AC Milan - FC Barcelona


Recommended Posts

is eh wuascht

Gute Nacht wenn Milan so in Camp Nou antrettet gibt eine auf die Nüss. Spielerisch ist Barca eine Augenweide. Was Xavi und Ronaldinho technisch auf die Beine stellen ist ein Wahnsinn die beiden sind absolute Spitzenklasse.

Vor allem Ronaldinho ein Technik Antritt und Schnelligkeit auf unvorstellbarem Niveau.

Die ganze Barca Mannschaft hat extremes Potential wenn man bedenkt das sie eigentlich relativ jung ist.

Über die Flügel hinkt das Spiel noch. Ein Flügelflitzer noch dazu wie Figo eins und das Team ist perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schönes spiel

geil wärs gwesen wenn barca in ausgleich gmacht hätt, dann hätt milan auch gas geben müssen!

so haben sie das 1:0 souveren verwaltet bis auf den lattenschuss hat barca fast keine chancen gehabt ;)

im nou camp wirds sicher schwerer ! aber die beiden mannschaften sind gleich stark !

ein toller fußballabend geht zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja net traurig sein, jeder der sich nur ein bischen mit Fussball auskennt hat gesehen wer besser war.UND DASS AUSWÄRTS!!!!.Teilweise Powerplay->unglaublich.Und i muss ehrlich sagen Kombinationsspiel und vorallem technische Kunststücke hab i bei Milan überhaupt net gesehen->schwach für zuhause.Nur typischer Italienischer Konter ( ich mag keine Kontermannschaften).Ansonsten sehr sehr gute Partie,hohes Niveau. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja net traurig sein, jeder der sich nur ein bischen mit Fussball auskennt hat gesehen wer besser war.UND DASS AUSWÄRTS!!!!.Teilweise Powerplay->unglaublich.Und i muss ehrlich sagen Kombinationsspiel und vorallem technische Kunststücke hab i bei Milan überhaupt net gesehen->schwach für zuhause.Nur typischer Italienischer Konter ( ich mag keine Kontermannschaften).Ansonsten sehr sehr gute Partie,hohes Niveau. :super:

ja milan ist so schlecht :( drum gewinnen sie und lassen 2 chancen zu :(

warum sollt milan aufmachen wenn sie führen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Geil geil geil, Milan und Juve mit diszpiniertem Spiel jeweils mit 1-0 Heimsiegen gegen Topmannschaften, die den Abwehrriegel nicht knacken konnten, dazu schießt Inter Valencia auswärts ab.

Bin sehr neugierig auf das Rückspiel im Camp Nou, denke dass die Rossoneri dort mit einem Punkt schon zufrieden wären, immerhin hat man 9 Punkte und steht überhaupt nicht unter Druck.

geil wärs gwesen wenn barca in ausgleich gmacht hätt

...und das von einem vermeintlichen Milanista 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab nie gesag dass Milan schlecht ist, sondern dass ich keinen Konterfussball mag ;).Milan kann net schlecht sein sonst wärens net Meister und Cl->Sieger.Aber für meinen Geschmack zeigens zu wenig technische Aktionen (auch in der Serie A) wenn ich sehe was ronaldinho teilweise macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sagen wir mal so wenn Larrsson den ersten rein macht wär das SPiel gelaufen weil Milan ist denke ich unfähig einen Rückstand gegen so eine Mannschaft aufzuholen. Allein eine Mannschaft wie Barca im Konter muss schrecklich sein wenn man denk wie sie so schon die Chancen herausspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sagen wir mal so wenn Larrsson den ersten rein macht wär das SPiel gelaufen weil Milan ist denke ich unfähig einen Rückstand gegen so eine Mannschaft aufzuholen. Allein eine Mannschaft wie Barca im Konter muss schrecklich sein wenn man denk wie sie so schon die Chancen herausspielen

:laugh::laugh:

man merkt du hast viel ahnung von milan, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.