Hallencup


Recommended Posts

Danke Neven!
Nur die Gruppeneinteilung ist dieses Jahr völlig misslungen. Gruppe B ist da wahrlich nur das Rahmenprogramm für Gruppe A....

Stimmt! In Gruppe A sind die 4 interessantesten Mannschaften des Hallencups, was aber bedeutet, das 2 von ihnen garantiert raus sind nach der Gruppenphase und das ist schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Unsere Chancen würde ich gleich 10 % setzten …

Einerseits weil wir keine echten Hallen-Kicker haben (außer den Obstler vielleicht; der hat mir voriges Jahr in Linz recht gut gefallen) ... [Rest snipped]

Na ja, ein Markus Scharrer kann durchaus auch (oder eher erst recht) in einer Halle glänzen. Und einem Ricardo Villar traue ich das ebenfalls zu, auch wenn ich ihn noch nie in einer Halle gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Unsere Chancen würde ich gleich 10 % setzten …

Einerseits weil wir keine echten Hallen-Kicker haben (außer den Obstler vielleicht; der hat mir voriges Jahr in Linz recht gut gefallen) ... [Rest snipped]

Na ja, ein Markus Scharrer kann durchaus auch (oder eher erst recht) in einer Halle glänzen. Und einem Ricardo Villar traue ich das ebenfalls zu, auch wenn ich ihn noch nie in einer Halle gesehen habe.

Ist nur die Frage, ob dann auch wirklich alle Spielen werden oder ob dem Verantwortlichen die Verletzungsgefahr zu groß ist!!! Wie bereits gesagt, ich glaube nicht, dass wir das so ernst nehmen werden und da ist es auch gut möglich, dass man nur mit einem B-Kader anrückt ...

war ja in Linz das selbe, wenn ich mich recht entsinne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke Neven!

Der rückt auch immer näher ... wird zeit, dass wir diesen Thread wieder ausmotten ...

Denke aber, dass wir mit der B wenn nicht sogar mit der C-Truppe auftreten werden und daher nichts reißen werden. Interessant könnte aber sein, dass da der erste offizielle Auftritt des neuen Trainers erfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

So, die Herbstsaison ist aus und die nächste Möglichkeit unsere Austria zu sehen ist der Wiener Hallencup! Auch wenn es schwer wird, hoffe ich auf einen 2. Platz in der Vorrunde, der mMn gleichbedeutend mit dem Finale ist, da egal wer aus der 2. Runde aufsteigt - eigentlich kein Gegner sein sollte ...

Wir werden wohl mit den Jungen anrücken - man kann also gespannt sein, was man reißen wird ... ! Hoffentlich verletzt sich keiner ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wir werden wohl mit den Jungen anrücken - man kann also gespannt sein, was man reißen wird ... ! Hoffentlich verletzt sich keiner ...  :skull:

naja ehrlich gesagt sehe ich da schwarz. halle ist zwar immer anders, und letztes jahr war auch da maxl scharrer in der halle technisch "sehr gut" aber ich hoffe wirklich dass sie sich dass gleich abschreiben. wir haben glaube ich schwerwiegendere probleme als den hallencup.

wahrscheinlich verletzen sich dann genau die spieler, die wir im frühjahr dringend benötigen werden. vielleicht hat salzburg aber auch dank des kunstrasens leichte vorteile.

wird der hc eigentlich im tv übertragen. ich meine orf oder wieder nur auf :finger2: premiere :finger2: ???

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja des von wegen vorteil wegen kunstrasen ist so eine sache, wennma scho nedmal den vorteil kunstrasen AM kunstrasen ausspielen dann werdma auch in der halle nix draus machen *gg* ... traurig aber wahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

vorteil war weniger spieltechnisch gemeint als verletzungstechnisch...

imerhinn spielens jedes zweite spiel auf den harten gummiklump. aber so wie ich unsere spieler kenne-mit ihrem eigenen unvermögen-schaffens auch das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Kader für den Wiener Hallencup wurde bereits fixiert: Heinz Arzberger, Jürgen Friedl, Bernhard Erkinger, Alexander Schriebl, Mihael Racim, Gernot Messner, Erwin Keil, Dominik Borozni, Mario Krimbacher, Ernst Öbster, Andi Ibertsberger, Daniel Kastner und Markus Scharrer wollen die Hallenfans mit Bandenzauber begeistern.

Die "Oldies" rund um Thomas Winklhofer, Heiko Laessig und Christoph Jank werden aufgrund der Verletzungsgefahr geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
[...] wollen die Hallenfans mit Bandenzauber begeistern.

naja da bin ich mir mal nicht so sicher wie sehr die begeistern werden. bin immer noch der meinung dass wir als tabellenLetzter die heimreise antreten werden aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

weiß jetzt eigentlich wer ob das ganze wieder im guten alten orf übertragen wird oder wieder nur auf premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Des is a Vuisch...!

Vom 5-9.1 gibts kan Tog, an dem wir gegen olle drei Gegner spielen!

Und am Sonntag samma wahrscheinli wie vor 3 Jahren in Graz gorneama dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] wollen die Hallenfans mit Bandenzauber begeistern.

naja da bin ich mir mal nicht so sicher wie sehr die begeistern werden. bin immer noch der meinung dass wir als tabellenLetzter die heimreise antreten werden aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

weiß jetzt eigentlich wer ob das ganze wieder im guten alten orf übertragen wird oder wieder nur auf premiere?

ageh ... da scharrer maxl und da öbster ernstl werden scho zaubern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Salzburg hat gute Chancen, sicherer letzter Austria Wien, wir schicken ja nur Amateure hin :angry:

@hujilu

würden austria und rapid nicht in einer gruppe spielen würde der hallencup doch keine sau interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Salzburg hat gute Chancen, sicherer letzter Austria Wien, wir schicken ja nur Amateure hin :angry:

Das heißt aber noch garnix! Einerseits kann ich mir kaum vorstellen, dass die anderen (bis vielleicht auf Rapid) mit den besten Spielen werden, da die Verletzungsgefahr groß ist und andererseits ist Hallenfussball nicht mit dem Fussball am (Kunst-)Rasen zu vergleichen. Ein toller Kicker am Rasen kann in der Halle mächtig abstinken und umgekehrt genau so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.