stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 Würd mich auch interessieren ... bräuchts für das SGS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Der Drei Shop bei mir hat nur 1 einziges HTC One geliefert bekommen, und das in Silber. Habs mir trotzdem geschnappt. Erster Eindruck (Zuvor S3 gehabt): Sehr fein!! Ich bin damals von meinem HTC Desire auf mein jetziges S2 umgestiegen. Was am Desire sehr störend war: Die "Dicke" des Glases. Man hat also immer leicht "über" den eigentlichen Button den man drücken wollte drücken müssen, weil das Glas (im Vergleich um SGS2, deshlab ist mir das beim Umsteig sehr positiv aufgefallen) sehr dick war. Besonders bei kleineren Links war das oft sehr mühsam. Ist das eine HTC Eigenheit (also auch beim HTC One so?) oder war das nur ein Desire-Manko? Hatte seither kein HTC Modell mehr und bin aus diesem Grund etwas vorsichtig... bearbeitet 27. Mai 2013 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin damals von meinem HTC Desire auf mein jetziges S2 umgestiegen. Was am Desire sehr störend war: Die "Dicke" des Glases. Man hat also immer leicht "über" den eigentlichen Button den man drücken wollte drücken müssen, weil das Glas (im Vergleich um SGS2, deshlab ist mir das beim Umsteig sehr positiv aufgefallen) sehr dick war. Besonders bei kleineren Links war das oft sehr mühsam. Ist das eine HTC Eigenheit (also auch beim HTC One so?) oder war das nur ein Desire-Manko? Hatte seither kein HTC Modell mehr und bin aus diesem Grund etwas vorsichtig... Hatte das Desire HD, und dort gabs das "problem" vlt nur ansatzweise, aber schlimm wars nicht. Meine Vermutung ist eher dass das Problem generell bei älteren Handys auftritt?! Aber ich kann dir versichern dass das beim one 100% nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 Hatte das Desire HD, und dort gabs das "problem" vlt nur ansatzweise, aber schlimm wars nicht. Meine Vermutung ist eher dass das Problem generell bei älteren Handys auftritt?! Aber ich kann dir versichern dass das beim one 100% nicht so ist. Ausgezeichnet...danke für die Info! Ja, kann durchaus sein, dass das einfach nur ein "Generationsproblem" ist! Das rückt das One natürlich wieder in mein Spektrum zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Ich empfehle dir ein fitBag. Hält das Handy sauber, schützt es und wenn mans benutzt liegt es super in der Hand und schaut auch gut aus, weil eben keine deppade Hülle rumrum is. Wenn du allerdings einer bist, dem das Teil regelmäßig aus der Hand rutscht, würd ich doch was stabileres kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Das Ace kann man ja auch nicht unbedingt als "neues Handy" bezeichnen Ja stimmt aber trotzdem noch immer eines der Schönsten bis 4 Zoll wie ich finde. (außer mal Iphone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Folgendes: Ich bin am Donnerstag am Cupmatch, und will danach direkt aufs Beatpatrol fahren von Wien aus. Gibt es irgendwo ein passendes Depot wo ich mein Zeugs daweil abstellen kann oder sowas? Müsst halt bissl Platz haben für Tasche, Zelt, Schlafsack etc. E. Wtf, falscher Thread bearbeitet 27. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Sobald dieDrei Simkarte hier in Bogota angekommen ist, wird's wieder ein Iphone5 (und diesmal lass ichs mir nimmer stehlen) bearbeitet 28. Mai 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 ich überlege bei orange zu bleiben. wie ist das netz im raum wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2013 Nokia halt bald die Mauer erreicht die man seit Jahren mit maximaler Geschwindigkeit ansteuert. http://derstandard.at/1369361885008/Samsung-ueberholt-Nokia-in-Finnland Bin gespannt ob sich die Anleger das noch länger ansehen oder ob wie bereits mehrfach bei Aufsichtsratssitzungen gefordert ein zusätzliches OS (Android) zum Einsatz kommt. Mich würds freuen weil ein Lumia 925 mit Android wäre schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. Mai 2013 ich überlege bei orange zu bleiben. wie ist das netz im raum wien? Aus meiner Sicht: Ich hab in meiner Wohnung nur am Fenster Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2013 As confirmed by Hugo Barra on Google+ and the official HTC blog, a version of the company's One phone with stock Android 4.2.2 software is coming: on June 26th, you'll be able to buy the "Nexus User Experience" HTC One through the (US) Play Store for $599. The phone was actually announced by Sundar Pichai at AllThingsD's D11 conference this morning. http://www.androidpolice.com/2013/05/30/its-official-the-htc-one-with-stock-android-is-coming-to-the-play-store-on-june-26th-for-600/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Moto X, available this summer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Mai 2013 Da erwarte ich mir allerdings nicht all zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Eine Freundin von mir hat gerade die Qual der Wahl zwischen Sony Xperia Z, HTC One und dem Nexus 4. Zu welchem Gerät würdet ihr raten? Hier im ASB ist ja mittlerweile mehr Fachkompetenz als in jedem Handygschäftl vorhanden . Ich persönlich würde ja zum Nexus 4 tendieren, da es alles kann, man pures Android drauf hat und es am billigsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts