flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Wollt mich eigentlich heuer zu Weihnachten mit dem S4 beschenken, werd mir aber jetzt doch wohl das Moto G zulegen. Für meine Bedürfnisse dürft das komplett reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Gibts für das Moto G auch einen besseren Akku zum Kaufen? Was da dabei ist, ist ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Warum soll der ein Witz sein? €: Lässt sich nicht (ohne weiteres) wechseln... bearbeitet 15. November 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Warum soll der ein Witz sein? €: Lässt sich nicht (ohne weiteres) wechseln... 1.950 mAh Nennladung find ich schon wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. November 2013 Dann gehörst du halt nicht zur Zielgruppe. Für die meisten, die zu so einem Telefon greifen, wird der Akku mehr als ausreichend sein. Vergleich doch einfach mal, was es in dieser Preisklasse sonst noch so gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Dann gehörst du halt nicht zur Zielgruppe. Für die meisten, die zu so einem Telefon greifen, wird der Akku mehr als ausreichend sein. Vergleich doch einfach mal, was es in dieser Preisklasse sonst noch so gibt. Wie gesagt, ich hab keine großen Ansprüche. Akkuleistung ist mir aber wichtig. Wenn man den nicht gegen was besseres tauschen kann, dann taugt mir das nicht. Hab bei meinen Samsung Handys immer gleich bessere Akkus nachgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2013 also mim Akku vom n5 bin ich momentan auch nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2013 Wieviel Display-Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) 1h20m nach 6h4m mit akku. bearbeitet 15. November 2013 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 Welchen Browser verwendet ihr beim N5? Mein Dolphin spinnt irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2013 Welchen Browser verwendet ihr beim N5? Mein Dolphin spinnt irgendwie... Hab zwar keinen Nexus. Aber Chrome verwenden viele. Ich selbst habe auch Chrome, find ich auch sehr gut. Wenn was besseres gibt, her mit den Vorschlägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 Welchen Browser verwendet ihr beim N5? Mein Dolphin spinnt irgendwie... Sehe eigentlich keinen Grund, nicht auf Chrome zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2013 Sehe eigentlich keinen Grund, nicht auf Chrome zu setzen.Usability von Dolphin ist mMn viel besser. Alleine um an die Lesezeichen zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2013 Bekommt ma sowas in Wien irgendwo zu kaufen? http://www.amazon.de/4200mAh-Portable-Advanced-External-Samsung/dp/B00CMDS3Y8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1384785165&sr=8-5&keywords=note+2+powerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 freunde billiger smartphones werden heute beim ditech um 99 euro fündig: http://www.ditech.at/artikel/SMHU001/Smartphone_HUAWEI_Ascend_W1_4GB_black.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts