flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2013 Musste das noch mal ausgraben, als ich gelesen habe, dass das Moto G fast überall für die hervorragende Akkulaufzeit gelobt wird. Trotz "nur" 2070 mAh... Beispielsweise techchrunch.com: Beispiel von einem xda-User: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2417075&d=1385512365 http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2417076&d=1385512383 Das G deklassiert die Konkurrenz in diesem Preisbereich... Momentan meine #1 Empfehlung für den Average Joe... Das FM-Radio find ich auch nett. Danke für die Info. Werd mir das nochmal anschauen. Klingt wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. November 2013 Hat schon wer das Moto G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 ich hätte ein Sony Xperia V oder ein Huawei p6 abzugeben. Originalverpackt, falls jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. November 2013 Hab ein Samsung Galaxy S4 Mini gewonnen.. Ist das zu gebrauchen? Oder sollte ich es gleich verkaufen und mir ein anderes holen?? Kennt sich hier jemand aus? Bis zum S2 hab ich mich noch halbwegs ausgekannt mit den Handys Was wäre empfehlenswert eurer Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2013 Verkaufen und was besseres holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Kannst eines empfehlen das ungefähr die selbe Preisklasse hat ? bearbeitet 28. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 Moto G, sollte es zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2013 Hat schon wer das Moto G? Bald. Meine Kollegin kriegt mein altes Firmenhandy und ich hab mir das gerade auf Amazon bestellt. Wenn alles passt, wird das auch mein nächstes Privathandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Kannst eines empfehlen das ungefähr die selbe Preisklasse hat ? An Hunderter drauflegen und das Nexus 5 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2013 Noch an 50er drauflegen und das LG G2 holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. November 2013 An Hunderter drauflegen und das Nexus 5 holen. Ja auf das bin ich schon aufmerksam geworden.. Sieht fein aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 gerade mein gewonnenes Handy bekommen.. sieht gar nicht schlecht aus auch wenn es die Mini Version ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. November 2013 Noch an 50er drauflegen und das LG G2 holen! Warum? Ich hab den Handymarkt die letzten paar Wochen nicht verfolgt. Letzten Dienstag ist mir mein LGOG runtergefallen. Resultat: Display gesplittert. Ich hab jetzt zwar für knapp 100 Euro ein neues Display bestellt und das LG wieder repariert, aber irgendwie würde ich es jetzt gerne als sehr guten Ersatz behalten und mir was neues holen. Daher die Frage: Nexus 5 reizt mich mehr und ist günstiger. Warum sollte ich noch 50 für das G2 drauf legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2013 gerade mein gewonnenes Handy bekommen.. sieht gar nicht schlecht aus auch wenn es die Mini Version ist Najo .... mini .... Apple verkauft keine größeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2013 also die roaming control app hilft leider auch nicht, um das handy wieder in das gewünschte netz zu lenken. sehr mühsam das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts