pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn die Kamera halbwegs gut ist, werde ich beim N5 wohl zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mir ja jetzt das Xperia Z gekauft. Bin extrem zufrieden damit. Einen eigenen Button für die Kamera (Auslöser) würd ich mir noch wünschen aber ansonsten bin ich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mir ja jetzt das Xperia Z gekauft. Bin extrem zufrieden damit. Einen eigenen Button für die Kamera (Auslöser) würd ich mir noch wünschen aber ansonsten bin ich begeistert. wieso hast du dir nicht das Z1 genommen? das hätt den Kameraknopf gehabt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 wieso hast du dir nicht das Z1 genommen? das hätt den Kameraknopf gehabt?? Finanziell waren mir etwas die Hände gebunden sonst hätte ich auf alle Fälle das Z1 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Oktober 2013 Finanziell waren mir etwas die Hände gebunden sonst hätte ich auf alle Fälle das Z1 genommen. das ist meistens leider das Hauptproblem aber das Z is definitiv ein feines Gerät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn die Kamera halbwegs gut ist, werde ich beim N5 wohl zuschlagen... Erstens das und ein guter akku wäre wünschenswert. Ka warum die da immer so einen mist verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab mir ja jetzt das Xperia Z gekauft. Bin extrem zufrieden damit. Einen eigenen Button für die Kamera (Auslöser) würd ich mir noch wünschen aber ansonsten bin ich begeistert. Ma, jetzt hast du mir wieder das Z1 schmackhaft gemacht.... Schwierige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hatte ja jetzt lange mein Galaxy Nexus in Verwendung (13 Monate) und meiner Freundin hab ich das Nexus 4 und zuvor das Nexus S eingeredet. Als Tablet hab ich auch ein Nexus 7 also ich bin voll und ganz mit Nexus Geräte vertraut. Und so schön und toll die Updates und Preise sind....ich wollte einfach wieder etwas anderes. Ich wollte endlich eine anständige Smartphone Kamera und nachdem ich mit Sony schon genügend tolle Erfahrungen gemacht habe wollte ich ein Xperia. Mir hat der Launcher gefallen, die Optik....einfach das Gesamtpaket und ich hab mit Glück eines mit Zubehör um 300er kaufen können. Wie gesagt bin ich voll zufrieden damit. Es wirkt überhaupt nicht überladen. Die Smart Connect App ist jetzt nicht etwas völlig neues aber ich finde es sehr nett gelöst. Es funktioniert einfach von Haus aus schon sehr viel und man muss nicht passende Lösungen im store suchen. Ich möchte keinesfalls sagen dass die Nexus Geräte schlecht sind (wobei die Kamera selbst im N4 gerade noch durchschnittlich ist) aber ich hatte einfach genug davon. Edit: jetzt hätte ich es schon fast vergessen -> microSD bearbeitet 24. Oktober 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dir sind 13 Monate lange? Ich hab meines schon zwei Jahre in Betrieb. Ich denke halt, so lange es noch rennt, brauche ich kein neues. Auf der anderen Seite würde mich das Z1 schon sehr reizen, vor allem, weil bei meinem die Kamera ziemlich im Oasch is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei dir sind 13 Monate lange? Ich hab meines schon zwei Jahre in Betrieb. Ich denke halt, so lange es noch rennt, brauche ich kein neues. Auf der anderen Seite würde mich das Z1 schon sehr reizen, vor allem, weil bei meinem die Kamera ziemlich im Oasch is... 13 Monate sind lang Hatte in 12 Monaten auch schonmal 4 Handys. Das ist halt mehr oder wenig mein Hobby hehehe Also wenn du es dir leisten kannst dann würd ich an deiner Stelle fix das Z1 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 13 Monate sind lang Hatte in 12 Monaten auch schonmal 4 Handys. Das ist halt mehr oder wenig mein Hobby hehehe Also wenn du es dir leisten kannst dann würd ich an deiner Stelle fix das Z1 kaufen. Habe mein htc desire jetzt schon fast 3,5 jahre und es funktioniert noch immer! Jetzt wirds allerdings bald zeit für ein neues, die frage ist nur welches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 13 Monate sind lang Hatte in 12 Monaten auch schonmal 4 Handys. Das ist halt mehr oder wenig mein Hobby hehehe Also wenn du es dir leisten kannst dann würd ich an deiner Stelle fix das Z1 kaufen. Ja, leisten kann ich es mir schon. Ich warte aber dennoch das N5 noch ab. Oder doch nicht? Haje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Da das Display von meinem N4 im Oasch ist, werde ich mir wohl auch das N5 zulegen, hoffentlich kommt es bald raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Seit heute bin ich im Genuss von LTE - schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Seit heute bin ich im Genuss von LTE - schon sehr geil Was löhnst im Monat? Bis jetzt ist es mir noch zu teuer und ich glaube es wird nicht billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts