elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) gibt schon eins, zb huawei y300 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B92ZGY8/ref=mp_s_a_1?qid=1367167525&sr=8-1π=SL75 P / L technisch unschlagbar bei deinem Budget. Oder halt Nokia Lumia 620, is aber ein wenig teurer. bearbeitet 28. April 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2013 Ich brauche bitte eine Kaufempfehlung. Ich suche ein Adroid Handy, das maximal 150 Euro kosten darf. Irgendwelche Empfehlungen? mit dem galaxy s 2 nicht mehr zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 mit dem galaxy s 2 nicht mehr zufrieden? Hoffe dich es geht um jmd anderen. Um den Preis findet er NICHTS das besser ist als das S2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Ist nicht für mich sondern für einen smartphone newbie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2013 dann soll er das Huawei kaufen. Für Newbies sicher ein gutes Einsteigergerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Hab ihr jetzt das SIII Mini gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 Keine schlechte Wahl und richtig mini ist es ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. April 2013 wo hast du ein SIII mini für 200.- her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 wo hast du ein SIII mini für 200.- her? Hab 235 gezahlt. Die paar Netsch waren mir dann auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 Falls wer Interesse hat, ich hätte noch ein neues HTC ONE SV 4LTE zu verkaufen, siehe Tauschbörse, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2013 Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, würde ein von der Größe her nicht allzu großes Smartphone suchen (bequem in der Hosentasche halt). Muß nicht alle Stückerl spielen, jetzt hatte ich mal das Nokia Lumia 620 in der Hand, das wäre so eine gute Größe. Hab jetzt aber gelesen, daß der Media Player, insbesondere das Ordungssystem da eine Katastrophe sein soll? Wäre blöd, ich verwende das Handy als MP3 Player im Fitnesscenter. Wer schon Erfahrung damit? Oder Tipps für andere Geräte so in der Kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Wieviel willst denn ausgeben? Und nur so nebenbei: Hast du schonmal ein größeres Smartphone verwendet? Wenn nicht, wirst du auch sehen dass es 4-4,5" Handy locker in jede Hosentasche passt, und auch einfach zu bedienen ist. bearbeitet 30. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2013 Da behauptet jemand, dass er ein Galaxy SIII für € 249,- bei einem Media Markt in Deutschland erworben hat, da die einen Abverkauf machten wegen dem SIV Release. Das kann ich aber kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2013 Der Vertrag bei A1 läuft in einem Monat aus. Was ich so gelesen habe bietet A1 keinen wirklichen Bonus bei einer Vertragsverlängerung oder Wechsel an. Was ist da jetzt sinnvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2013 Wieviel willst denn ausgeben? Und nur so nebenbei: Hast du schonmal ein größeres Smartphone verwendet? Wenn nicht, wirst du auch sehen dass es 4-4,5" Handy locker in jede Hosentasche passt, und auch einfach zu bedienen ist. Dachte so um die 250. Wenns 300 werden ists auch kein Beinbruch. Hatte jetzt ein Jahr lang etwa so einen Chinesen-Ziegel von Huawei, mit glaub 4,3 Zoll, jetzt nur für mein Gefühl war mir das zu sperrig. Deswegen würd ich gern eines nach unten satteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts