Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Dezember 2013 Die Kamera ist beim S4 besser?Soweit ich weiß die gleiche Kamera wie in den iPhones. Kann mich aber auch grad irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Dezember 2013 Die Kamera ist beim S4 besser? So zumindest das Urteil der meisten Tests... Für mich wäre das eh kein Kriterium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Bitte um schnelle Antwort, mighty ASB: HTC One oder Samsung Galaxy S4? Nimm das, das dir optisch besser gefällt. Falsch machst mit keinem etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenns ums Optische geht, ist das HTC klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für die raschen Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Was für ein Heislverein: http://derstandard.at/1385170462155/Nach-Update-3--setzt-3G-Button-am-iPhone-ausser-Betrieb Dienstag Abend in der Inneren Stadt btw bei mir und einem Freund wieder ein Netzausfall. bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für ein Heislverein: http://derstandard.at/1385170462155/Nach-Update-3--setzt-3G-Button-am-iPhone-ausser-Betrieb Dienstag Abend in der Inneren Stadt btw bei mir und einem Freund wieder ein Netzausfall. Tja, selber schuld, wenn man ein iPhone hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Dezember 2013 Geht bei sonst noch jemand das Bob Netz in der Umgebung Wien/südliches NÖ nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Hierp assts doch besser: Afaik gibts ja verschiedene Ladegeräte die verschieden stark(schnell) laden. Fürs Handy sollts aber wurscht sein welches ich verwende oder? Mir geht mein Akku derbe am Sack, nach 5h Nutzung (2,5 davon aktiv mit YT Videos, Musik im Hintergrund, FB, Whatsapp) bin ich bei 30% Akku. Das Handy hängt eigtl täglich von 12 - 6/7 Morgens am Strom. Am Anfang war der Akku nicht so Scheiße. Austauschen kann ich ihn nicht, weil HTC One. Einschicken geht da ja auch nicht oder? Neueste Updates sind drauf, und mein Handy ist 24/7 im Energiesparmodus. Heißt kein GPS oä, keine Vibration, Bildschirmhelligkeit auf 50% etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. Dezember 2013 Kannst maximal schauen, ob sich der erhöhte Akkuverbrauch auf eine bestimmte App zurückführen lässt, andernfalls hast halt einfach Pech gehabt. Einschicken wird dir nichts bringen... Ja, das One ist leider ein Wegwerfgerät. Dafür ist es halt schön... Generell lassen sich Li-Ion-Akkus schonen, wenn sie nicht immer hoch geladen werden. Kann mir schon vorstellen, dass es nicht förderlich war wenn es immer Nachts über am Strom hing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 Hierp assts doch besser: Afaik gibts ja verschiedene Ladegeräte die verschieden stark(schnell) laden. Fürs Handy sollts aber wurscht sein welches ich verwende oder? Mir geht mein Akku derbe am Sack, nach 5h Nutzung (2,5 davon aktiv mit YT Videos, Musik im Hintergrund, FB, Whatsapp) bin ich bei 30% Akku. Das Handy hängt eigtl täglich von 12 - 6/7 Morgens am Strom. Am Anfang war der Akku nicht so Scheiße. Austauschen kann ich ihn nicht, weil HTC One. Einschicken geht da ja auch nicht oder? Neueste Updates sind drauf, und mein Handy ist 24/7 im Energiesparmodus. Heißt kein GPS oä, keine Vibration, Bildschirmhelligkeit auf 50% etwa. Rooted? Wenn ja: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Rooted? Wenn ja: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats hab 0 Ahnung von rooten etc. werd mir mal juicedefender wieder besorgen. davor hatte ich das desire hd, das hatte wohl den schlechtesten akku den man nur haben konnte dafür wechselbar Kannst maximal schauen, ob sich der erhöhte Akkuverbrauch auf eine bestimmte App zurückführen lässt, andernfalls hast halt einfach Pech gehabt. Einschicken wird dir nichts bringen... Ja, das One ist leider ein Wegwerfgerät. Dafür ist es halt schön... Generell lassen sich Li-Ion-Akkus schonen, wenn sie nicht immer hoch geladen werden. Kann mir schon vorstellen, dass es nicht förderlich war wenn es immer Nachts über am Strom hing... Habs halt leider auch erst im april gekauft, denn mir ist schon klar dass sich in vielen fällen der akku mit der zeit verschlechtert, aber so rasch.. najo. hab nachgesehen und glaub 95% des verbrauchs steht unter "android system". also nix mit übermäßig whatsapp/facebook anscheinend aber danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 was ihr alle mit eurem akku habts mein 3 gs ist im 4. jahr und der akku hält, wie zu beginn, einen tag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Seit dem 4.4.2 Update ist mein N4 auch wieder wie am ersten Tag unterwegs. Offensichtlich hat Google entweder die Probleme in den Griff bekommen oder die Aktion "Akku leersaugen für mehr neue Geräte verkaufen" wieder eingestellt. hab nachgesehen und glaub 95% des verbrauchs steht unter "android system". also nix mit übermäßig whatsapp/facebook anscheinend Also wenn du 2.5 Stunden mit Youtube, FB, Whatsapp verbringst, dann kann das gar nicht stimmen. Da müsste das Display ganz oben stehen. 95 % Android System - so das wirklich stimmt - deutet darauf hin, dass da irgendwas komplett schief läuft. Ev. mal bei xda ein bissl rumstöbern: http://forum.xda-developers.com/htc-one/help bearbeitet 13. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. Dezember 2013 Ein normaler Wert liegt da irgendwo bei 10%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts