elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2004 auswärtsfahrten, ja herrlich, das wär wieder mal allerfeinstens! auch ich habe interesse, und zwar: leoben: ich hör am freitag zwar erst um 15 uhr zu arbeiten auf, aber leoben ist ja nicht so weit... allerdings komm ich von ansfelden, eine fahrgemeinschaft, wo ich irgendwo im kreuzungsbereich a1/a9 zusteigen könnte, wäre absolut ideal! gratkorn: ebenfalls sehr verlockend. da würde ich dann die gesamte strecke ried-gratkorn-ried mitfahren. wer ist im bus dabei? würde jemand mit dem privat-pkw fahren? für mich gilt bitte das gleiche... also... wer reißt uns zwei hübschen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Oktober 2004 woran kann man ASBler im auswaertseinsatz erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2004 am wahnsinn in den augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Oktober 2004 naja bei dir koennt man sichs ja noch irgendwie zusammenreimen, aba ob gotty wie ein bratl ausschaut ... najo also ich bin sicher dort und wir gewinnen vor ner faden kulisse, genaueres morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2004 Hab i scho getippt? Nö - na dann. Das erste 0-0 in dieser Saison für Ried, 1146 Zuschauer (68 Rieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2004 mal nägel mit köpfen gemacht: wer kann gotty und mich auf dem weg nach leoben mitnehmen und von wo weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Oktober 2004 erweitern wir das spiel nochmal kurz: wer könnte den stehplatz, den elend und mich auf der fahrt nach leoben mitnehmen? zustieg wäre dann irgendwo in der nähe sattledt ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2004 i würd sogn do beim autobahnknoten voralpenkreuz... oiso - wos is - wer verstärkt uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2004 Warum wurde der Bus gegen Leoben abgesagt?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilzo Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2004 Weil zu wenig Leute angemeldet waren! Gerade mal 20 und da hatten wir schon beim letzten Mal nach Kapfenberg das Problem, dass mit sowenigen Leuten der Verlust zu groß ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2004 dann stell i mi halt alleine in den auswaertssektor *baeh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2004 Da der Bus ohnehin gecancelt ist, machen wir am besten aus diesem Thread eine Vorbesprechung: Ich glaube, dass man morgen nicht unbedingt ein gutes Spiel sehen wird, dafür wird das Ergebnis umso kanpper. Man denke nur an die Spielkultur der Leobener bei ihrem Auswärtssieg in Ried! Hoffentlich pfeift morgen ein ordentlicher Schiedsrichter, der die teilweise überharte Gangart der Steirer nicht durchgehen lässt. Zumindest wäre dieser bei der letzten Begegnung von Nöten gewesen. Leoben hat zwar zuletzt nicht allzuviele Punkte gemacht, trotzdem müssen wir gewarnt sein - ich tippe deshalb auf ein 1:2, d.h. Sieg unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Schiri ist morgen: Brugger Bernhard (einer unserer 7 FIFA Schiris) Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 141 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 75 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1 Spiele International Gesamt: 22 also an dem sollte es morgen nicht scheitern - wenns gscheit spielen kann nichts passieren. ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden ob ich die reise nach leoben antrete. Entfernung 215.39 km Dauer 2:20 h:min Maut 4,50 EUR bearbeitet 21. Oktober 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 fahrtzeit musst du relativ sehn, weil bei kirchdorf immer ein stau ist, würd ich mindestens nochmal 30min dazurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2004 laut Krone ist Ewald Brenner verletzt (ist gar nicht mitgefahren). An seiner Stelle soll Schörg spielen. Damit spielt Ried heute mit 7Youngstars. HH wäre mit 4 Punkten aus den beiden Steiermarkauswärtsspielen sehr zufrieden. Ergibt folgendes: Kuljic Lasnik Schörg Angerschmid Berchtold Gruber Schicker M. Berger Glasner Schiemer HP Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts