Friedrich Stickler der richtige Präsident?


Martinovic

Ist Friedrich Stickler der richtige Präsident für den ÖFB?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Endlich mal kein Austrianer der auch anerkennt, dass Ernst Dospel einfach ins Nationalteam muss. Ich persönlich verstehe nicht warum Hans Krankl Ernst Dospel nicht einberuft, es muss doch einen Grund dafür geben, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Krankl nicht sieht wie stark er spielt. Vielleicht gibt es persönliche Differenzen, oder der Manager von Dospel ist ein Erzfeind von Krankl, oder irgendsoetwas, es ist einfach unglaublich wenn man bedenkt dass der Kapitän der derzeit besten Mannschaft Österreichs nicht einmal stark genug für das österreichische Nationalteam sein soll.

Auch wenn ich Dospel im Moment auch einberufen würde, eure Verschwörungstheorien gehen doch a bissl weit. Denn soviel ich weiß hat Dospel doch einige male unter Krankl gespielt, oder täusch ich mich da jetzt vollkommen? (Weil ma grad beim Thema sind: Weiß jemand a Seite wo man alle Spielereinsätze der Länderspiele ansehen kann?) Also i glaub kaum dass da persönliche Gründe vorliegen. Krankl schätzt ihn einfach nicht stärker ein als z.B. Standfest...

Ich weiß es ist dazu noch zu früh, doch wenn Florian Metz seinen Stammplatz bei der Austria behält und auch im Uefa-Cup gut spielt, wird er auch schon bald ein Thema fürs Nationalteam sein.

Es ist in der Tat noch zu früh. Spielt Metz eigentlich links oder rechts? Denn rechts würde er in ferner Zukunft an unserem Pirker net vorbeikommen :D

So jemanden wie den Kleinmann beim Volleyball...

Du meinst einen, der gleichzeitig Präsident eines Vereines ist und deshalb alle anderen Vereine wie Dreck behandelt? Und der sich selbst wie der Messias vorkommt und andere Meinungen nicht gelten lässt? Der glaubt, viel von seiner Sportart zu verstehen aber in Wirklichkeit nur wegen dem Geld erfolgreich ist? Danke, so einen brauch ma im ÖFB net... Gegen den Kleinmann is ja der Stronach bei der Bundesliga eine Wohltat...

Was ich nicht verstehe: Warum gibt man dem Austro-Brasilianer, der in der brasilianischen Liga spielt nicht in einem Freundschaftsspiel die Möglichkeit sich zu beweisen, er selber würde sich über eine Einberufung freuen, auch wenn er nichts bringt, verloren wäre ja nichts, oder?

Vielleicht weil er doch nicht so gut ist wie er denkt? Kenn den Typen zwar net genau, bezweifle aber dass der uns helfen könnte. Was glaubst denn, der würd sich vorkommen wie der Messias, er als brasilianischer Ballkünstler bei den Fußballdeppen. Bezweifle, dass der die Tugenden hat bzw. an den Tag legen würde die man bei uns braucht: nämlich Kampfkraft und Anpassungsfähigkeit ans Kollektiv.

Außerdem würds ja wieder den großen Aufschrei geben, wen der Trottel Krankl da wieder einberuft. (siehe Alan Orman,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Du meinst einen, der gleichzeitig Präsident eines Vereines ist und deshalb alle anderen Vereine wie Dreck behandelt? Und der sich selbst wie der Messias vorkommt und andere Meinungen nicht gelten lässt? Der glaubt, viel von seiner Sportart zu verstehen aber in Wirklichkeit nur wegen dem Geld erfolgreich ist? Danke, so einen brauch ma im ÖFB net... Gegen den Kleinmann is ja der Stronach bei der Bundesliga eine Wohltat...

Blödsinn, wer ist den auf die Barrikaden gestiegen wie man die Fremdenpolizei den Tirolern sämtliche Legionäre "wegnehmen" wollte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bezweifle, dass der die Tugenden hat bzw. an den Tag legen würde die man bei uns braucht: nämlich Kampfkraft und Anpassungsfähigkeit ans Kollektiv.

genau weil auf diese "tugenden" so viel wert gelegt wird ist der österreichische fußball dort wo er ist...............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Florian Metz ist soviel ich weiß wie jeder andere Frank-Stronach-Akademie Spieler beidbeinig,

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich...

bei der Austria hat er schon links und rechts in der Viererkette gespielt!

Ok dann bleibt ihm ja eh die linke Seite im Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Es ist in der Tat noch zu früh. Spielt Metz eigentlich links oder rechts? Denn rechts würde er in ferner Zukunft an unserem Pirker net vorbeikommen :D

Pirker is doch rechter Mittelfeldspieler und kann ziemlich perfekt flanken, oder verwechsel ich den grad mit wem andern? Wär also dann wohl eher als Schopp Nachfolge möglich, wenn er sich weiter gut entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es ist in der Tat noch zu früh. Spielt Metz eigentlich links oder rechts? Denn rechts würde er in ferner Zukunft an unserem Pirker net vorbeikommen  :D

Pirker is doch rechter Mittelfeldspieler und kann ziemlich perfekt flanken, oder verwechsel ich den grad mit wem andern? Wär also dann wohl eher als Schopp Nachfolge möglich, wenn er sich weiter gut entwickelt...

Ja stimmt, er spielt rechts. Aber normalerweise eher in der Abwehr. Ob er perfekt flanken kann, kann i net sagen, so oft is er noch net zur Gelegenheit gekommen. Schau ma mal, für seine 17 Jahre is er schon ziehmlich gut, ob er für das Team mal ein Thema wird kann man jetzt wohl noch nicht sagen, genausowenig wie bei einem Metz oder anderen Spielern, die grad mal ein paar Einsätze in der Bundesliga hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Warum gibt man dem Austro-Brasilianer, der in der brasilianischen Liga spielt nicht in einem Freundschaftsspiel die Möglichkeit sich zu beweisen, er selber würde sich über eine Einberufung freuen, auch wenn er nichts bringt, verloren wäre ja nichts, oder?

ohne damit irgendwas ueber die qualitaet dieses komischen brasilianers aussagen zu wollen: das wuerde fuer mich eigentlich auch gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.