad, weil ich alles gewinn Muss ich dir eigentlich Recht geben, hab vorher kurz reingeschaut, aber nach 10 minuten wieder abgedreht, weil's mir zu langweilig wurde.. Is' ja Saison für Saison dasselbe, Meistertitel, Cupsieg, CL-Sieg.. Spieler kennt man auch keine mehr, der Kader besteht aus 98% Ausländern, weil's keine gscheite Jugend gibt, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. April 2005 Wird's im Jahr 2020/2021 nicht irgendwann mal fad?Mir is ja meistens nach 5 Jahren schon fad, weil ich alles gewinn Muss ich dir eigentlich Recht geben, hab vorher kurz reingeschaut, aber nach 10 minuten wieder abgedreht, weil's mir zu langweilig wurde.. Is' ja Saison für Saison dasselbe, Meistertitel, Cupsieg, CL-Sieg.. Spieler kennt man auch keine mehr, der Kader besteht aus 98% Ausländern, weil's keine gscheite Jugend gibt, usw. Nach meinen Berechnungen beginnst du 2005, nach 5 Jahren isses dir zu fad, das heißt du spielst mindestens 10 Jahre weiter, obwohl es dir zu fad ist. GET A LIFE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. April 2005 Wird's im Jahr 2020/2021 nicht irgendwann mal fad?Mir is ja meistens nach 5 Jahren schon fad, weil ich alles gewinn Muss ich dir eigentlich Recht geben, hab vorher kurz reingeschaut, aber nach 10 minuten wieder abgedreht, weil's mir zu langweilig wurde.. Is' ja Saison für Saison dasselbe, Meistertitel, Cupsieg, CL-Sieg.. Spieler kennt man auch keine mehr, der Kader besteht aus 98% Ausländern, weil's keine gscheite Jugend gibt, usw. Nach meinen Berechnungen beginnst du 2005, nach 5 Jahren isses dir zu fad, das heißt du spielst mindestens 10 Jahre weiter, obwohl es dir zu fad ist. GET A LIFE. der neu-bure spielt sowas, hehe!? is jo oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2005 Wird's im Jahr 2020/2021 nicht irgendwann mal fad?Mir is ja meistens nach 5 Jahren schon fad, weil ich alles gewinn Muss ich dir eigentlich Recht geben, hab vorher kurz reingeschaut, aber nach 10 minuten wieder abgedreht, weil's mir zu langweilig wurde.. Is' ja Saison für Saison dasselbe, Meistertitel, Cupsieg, CL-Sieg.. Spieler kennt man auch keine mehr, der Kader besteht aus 98% Ausländern, weil's keine gscheite Jugend gibt, usw. Nach meinen Berechnungen beginnst du 2005, nach 5 Jahren isses dir zu fad, das heißt du spielst mindestens 10 Jahre weiter, obwohl es dir zu fad ist. GET A LIFE. Es kann nicht jeder so ein Wahnsinns-Manager wie du sein, dass er nach 5 Jahren bereits alles gewonnen hat. Sprich es wurde mir wenn meine Berechnung stimmen und ich mir all meine täglichen Notizen die ich mir in einem eigenen FM-Tagebuch gemacht habe, erst am 32.Februar 2017 langweilig, das heisst ich habe 4 Jahre aus purer Langeweile gespielt um allen zu beweisen, was ich für ein großartiger FM-Manager bin.. Könnt mich allerdings auch verrechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. April 2005 drum wird gwechselt spätestens nach 5 jahr neue herausforderung und so gala in der CL locker 3. platz erreicht somit uefa-cup in da liga zur halbzeit knapp 3 punkte voran TURKIYE TURKIYE TURKIYE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. April 2005 neues Spiel mit Austria, Vienna Playboys, Juventus und Panserraikos... Austria: Meister ViP: Meister 5. Liga Juventus: Meister und Cupsieger Panserraikos: Meister 2. Liga Mit Italien, Griechenland, Frankreich und Brasilien lieg ich in der WM-Quali überall auf dem 1. Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2005 neues Spiel mit Austria, Vienna Playboys, Juventus und Panserraikos...Austria: Meister ViP: Meister 5. Liga Juventus: Meister und Cupsieger Panserraikos: Meister 2. Liga Mit Italien, Griechenland, Frankreich und Brasilien lieg ich in der WM-Quali überall auf dem 1. Platz... Dauert das mit 4 Mannschaften nicht zu lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts