Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
im ebay bietens über 30€ für ein gebrauchtes  :hää?deppat?:

Wenn man ausser "Fussball Manager 2005" auch noch "Fußball Manager 2005" sucht findet man das hier.

Zwar auch nicht soooo günstig, aber immerhin doch günstiger als bei Amazon bzw. bei freien Auktionen ohne sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also auf eine verbilligung kannst noch warten... wills ja eigentlich auch haben aber es is halt ziemlich teuer...

fragean alle die's haben: hat es sich ausgezahlt? gibt es viele verbesserungen gegenüber dem 04er?

ähm, ja, also... am anfang hab ich es gehasst und hätte es am liebsten gleich wieder verkauft. das design fand ich schrecklich und auch der neue "organizer" gefiel mir nicht. aber nach der zeit gewöhnt man sich dran und ich könnt mir nicht vorstellen noch immer mit dem 04er bzw. anstoss 2005 zu spielen.

einzig was mir fehlt is der private bereich :heul: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wir schreiben den 1. 7. 2009.

Die Vienna Playboys haben den ersten Ausländer verpflichtet.

Ablösefrei von Inter Mailand kam der Grieche Giorgios Karagounis! :D:feier:

Die Saison 2008/2009 wurde übrigens auf dem 7. Platz beendet.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit La Coruna wurds mir fad, daher hab ich ein neues Spiel mit Valencia begonnen - natürlich zweimal Meister geworden, dann wollt ich eine neue Herausforderung und hab den Vertrag nicht mehr verlängert.

Bekam ein Angebot von Villareal - der Verein war knapp dem Abstieg entronnen, hatte Schulden und einen hoffnungslos überfüllten Kader mit massig Gehaltsforderungen.

Als erste Aktion hab ich einen Kredit über 10 Millionen aufgenommen, Laufzeit 2 Jahre. Mit dem Geld hab ich dann die verunsicherte Abwehr gestärkt, konkret mit Evanilson _Brasilien_ um 2 Millionen von Dortmund und Diawara _Senegal_ um 2 Millionen von den Rangers. Zusätzlich holte ich Luigi Pieroni _Belgien_ ablösefrei von Auxerre, da ich im Sturm einzig und allein Xisco zur Verfügung hatte.

Nächste Aktion meinerseits war die Bestimmung eines neuen Captains, der ab sofort Sebastian Battaglia _Argentinien_ hieß. Das System stellte ich von einem komischen 5-4-1 auf mein klassisches 4-1-3-2 um, womit ich schon bei Valencia die größten Erfolge hatte.

Mein Ziel war der Klassenerhalt, doch nach fünf Spielen war ich erstaunlicherweise in UEFA-Cup Reichweite. Die Mannschaft spielte auf diesem Niveau weiter und war so zur kurzen Winterpause schon auf Platz 4. Nach einem erneuten Ausmisten des Kaders waren meine Schulden trotzdem auf über 30 Millionen angestiegen. Dies schien jedoch mein Team nicht zu stören, und so war ich zwei Spieltage vor Ende auf Platz 3, hinter Real (+3) und Betis (+0). Am vorletzten Spieltag ein Sieg meinerseits, eine Niederlage von Real und ein Unentschieden von Betis. Somit 1. Real (0) 2. Villareal (0) 3. Betis (-2). Am letzten Spieltag dann ein Unentschieden gegen meinen Exverein Valencia - Real hatte wieder verloren, Betis nur Unentschieden gespielt - daher war die Sensation perfekt, Meistertitel am letzten Spieltag gesichert :clap:

Dies mit folgendem Team:

Xisco

_Spanien_ - Pieroni _Belgien_

Calleja

_Spanien_ - Oscar _Spanien_ - Evanilson _Brasilien_

Battaglia

_Argentinien_

Maxwell

_Brasilien_ - Gonzalo _Argentinien_ - Pena _Spanien_ - Diawara _Senegal_

Reina

_Spanien_

Durch neue Zwansverkäufe hab ich das Geldproblem jetzt einigermaßen unter Kontrolle gebracht, Neuverpflichtungen erlaubt mir das Präsidium trotzdem nicht. So kam nur Geremi _Kamerun_ ablösefrei von Chelsea zur Stärkung des Mittelfelds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich wollte mir jetzt auch endlich den "Football Manager 2005" besorgen, nicht den "Fußball Manager 2005", allerdings wurde mir im cosmos gesagt, daß es den nirgends in österreich mehr gibt. alle spiele wurden zurückgeholt und eingestampft und werden erst wieder später als budget-spiel bzw. teil eines kombi-angebotes herausgebracht.

jetzt leide ich als meistertrainer4-fanatiker höllenqualen.

wo bekomm ich den FM 2005?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Amazon, Media Markt, Cosmus, Saturn, Libro .. oder illegal irgendwo aus dem Internet ;)

in den märkten eben nicht....der verkäufer hatte lt. eigenen angaben einblick in das softwareverteilungssystem des herstellers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Du willst den FM2005, aber nicht auf deutsch sondern auf englisch oder wie? Dann kann ich dir schon sagen was das Problem ist, auf englisch heißt das Ganze "Total Club Manager 2005".

nein

ich will den nachfolger des meistertrainer 4 von eidos, der nennt sich jetzt - wegen firmenfusion und rechteverkauf - "football manager 2005" und ist von sports interactive

ich will nicht, den "fussball manager 2005" von ea sports mit felix magath am cover, denn dieses spiel ist mir zu anstoss-ähnlich

wer je meistertrainer4 gespielt hat, weiss was ich meine

das spiel, das ich meine, gibt es auch auf deutsch, nur heißt es "football manager 2005"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
nein

ich will den nachfolger des meistertrainer 4 von eidos, der nennt sich jetzt - wegen firmenfusion und rechteverkauf - "football manager 2005" und ist von sports interactive

ich will nicht, den "fussball manager 2005" von ea sports mit felix magath am cover, denn dieses spiel ist mir zu anstoss-ähnlich

wer je meistertrainer4 gespielt hat, weiss was ich meine

das spiel, das ich meine, gibt es auch auf deutsch, nur heißt es "football manager 2005"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4372821-6119225

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
nein

ich will den nachfolger des meistertrainer 4 von eidos, der nennt sich jetzt - wegen firmenfusion und rechteverkauf - "football manager 2005" und ist von sports interactive

ich will nicht, den "fussball manager 2005" von ea sports mit felix magath am cover, denn dieses spiel ist mir zu anstoss-ähnlich

wer je meistertrainer4 gespielt hat, weiss was ich meine

das spiel, das ich meine, gibt es auch auf deutsch, nur heißt es "football manager 2005"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4372821-6119225

:RiedWachler:

danke, schon bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab wieder meinen alten Spielstand von Rapid (2015) weitergespielt.

Coole Mannschaft!

_Portugal_ Moreira (18.1)

_Südkorea_ Rae Ju (14.1) -

_Belgien_ Kompany (16.1) - _Israel_ Jan (14.5) - _Deutschland_ Gaede (13.9)

_England_ Caroll (17.2)

_Spanien_ Iniesta (17.7) - _Österreich_ Ivanschitz (16.6)

_Argentinien_ Tevez (17.9) - _Kolumbien_ Vonlanthen (17.4) - _Holland_ Robben (17.0)

Kontostand 206.000.000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab wieder meinen alten Spielstand von Rapid (2015) weitergespielt.

Coole Mannschaft!

_Portugal_ Moreira (18.1)

_Südkorea_ Rae Ju (14.1) -

_Belgien_Kompany (16.1) - _Israel_Jan (14.5) - _Deutschland_Gaede (13.9)

_England_Caroll (17.2)

_Spanien_Iniesta (17.7) - _Österreich_ Ivanschitz (16.6)

_Argentinien_Tevez (17.9) - _Kolumbien_Vonlanthen (17.4) - _Holland_ Robben (17.0)

Kontostand 206.000.000 €

Die junge Österreichische Welle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.