Cristiano88 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2009 ein augen-öffnendes interview mit einem der besten deutschen fußballern aller zeiten. deisler war zu sensibel und heimatverbunden für den profi fussball .. man hat ihm nicht genug respekt entgegengebracht und er wusste nicht mit dem umzugehen. schade.. er hätte noch 5 jahre auf top-level vor sichgehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Oktober 2009 Bewegendes Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Oktober 2009 Tolles Interview, ich hoffe die anderen Beteiligten nehmen auch ein bischen aus dieser Geschichte mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 7. Oktober 2009 Tolles Interview, ich hoffe die anderen Beteiligten nehmen auch ein bischen aus dieser Geschichte mit. Wer? Stoiber, Rummenigge, Nike? Sehr gutes und bedenkliches Interview, bin schon auf seinen Auftritt bei Stern TV heute gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich verstehe ja die Gedankengänge des Herren nicht. Er ging zum FC Bayern um nicht mehr im Rampenlicht zu stehen? Die 10 Mio. Euro Handgeld haben sicher keinen Einfluss darauf gehabt, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 7. Oktober 2009 Denke Geld war bei diesem Wechsel eher sekundär, in Berlin dürfte er inkl. Werbeverträge schon genug verdient haben. Finde es schon verständlich, wenn er es bevorzugt hat, eine Figur unter vielen zu sein, wenn sich diese dann auch noch freiwillig ins Rampenlicht stellen oder "die eine Figur" in Berlin zu sein. Würd mich aber nicht wundern, wenn einige seine Beweggründe nicht verstehen können, was auch gut so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2009 Was mich nur stört, dass er jetzt wieder aus der Versenkung kommt und mehr oder weniger allen anderen vorhält, was sie falsch gemacht haben. Der Ansatz zur selbstkritik ist für mich da nur minimal herauszulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich verstehe ja die Gedankengänge des Herren nicht. Er ging zum FC Bayern um nicht mehr im Rampenlicht zu stehen? Die 10 Mio. Euro Handgeld haben sicher keinen Einfluss darauf gehabt, hm? naja bei der hertha war er ein halbgott - bei bayern ein star von vielen. das macht schon einen gewissen unterschied. sieht man ja allein an den tollen briefen die er bekommen hat, ich kann mir nicht vorstellen das dies bei den bayern auch so passiert wäre. [edit] viiiel zu langsam .. bearbeitet 7. Oktober 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Sehr bewegendes Interview. Es ist ihm zu gönnen das er jetzt sein Glück langsam gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Oktober 2009 Tja, ich habe nichts im Interview gelesen, wo er den Verein Bayern München anpatzt. Es urteilt über Mitspieler und Magath, positiv und negativ. Die einzig dauerhafte Komponente, den Manager(eigentlich Mr. FCB), kommt meiner Meinung nach gut weg, wenn da steht, er hat sich dem Manager anvertraut, der redet lange mit ihm, Deisler schläft auf seinem Zimmer ein etc. Halte den Deisler für einen echt guten, vielleicht etwas naiven, Charakter und durch Aussagen wie ZEIT: Solche Sachen wie Germany’s Next Topmodel und Deutschland sucht den Superstar? Deisler: Ist das jetzt eine Fangfrage? Weil ich Germany’s Next Fußballstar sein sollte? Ich ertrage diese Sendungen nicht. Wie sich die Kinder dort vom Urteil anderer Leute abhängig machen. Sich ihre Demütigungen abholen. gewinnt man einiges bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. Oktober 2009 armer typ, bewegendes interview. hätte mMn ein Weltfußballer werden können, jedenfals war er das größte Fußballgenie, dass Deutschland seit 20Jahren rausgebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich habe mir gestern das Interview in Stern-TV angesehen und war zutiefst beeindruckt. Ein sensibler Mann, der einfach icht mehr wollte und konnte. Die Wechselgeschiche Hertha-Bayern liegt ihm noch immer - wie die Körpersprache und seine beinahe auftretende Tränen verraten habe - schwer im Magen. Das Interview gibt es hier: Stern TV In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2009 Was mich nur stört, dass er jetzt wieder aus der Versenkung kommt und mehr oder weniger allen anderen vorhält, was sie falsch gemacht haben. Der Ansatz zur selbstkritik ist für mich da nur minimal herauszulesen. Gerade die Selbstkritik hat ihn ja zum seelischen Wrack gemacht. Armer Mensch, der gedrillt wurde seit seinem 5 Lebensjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 8. Oktober 2009 zu menschlich für den Fußball...es ging ihm doch nur um die Freude am Spiel (wobei dann ein Wechsel zum FCB sicher ein zweischneidiges Schwert ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts