GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 27. November 2004 Hmmm..... glaub aber nicht das man C.Ronaldo schon zu Spielbeginn verpflichten kann, oder? Wenn man aber viele Erfolge feiert, und das Ansehen steigt, dann gehts eben, und das wäre dann nicht mehr so unrealistisch. Bsp.: vor langer, langer Zeit galt Rapid ja noch als eine der besten europäischen Mannschaften. Im Spiel erreichet der Spieler das halt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. November 2004 Pogatetz die S** mittlerweile bei leverkusen hält mich nicht für gut genug - 21.runde-10 punkte vorsprung auf FAK gartler überflügelt kienast in der entwicklung meine 2 ersatzstürmer für dosek und kincl nicht das wahre (jerome jones und m? weiss ich jetzt nicht) sariyar martinez ivanschitz katzer - wahnsinnig torgefährliches MF lawaree, immer note 4-6 aber macht tore :-) zur zeit gewinn ich fast alles (auf laie) auch im uefacup 3.runde Lille grad 4:1 in lille abgeschossen bin gespannt auf CL nächstes jahr - nach CL sieg wird schwirigkeitsstufe erhöht ps: heute auch bei mir SCR-Sturm und auch 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2004 Genau aus solchen Grünen hasse ich den FM.Zu schnell und zu einfach Erfolg wenn man mal oben ist. EInfach zu unrealistisch,m falls jemand den FM noch nicht hat aber ihn möchte, ich verkaufe ihn. Schon mal den Modus mit dem eigenen Verein gründen versucht. Das ist echt schwer zu schaffen. Bin nun bereits irgendwann im Jahr 2015 und erst in der Regionalliga, jedoch werde ich diese Saison ziemlich sicher in die 1. Liga aufsteigen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem neuen Menü gefällt mir FM 2005 nun sehr gut. Wie es ist wenn man ganz oben ist weiß ich leider noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2004 erst in der Regionalliga, jedoch werde ich diese Saison ziemlich sicher in die 1. Liga aufsteigen. Meinst wohl in die 2. Liga, oder? Selbst bei diesem Modus hab ich schon reihenweise Berichte von CL-Siegen(wohl auf Laie) gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Meinst wohl in die 2. Liga, oder? Selbst bei diesem Modus hab ich schon reihenweise Berichte von CL-Siegen(wohl auf Laie) gehört... nein... 1. liga (2 höchstespielklasse) bundesliga (höchste spielklase) bearbeitet 28. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2004 nein...1. liga (2 höchstespielklasse) bundesliga (höchste spielklase) Ein Hoch auf Kommerz-Ligenbezeichnungen...Und überhaupt: wenn schon dann bitte mit Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2004 Meine Rapid im Jahre 2008 Macho Garics, Feldhofer, Drost, Pereira Halbmair Hleb, Hofmann, Ivanschitz Dosek, Kuqi Ersatz: Kuru, Dober, Metz, Katzer, Prager, Hüttenbrenner, Lawaree Erfolge: Meisterschaften: 3 Supercup: 2 CL: Achtelfinale 2006/2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 28. November 2004 Aja, an alle die erst die erste Saison spielen. Nicht vergessen, zu Beginn der nächsten Saison mindestens 26 Spieler im Kader zu haben, sonst gibt es eine BÖSE Überraschung Spieler die man auch schon vor Monaten gekauft haben sind NICHT spielberechtigt in der neuen Saison. Die einzige Möglichkeit daszu umgehen ist, 26 Spieler zu haben und so in die Auswahlliste des ECs zu kommen. Einer der "ungutesten" Bugs in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 28. November 2004 Ich mein im Europacup/CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2004 abgestürzt das drecksspiel vor sicherung mein schönes 4:1 in Lille is weg 2 versuch "nur" 1:0 sieg in lille (beide haben wir knapp über 100 stärke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2004 Mein Inter-Team in der Saison 2010/2011. Adriano - F. Torres Robben _Holland_ - Van der Vaart _Holland_ - Van der Meyde _Holland_ Pedretti Gattuso - Bonera - Terry - De Jong _Holland_ Akinfeev Bank: Didulica , Manfredini , Burdisso , Oscar Gonzales , Cangele , Mascherano , Vonlanthen Gleichzeitig bin ich mit Portugal Weltmeister 2010 in Südafrika geworden, mein Team war: Helder Postiga - Nuno Gomes Simao - Deco - C. Ronaldo Maniche Nuno Valente - Jorge Andrade - Miguel - Paulo Ferreira Caneira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2004 Bei mir hängt sich mein PC bei jedem 2. Autosave auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2004 Habt ihr alle gleich nach der Installation auf 1.01 gepatcht? Ich hatte überhaupt noch nie ein Problem mit dem FM2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2004 ja hab ich.. bisher auch nicht, aber heut 2 mal abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Mal ne Frage: ich bau grad das Jugendcamp Stufe 5/6 und hab eigentlich genug Kohle gleich nach dem Bau das Luxusjugendinternat zu bauen. Profitieren dann meine Jugendspieler von den Vorzügen des Stufe 6 Jugendcamps oder geht das nicht, weil sozusagen "nicht benützbar weil in Bau" is? Aja, meine Rapid 2005/2006 (hab länger ned gespielt) Payer Dober - Hiden/Hiden - Feldhofer/Dragutinovic - Adamski Hlinka Martinez/Garics - Ivanschitz/Topic - Katzer/Sturm Gartler/Lawaree - Dosek/Solskjaer Ja, der Ole Gunnar Solskjaer von ManU bearbeitet 28. November 2004 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts