Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Tartan Amy

Spiel auch gerade und hab mir in der saison 2006/07 das erste mal das große Double - Meisterschaft und CL mit Arsenal geholt, folgender Kader führte zum Erfolg

Andreas Isaksson

_Schweden_

Ryan Garry

_England_ - Olof Mellberg _Schweden_ - Matthew Upson _England_ - Ashley Cole _England_

Shaun Wright-Phillips

_England_ - Gary Doherty _Irland_ - Robbie Savage _Wales_ - Fredrik Ljungberg _Schweden_

James Beattie

_England_ - Craig Beattie _Schottland_

Bank:

Jens Lehmann _Deutschland_

Philippe Senderos _Schweiz_

Jermaine Pennant _England_

Aaron Davies _England_

Maycol Henry _England_

Thierry Henry _Frankreich_

Robert Pires _Frankreich_

Danny Kabassiyoon _USA_

Sol Campbell _England_

Daniel van Buyten _Belgien_

und noch ein paar jugendspieler die auch auf 5-15 kurzeinsätze kamen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich regel nummer 1 einen spieler der gelb gesehen hat sofort auszutauschen wenn man nicht mit einem (oder mehr) mann weniger weiterspielen will.

das spiel sieht eine 2 gelbe als obligatorisch an :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So, der USV-Kirnberg hat seine 1. Saison in der Red-Zac-Liga überstanden, mit 2 Punkte Vorsprung auf Bregenz den rettenden 9. Platz geholt :D

Zur Saisonpause wurde der liechtensteinische Nationalspieler Dennis Kirbach fürs DM um 330k geholt :) Er war stärker als erwartet und ist jetzt mit 18 Jahren und Stärke 9.6 :eek: mein bester Spieler. Mit grad 18 Jahren schon 54 Nationalspiele :hää?deppat?:

Ansonsten.. naja.. über Stärke 65 komm ich ned wirklich hinaus.. scheiß niedriges Prestige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
es ist eigentlich regel nummer 1 einen spieler der gelb gesehen hat sofort auszutauschen wenn man nicht mit einem (oder mehr) mann weniger weiterspielen will.

das spiel sieht eine 2 gelbe als obligatorisch an :hää?deppat?:

Das Problem war , das Afolabi in der 2. Minute rot sah , ein weiterer Verteidiger gelb sah und ich nach 15 Minuten schon das erste mal gewechselt habe.

Dann hab ich Rushfeldt ausgetauscht (wegen Gelb) und danch war es mir schon egal.

Finde das aber schon etwas seltsam 8 Gelbe , 4 Gelb/Rote und einmal Rot in 75 Minuten zu bekommen. :nein:

Das gibts net einmal in der 3. Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Barcelona

endlich die neue saison

der kader ausgeglichen und stark wie nie:

vom 32 jährigen Vonlanthen bis zum 18 jährigen Talent (mit bereits ligaeinsätzen ) alles da

auch sonst auf jeder position erfahrene topleute und schon einsatzbereite nachwuchsspieler die wohl in 1-2 saisonen das kommando übernommen haben.

einzig im tor ist noch valdes mit mittlerweile 36 jahren aber noch stärke 14,5

doch im juvekader wurde bereits ein juwel entdeckt das nächste saison (schon gewechselt in dieser) um jeden preis geholt wird. in der zwischenzeit ein 32-jähriger italiener als ersatz da die jugend nicht das hält was sie versprach

bisher 10 ligaspiele ohne niederlage und platz 1 mit 2 pkt vorsprung

140 Mio am konto

ps: nebenbei wird am aufbau einer starken Barca B gebastelt, aufstieg ist das ziel

überleg schon extra für die spieler zu verpflichten denn die für die 1. zu schwachen altstars und die ganz jungen schaffen maximal oberes mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Saison 2024/25 ist der USV Kirnberg endlich in die Bundesliga aufgestiegen, durch ein entscheidendes 1-0 in der 87min am letzten Spieltag :D

Dann hab ich endlich mal Spieler mit Stärke >7 holen können, hab mich auf 4 Positionen verstärkt und mit Teamstärke ~90 in die Bundesliga gestartet ;)

Saison 2025/26 als Aufsteiger sensationell Meister und Cupsieger geworden, im Cupfinale zum ersten Mal die magische 100er Grenze bei der Stärke gesprengt :)

Jetzt nach 8 Spieltagen wieder Tabellenführer, in der CL-Quali Valencia mit gesamt 7:4 (5:0 heim, 2:4 auswärts) rausgekickt. Jetzt warten in Gruppe A Liverpool, AS Rom und Leverkusen :nein:

In der Bundesliga vertreten sind übrigens momentan

USV Kirnberg, Wacker Tirol, Rapid Wien, Austria Wien, Sturm Graz, GAK, LASK, Kapfenberg, Mattersburg und Pasching

Weltmeisterschaft 2026 in Bolivien

1. Frankreich, 2. Moldawien, 3. Nigeria, 4. Aserbaidschan :hää?deppat?:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin grad in der saison 2018/2019 mit rapid, die erste saison wo's nicht so wirklich läuft, bin in der winterpause hinter sturm und austria nur dritter.

in der liga sind übrigens:

rapid, sturm, austria, gak, admira, salzburg, leoben, bregenz, mattersburg, tirol

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mir ist ein Problem bei den Austria AMateuren aufgefallen.

Ich kann zwar ganz normal die Aufstellung machen , aber es ist mir nicht möglich , das wenn sich ein Spieler verletzt , einen anderen auf die Ersatzbank zu setzten.

Ich kann zwar welche von der Tribüne mit der Ersatzbank austauschen , aber nicht dazu geben.

Deshalb kommt dann auch immer die Frage vor dem Spiel "Wollen sie noch was ändern oder nicht" (so änlich)

Nur kann ich das wie gesagt nicht tun.

Hat da wer eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Vienna Playboys haben sich für die Champions League qualifiziert!

Nach einem 2:2 in Basel wurden die Schweizer mit 6:0 abgefertigt! Und das, obwohl 2 Spieler von mir ausgeschlossen wurden!

Jetzt warten Chelsea, Inter und Monaco...

Den Finanzen hats auch gut getan: von ca. -11 Mio. auf ca. -3 Mio. :clap:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Mir ist ein Problem bei den Austria AMateuren aufgefallen.

Ich kann zwar ganz normal die Aufstellung machen , aber es ist mir nicht möglich , das wenn sich ein Spieler verletzt , einen anderen auf die Ersatzbank zu setzten.

Ich kann zwar welche von der Tribüne mit der Ersatzbank austauschen , aber nicht dazu geben.

Deshalb kommt dann auch immer die Frage vor dem Spiel "Wollen sie noch was ändern oder nicht" (so änlich)

Nur kann ich das wie gesagt nicht tun.

Hat da wer eine Lösung?

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.