SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Warum machts euch nicht einen eigenen "Kickerl"-Channel auf, im OT is ja jeder zweite Beitrag übers ASB-Kickerl, und die interessanten themen gehen unter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 nur weil du net mitspielst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Warum machts euch nicht einen eigenen "Kickerl"-Channel auf, im OT is ja jeder zweite Beitrag übers ASB-Kickerl, und die interessanten themen gehen unter.. was gibts intressanteres im OT als ein kickerl zu vereinbaren ? aber grundsätzlich keine schlechte idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 naja ein eigener bereich wäre sicher nicht schlecht, denn die asb kickerl breiten sich jetzt ja auch innerhalb österreichs aus! forza asb kickerl bereich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 bin ich auch stark dafür, erstens ist es übersichtlicher und zweitens verkommt das OT derzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Find auch, dass das keine schlechte Idee wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Find auch, dass das keine schlechte Idee wär. Außerdem bin ich noch immer sehr dafür, dass Gratkorn auch einen Kanal erhält. Den könnten wir dann "Der klettergrüne Gratkorn Kanal" nennen und der Idiot (falls sich noch wer an ihn erinnern kann), wär dort drinnen die Schefität. Weil der ist soooooooo fußballkompetent und sooooooooo landesverteidigend, genau das, was Gratkorn für den österreichischen Fußball ist. Also Forderung: 1 Kickerl-Kanal 1 Klettergrüner Gratkorn Kanal Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 antrag unterstützt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 bin auch stark dafür, da in zukunft ja immer mehr solcher ASB-Teams aus dem Boden schießen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ja, hätte durchaus was vl erringt das asb dadurch noch mehr bekanntheitsgrad - das board mit den kick teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Auf alle Fälle eine gute Idee Des Offtopic dreht sich ja im Moment zu min. 50% um die Kickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 :winke2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja machts das mal, ich hab heut sogar geträumt dass es schon einen eigenen "Kickerl"-Channel gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 eigener Channel muß meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Wenn einer kommt bin ich auch nicht böse. Ansonsten kann man den jeweils relevanten Beitrag pinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl! Für mich ohne! Kickerl-Channel hätte durchaus was, denke ich! Also für's Tagesgeschäft dann. In Wien zB gibt's einen gewissen Stamm, da kann man sich das alles im eigenen Channel ausmachen, in Graz ist es ähnlich. Aber so wie in NÖ oder Linz ist es denke ich sinnvoll, NOCH im OffTopic zu bleiben, da dieses Forum einfach mehr Benutzer besuchen und das der Bildung einer gscheiden Kick-Gemeinschaft zuträglich wäre. Dann, wenn einpaar mal gekickt wurde, geht der Rest eh von alleine, dann kann man auch diese Kickerl im eigenen Channel ausmachen ! Angekommen, was ich sagen wollte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts