AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 Für einen Hunderter mehr bekommst das Nexus 4... Wie siehts da eigentlich wirklich mit Akku und Kamera aus? Hat ja auf mehreren Seiten (u.a. Chip oder Futurezone) relativ schlechte Kritiken, was diese beiden Punkte betrifft. Kann da eventuell wer mehr dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Juni 2013 Wie siehts da eigentlich wirklich mit Akku und Kamera aus? Hat ja auf mehreren Seiten (u.a. Chip oder Futurezone) relativ schlechte Kritiken, was diese beiden Punkte betrifft. Kann da eventuell wer mehr dazu sagen? Die Kamera ist wirklich nicht besonders gut (aber ausreichend), über den Akku kann ich hingegen nicht klagen. StandBy-Zeit ist spitze, das Display braucht halt (no na) viel Saft... Komme aber leicht 2 Arbeitstage durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 Gut, hätte mich auch gewundert, wenn der Akku wirklich soo schlecht wäre, da meines Erachtens 2.100 mAh alles andere als schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Ich überlege grad zwischen HTC ONE vs LG NEXUS 4 + Sehr gute Kamera VS Sehr günstig - Recht teuer VS Schwächere Hardware Wisst ihr, ob es Sinn macht auf Aktionen zu warten? Oder gibt es solche Top-Handys ohne Vertrag nie im Angebot? (zB DiTech, Amazon, etc) bearbeitet 9. Juni 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 KOmmt halt drauf an, ob du lieber ein Nexus ohne Hersteller-Spielereien willst, dafür aber mit Updategarantie und einer unendlichen Möglichkeit, stabile Custom Roms zu flashen oder halt ein HTC ohne diese Vorteile, dafür aber eben mit vielen Spielereien, die man mögen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Beim HTC muss ich sagen spricht nur die viel bessere Kamera: Das ist der Vergleich von HTC ONE (links) und Samsung Galaxy S4 (rechts) - Die Kamera des Nexus ist in etwa mit dem S4 zu vergleichen bei diesen Beispielen Mehr Weitwinkel: Um ca 40% Lichtempfindlicher: Und wenn ich das HTC ONE roote, käme ich ja auch zu aktuelle Android Versionen. WIe gesagt: meine Hauptfrage ist nur: Wisst ihr, ob es Sinn macht auf Aktionen zu warten? Oder gibt es solche Top-Handys ohne Vertrag nie im Angebot? (zB DiTech, Amazon, etc) bearbeitet 9. Juni 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2013 nexus 4 gab es vor kurzem um 333 euro beim ditech. aktion ist aber glaub ich schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2013 Aktuell kostets 365 Euro was ich eigentlich auch einen sehr ordentlichen Kurs finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2013 Also bei meinem S3 werf ich bald die Nerven weg.Habe 2 Akkus (einen vor 1 Monat gekauft), beide lassen sich nicht vernünftig laden. Der Eine lädt sich gar nicht, der Zweite (der Ältere) bis 80% und dann ist Schluss. Am Ladekabel kann es natürlich auch liegen, beide Original von Samsung, eines lädt gar nicht, das Andere wie oben beschrieben. Habe allerdings schon 6 Ladegeräte (das sind jetzt Nummero 5 und 6) mein Eigen nennen können. Das Erste ging verloren, das Zweite war Nachbau von einem Handygeschäft, wenn ich das angesteckt habe klappte der Touchscreen nicht mehr so wirklich (?!), beim Dritten und Vierten (jeweils Nachbau vom A1-Shop) gab es nach einer Zeit auch oben genannte Probleme (ladet nicht, ladet nur eine Zeit). Es ist nur noch mühsam (und irgendwann wirds teuer.. *gg*), woran kanns liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 Also bei meinem S3 werf ich bald die Nerven weg. Habe 2 Akkus (einen vor 1 Monat gekauft), beide lassen sich nicht vernünftig laden. Der Eine lädt sich gar nicht, der Zweite (der Ältere) bis 80% und dann ist Schluss. Am Ladekabel kann es natürlich auch liegen, beide Original von Samsung, eines lädt gar nicht, das Andere wie oben beschrieben. Habe allerdings schon 6 Ladegeräte (das sind jetzt Nummero 5 und 6) mein Eigen nennen können. Das Erste ging verloren, das Zweite war Nachbau von einem Handygeschäft, wenn ich das angesteckt habe klappte der Touchscreen nicht mehr so wirklich (?!), beim Dritten und Vierten (jeweils Nachbau vom A1-Shop) gab es nach einer Zeit auch oben genannte Probleme (ladet nicht, ladet nur eine Zeit). Es ist nur noch mühsam (und irgendwann wirds teuer.. *gg*), woran kanns liegen? Ich hab mir letztens erklären lassen, dass es an der SIM-Karte liegen kann. Bitte wie genau und warum, weiß ich auch nicht, aber frag mal bei deinem Netzbetreiber nach ob das stimmen kann und ob sie dir bitte eine neue SIM Karte geben können. Irgend so ein A1-Typ hat mir das erzählt, weiß auch nicht. Ich hatte das Problem mit meinem Galaxy SII, dass ich es am Nachmittag aufgeladen hab, am Abend hab ich das knallvoll geladene Handy am Nachtkastl im Standby liegen gehabt und in der Früh war der Akku leer. Ich hab dann auch einen neuen Akku gekauft, das hats nicht besser gemacht, im Endeffekt hab ich dann die neue SIM-Karte bekommen und seitdem hab ich das Problem eigentlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab mir letztens erklären lassen, dass es an der SIM-Karte liegen kann. Bitte wie genau und warum, weiß ich auch nicht, aber frag mal bei deinem Netzbetreiber nach ob das stimmen kann und ob sie dir bitte eine neue SIM Karte geben können. Irgend so ein A1-Typ hat mir das erzählt, weiß auch nicht. Ich hatte das Problem mit meinem Galaxy SII, dass ich es am Nachmittag aufgeladen hab, am Abend hab ich das knallvoll geladene Handy am Nachtkastl im Standby liegen gehabt und in der Früh war der Akku leer. Ich hab dann auch einen neuen Akku gekauft, das hats nicht besser gemacht, im Endeffekt hab ich dann die neue SIM-Karte bekommen und seitdem hab ich das Problem eigentlich nimmer. Verrückt *gg* Danke, werd's mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2013 Heute in der Mittagspause beim Satun gwesen... Handy fein säuberlich eingepackt...So einem Berater von Samsung geschildert was passiert is... dieser meinte da müsste er seinen Chef fragen... er verschwand für 10min mit dem Handy und kam mit einem Angestellten wieder, diesem hab ich die Geschichte nochmal erzählt und das Handy wurde 1 zu 1 ausgetauscht, er murmelte eh herum das Sie das normal nicht machen ohne das Handy einzuschicken, das übliche blabla... Hab mich vll. auch bissl falsch ausgedrückt letztens mir is das Handy nicht wirklich runtergfallen, war ah komische Situation... schwer zu erklären - aber es war halt nicht normal das ma davon gleich ein Cut am Handy hat... im nachhinein bin ich eig. bissl überrascht wie empfindlich das Handy is, mein Nexus hat schlimmere Sachen ausghalten und is dennoch in einem wie ich meine sehr guten Zustand für das alter War selbst bissl überrascht das Sie so Kulant waren... Na super, haette ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2013 Das Galaxy S4 Zoom ist nun offiziell da. Irre was wie an Geräten produzieren. Allein 2013 (bis jetzt) sind 68 Mobiltelefone/Smartphones vorgestellt worden (wenn man die Geräte auch in der Farbe unterscheidet - war zu faul das zu filtern ). Das sind aber nur die für Österreich...gibt ja auch noch Geräte die bei uns gar nicht verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2013 Und wieviel Klumpert ist darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts