Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung, wie und wo das Xiaomi Mi Note nach Österreich zu bekommen wäre?www.geekvida.dewww.pandawill.com www.honorbuy.com (gerade entdeckt ) bearbeitet 25. März 2015 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2015 Freundin braucht ein neues Handy weil ihr Nexus langsam eingeht. Tipps für ein Gerät im Preislichen Rahmen der die Gedlbörse nicht sprengt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2015 Motorola Moto G 2nd Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. März 2015 www.geekvida.de www.pandawill.com www.honorbuy.com (gerade entdeckt ) http://www.tradingshenzhen.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2015 Freundin braucht ein neues Handy weil ihr Nexus langsam eingeht. Tipps für ein Gerät im Preislichen Rahmen der die Gedlbörse nicht sprengt? Huawei Honor 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. März 2015 Motorola Moto G 2nd Generation.Lg g3s oder moto g? Ich brauch schon wieder einen mittelklassler für die Verwandtschaft umd grübel gerade. Ob jetzt pures android oder nicht ist da eher Nebensache, aufgrund der kamera würd ich dem fall (und für die Nutzung für dies gedacht ist) , fast zu zweiterem tendieren Huawei Honor 6.Das wär meine Empfehlung gewesen, aber 200 soll das maximum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2015 Also, wenn einem die Kamera (sehr) wichtig ist und man ein Smartphone aus der Mittelklasse haben will, dann ist man bei den Lumia-Smartphones besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. März 2015 Also, wenn einem die Kamera (sehr) wichtig ist und man ein Smartphone aus der Mittelklasse haben will, dann ist man bei den Lumia-Smartphones besser aufgehoben. Sehr wichtig ist sie nicht. Aber wichtiger als die spielart des Betriebssystems. Auf jeden fall halt android, ich tu mir das nicht an und lern einem pensionierten erstsmartphone user ein neues system an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Wenn ich nicht irre, dann ist das LG g3 jetzt beim Saturn um 199 erhältlich. Ich denk da muss ich zuschlagen. Auch wenn das Honor 6 plus wahrscheinlich besser sein wird...die 199 sind ein starker Preis. Edit...handelt sich um das G3 S bearbeitet 28. März 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2015 die da ? http://www.amazon.de/Sony-DK48-Dockingstation-Xperia-schwarz/dp/B00N9OBP7G Sorry für die späte Antwort: Ja. Sehr nützlich, zwar ein ziemlich kleines Ding, aber es ist sehr viel schonender und bequemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Sorry für die späte Antwort: Ja. Sehr nützlich, zwar ein ziemlich kleines Ding, aber es ist sehr viel schonender und bequemer. danke ! super smartphone übrigens. bin bisher sehr zufrieden ! bearbeitet 28. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2015 suche ein relativ günstiges android-handy ohne sim-lock. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2015 suche ein relativ günstiges android-handy ohne sim-lock. tipps? Was is relativ günstig? Moto G 2 zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2015 Was is relativ günstig? Moto G 2 zu teuer? preisrahmen beträgt etwa 200 euro. ist für jemanden, der auf HoT umsteigt und derzeit ein ziemlich altes gerät hat, das zusätzlich auch noch kostenpflichtig entsperrt werden müsste. zahlt sich also nicht aus, daher muss was neues her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) preisrahmen beträgt etwa 200 euro. ist für jemanden, der auf HoT umsteigt und derzeit ein ziemlich altes gerät hat, das zusätzlich auch noch kostenpflichtig entsperrt werden müsste. zahlt sich also nicht aus, daher muss was neues her. Dann kannst ihm gleich das schon erwähnte Moto G 2 nahelegen. bearbeitet 30. März 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts