Deisler wieder in Klinik


Recommended Posts

ein augen-öffnendes interview mit einem der besten deutschen fußballern aller zeiten.

deisler war zu sensibel und heimatverbunden für den profi fussball .. man hat ihm nicht genug respekt entgegengebracht und er wusste nicht mit dem umzugehen.

schade.. er hätte noch 5 jahre auf top-level vor sichgehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Interview, ich hoffe die anderen Beteiligten nehmen auch ein bischen aus dieser Geschichte mit.

Wer? Stoiber, Rummenigge, Nike?

Sehr gutes und bedenkliches Interview, bin schon auf seinen Auftritt bei Stern TV heute gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich verstehe ja die Gedankengänge des Herren nicht. Er ging zum FC Bayern um nicht mehr im Rampenlicht zu stehen? Die 10 Mio. Euro Handgeld haben sicher keinen Einfluss darauf gehabt, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Geld war bei diesem Wechsel eher sekundär, in Berlin dürfte er inkl. Werbeverträge schon genug verdient haben.

Finde es schon verständlich, wenn er es bevorzugt hat, eine Figur unter vielen zu sein, wenn sich diese dann auch noch freiwillig ins Rampenlicht stellen oder "die eine Figur" in Berlin zu sein.

Würd mich aber nicht wundern, wenn einige seine Beweggründe nicht verstehen können, was auch gut so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was mich nur stört, dass er jetzt wieder aus der Versenkung kommt und mehr oder weniger allen anderen vorhält, was sie falsch gemacht haben. Der Ansatz zur selbstkritik ist für mich da nur minimal herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich verstehe ja die Gedankengänge des Herren nicht. Er ging zum FC Bayern um nicht mehr im Rampenlicht zu stehen? Die 10 Mio. Euro Handgeld haben sicher keinen Einfluss darauf gehabt, hm?

naja bei der hertha war er ein halbgott - bei bayern ein star von vielen. das macht schon einen gewissen unterschied. sieht man ja allein an den tollen briefen die er bekommen hat, ich kann mir nicht vorstellen das dies bei den bayern auch so passiert wäre.

[edit] viiiel zu langsam ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Tja, ich habe nichts im Interview gelesen, wo er den Verein Bayern München anpatzt. Es urteilt über Mitspieler und Magath, positiv und negativ. Die einzig dauerhafte Komponente, den Manager(eigentlich Mr. FCB), kommt meiner Meinung nach gut weg, wenn da steht, er hat sich dem Manager anvertraut, der redet lange mit ihm, Deisler schläft auf seinem Zimmer ein etc.

Halte den Deisler für einen echt guten, vielleicht etwas naiven, Charakter und durch Aussagen wie

ZEIT: Solche Sachen wie Germany’s Next Topmodel und Deutschland sucht den Superstar?

Deisler: Ist das jetzt eine Fangfrage? Weil ich Germany’s Next Fußballstar sein sollte? Ich ertrage diese Sendungen nicht. Wie sich die Kinder dort vom Urteil anderer Leute abhängig machen. Sich ihre Demütigungen abholen.

gewinnt man einiges bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich habe mir gestern das Interview in Stern-TV angesehen und war zutiefst beeindruckt. Ein sensibler Mann, der einfach icht mehr wollte und konnte.

Die Wechselgeschiche Hertha-Bayern liegt ihm noch immer - wie die Körpersprache und seine beinahe auftretende Tränen verraten habe - schwer im Magen.

Das Interview gibt es hier:

Stern TV

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört, dass er jetzt wieder aus der Versenkung kommt und mehr oder weniger allen anderen vorhält, was sie falsch gemacht haben. Der Ansatz zur selbstkritik ist für mich da nur minimal herauszulesen.

Gerade die Selbstkritik hat ihn ja zum seelischen Wrack gemacht. Armer Mensch, der gedrillt wurde seit seinem 5 Lebensjahr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.