Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Sionko und Vachoussek haben lt. www.uefa.com von Beginn an gespielt und auswärts 0:3 gegen Armenien gewonnen! Kiesenebner und Vastic spielen von Beginn an bei Österreich und vor allem Kiesenebner ist für mich in der ersten Halbzeit der beste Österreicher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Rushfeldt wurde eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Was ist mit Janocko, Papac und Didulica? Warum hat eigentlich Metz bei der U-21 nicht gespielt, ich hab mir gedacht dass er schon wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 didulica hat sich beim letzten training der nationalmannschaft leicht verletzt,hätte aber sowieso nicht gespielt........................................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Sionko und Vachoussek haben lt. www.uefa.com von Beginn an gespielt und auswärts 0:3 gegen Armenien gewonnen! WOW das tschechische Nationalteam spielt mit der Flügelzange von Austria Wien na hoffen wir das sich das in Europa ned herumspricht sonst werden Angebote kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Rushfeldt ab der 76. Minute im Einsatz. Vachousek bis zur 73., Sionko spielte durch. Kiesenebner und Vastic spielten durch. Was ist mit Janocko, Papac und Didulica Slowakei, Bosnien und Kroatien haben heute nicht gespielt! bearbeitet 13. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Vastic war der beste Mann am Feld, wenn von jemanden gefahr ausging dann von ihm, der Kisi steht ihm natürlich um nichts nach nur war der Iwo heute um den tick besser finde ich. Schade um den vergebenen Sieg, die Wm dürfte sich somit erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Vastic und Kiesenebner waren sehr gut, wichtig ist nur dass sich beide nicht verletzt haben und gesund zur Austria zurückkehren! Wir werden die beiden noch für den Uefa-Cup brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Rushfeldt ab der 76. Minute im Einsatz.Vachousek bis zur 73., Sionko spielte durch. Kiesenebner und Vastic spielten durch. Slowakei, Bosnien und Kroatien haben heute nicht gespielt! Außerdem hätte ja Papac sowieso nicht gespielt, auch wenn Bosnien gestern im Einsatz gewesen wäre. Er hat sich ja am Wochenende verletzt. Das Vachousek seine Einsätze im Nationalteam bekommt, war mir klar, aber da Sionko jetzt auch in der Startformation steht und auch noch durchspielt, hätt ich doch nicht geglaubt. Warum Rushfeldt in letzter Zeit nicht mehr von Anfang an spielt, ist mir dagegen wieder sehr unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 unsere austrianer gefallen mir beim team sehr gut und sind auch sicher die leistungsträger! kiesi wirft sich rein wie fast kein anderer und vastic lässt seine technische klasse immer wieder mit zuckerpasses aufblitzen. schade, dass der dospel nicht spielen darf, wenn sogar ein feldhofer ran darf. die rapidler sind so und so eine vorgabe. am ehesten kann man den hiden noch verkraften, aber der ivanschitz ist ja unter aller sau. am besten wäre gewesen der krankl hätte ihn gar nicht eingewechselt. detto feldhofer, der mit einer gelben gut bedient war. hätte mir eigentlich gedacht, dass er vorzeitig unter die dusche muss. ivnaschitz = konterzerstörer und chancenvernichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Feldhofer und Ivanschitz haben in der derzeitigen Form keine Berechtigung auf einen Stammplatz im Nationalteam. Ernst Dospel muss normalerweise als Rechter Verteidiger im Nationalteam zum Einsatz kommen, es gibt keinen besseren auf dieser Position. Standfest ist ein Nudlkicker und Ibertsberger war zwar gestern recht gut, doch Dospel hat einfach mehr internationale Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Das Vachousek seine Einsätze im Nationalteam bekommt, war mir klar, aber da Sionko jetzt auch in der Startformation steht und auch noch durchspielt, hätt ich doch nicht geglaubt. Warum Rushfeldt in letzter Zeit nicht mehr von Anfang an spielt, ist mir dagegen wieder sehr unverständlich. Tja das ist der Unterschied ob man bei da Austria oder beim GAK spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Die Meinungen von Sport1.at sind diesmal auch objektiv: Ivica Vastic: Gut Agil, beweglich, weite Laufwege: Nur vom Alter her ein Fußball-Pensionist. Ist das vorletzte Glied der Kombinations-Kette zum 1:0 - ein wunderbarer Assist. Vergibt Sekunden vor dem Pausenpfiff und in Hälfte zwei per Kopf die Chance zur erneuten Führung. Sein Comeback tut dem Team auf jeden Fall gut. Markus Kiesenebner: Gut Kämpft wie ein irrer Ire! Starke Vorstellung des Aufhauser-Ersatzmanns. Spielt den Staubsauger im Mittelfeld, ist offensiv immer wieder an guten Aktionen beteiligt. Seine Schüsse aus der zweiten Reihe sind sowieso der Hammer. Schade ist, dass er erkämpfte Bälle zu oft per Fehlpass dem Gegner schenkt und dass er nach seiner 2. Gelben Karte beim nächsten Spiel in Wales fehlt. Schade dass Kiesenebner im nächsten Spiel fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Vom Janocko weiß ich nur, dass er beim 4-1 am Samstag gegen Lettland das 3-1 vorbereitet hat. Hab ich auf Eurosport gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 @Metz Wenn es stimmt, dass er gegen Deutschland nicht gespielt hat, ist es wirklich überaschend. Letzten Samstag gg. Polen hat er nämlich (noch) gespielt. @Sionko, Vachousek Diesmal habe ich nichts mitbekommen, aber am Samstag gegen Rumänien (1:0 durch einen Koller-Elfer) konnte ich den Beiden auf die Füsse schauen 8via TV). Vachousek hat durchgespielt, Sionko wurde eingewechselt! Was ich bis Samstag nicht wusste: Premiere Sport überträgt nämlich ziemlich viele Quali-Spiele (am Samstag im Lauf des Tages sicher über 10 Spiele zB auch Argentinien) LIVE ! und in Konferenz (=jedes Spiel, jederzeit einzeln anwählbar und eine Konferenzschaltung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts