Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

mit stuttgart trotz -6 punkten meister

CL 1/4 finale

doch gottseidank war LIVERPOOL über mein plötzliches verschwinden nicht allzu böse und holte mich nach dem abenteuer stuttgart und 3 saisonen wieder an die anfieldroad zurück

ps: erstmals rückkehr zu einem verein!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine bisherige Karriere:

Habe mal ein Spiel mit zu fälligem Verein begonnen - geschickt wie ich bin, lass ich die guten angebote an - so musste ich in der Amateuren Liga in England beginnen mit Northwhich.

1. Saison: Froderung: 13

Platzierung: 13

2. Saison: Forderung: 11

Derzeit: 1 :D, habe einige neue gute Spieler gekauft - großer Kader, überall Ersatzposition, die Stärke hat sich sicher um rund 10 gestärkert!

Gerade der 25. Spieltag und 44 gibts.

Die letzten 3 Ligaspiele:

Nach einem Spiel war ich auf 3 Punkte dem, davor klaren Tabellenersten, herangerückt, und danach waren wir punktegleich. - Der nächste Spieltag Gegner war der Tabellenersten. Rechnete mit einer Niederlage, doch wir gewannen. Damit waren wir 3 Punkte vorn. Nach dem nächsten Spieltag konnte ich meine Führung auf 5 Punkte ausbauen. Danach hieß mein Gegner wieder "Erzrivale", auch das gewannen wir - das war wohl die Meisterentscheidung auch wenn wir noch ca. 15 Spiele spielen.

Im Cup hatte ich die Forderungen der ersten Saison erfüllt, in der zweiten Saison war Ziel: 2. Runde, das habe ich auch geschafft, nur danach habe ich sogar einen 2. Ligisten mit 3:2 (2:0) geschlagen.

Zur Zeit perfekte Bedingungen mit Managerlevel 3 - bekomme den leider nicht so schnell hoch!

Die Fans habe ich auch von 20% auf 100% gepackt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

abgestürzt is es bei mir fast noch nie. Nur also ich in den Create-a-Club-Dateien herumgepfuscht hab, gabs Probleme, aber ansonsten läufts einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wäre es möglich dass mir jemand eine auflistung der zu benötigenden patches gibt mit link? irgendwie viel arbeit rund 650 antworten in diesen sred zu lesen :p

www.fm2005.de

FM2005

Downloads

Patches

Patch 1.1

Patch 1.2

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.