Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Die 3M der Modeschule Mödling sucht männliche Models für das Projekt Life Ball. Es geht um ein sehr freizügiges Projekt,also nichts für schüchterne Männer! Es ist ein Jahresprojekt und man muss auch ab und zu zum Proben kommen(man kann aber dafür mit ca. 400 Mädels flirten.... ), ebenfalls muss man bei der Präsentation und bei 3 Terminen der Modenschau anwesend sein(findet erst Mai-Juni statt) Wer Interesse hat, bitte ein Photo mit Massen an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Das ist genau etwas für mich, ja und nur für M I C H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 hört sich lustig an leider bin ich bh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 was springt dabei eigentlich raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Nehmen die auch Bierbäuchige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 wie regelmäßig sind die proben? wie siehts mit der bezhalung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 All zu freizügig wollte ich mich nicht präsentieren. Ich dachte da eher an ein Bärenkostüm, wo mein Popscherl rausblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich dachte da eher an ein Bärenkostüm, wo mein Popscherl rausblickt. Damit würdest Du sicher 2/3 des (auch bzw. vor allem männlichen) Publikums des Life Ball eine große Freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 All zu freizügig wollte ich mich nicht präsentieren. Ich dachte da eher an ein Bärenkostüm, wo mein Popscherl rausblickt. da darfst dich aber nicht bücken um was aufzuheben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hat sich eigentlich damals ausm ASB jemand finden lassen ?! Sooo irrer Beitrag nämlich grad auf ATV Plus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 nach dieser antwortenflut und den genauen infos wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 nach dieser antwortenflut und den genauen infos wohl eher nicht... 919753[/snapback] Vielleicht war sie auch nur zeitig im Betterl und deswegen kommt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Mich wolltens ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Mich wolltens ja nicht. 919821[/snapback] Im ernst ?! ... Warum net ? Die nehmen ja eigentlich jeden Mutanten, je blöder man ausschaut desto besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts