sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2012 Photosphere rennt bei cm10.1 noch nicht, seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Dezember 2012 In der Kategorie fällt mir einzig das Sony Xperia U ein, welches mit 180€ nur geringfügig mehr kostet und mit einem 1 Ghz-Prozessor, sowie 512mb RAM als Smartphone recht brauchbar ist. Fotoqualität und Auflösung geht für den Preis sicher auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 Werd mir demnächst wohl auch ein neues Smartphone zulegen und mich jetzt mal bissl durchtesten durch die verschiedenen Geräte. Beim schmökern durch die letzten Seite übrigens: pff... 4,5" ist mir viel zu groß, die 3,7" vom desire sind ok, bissl mehr, also 4" wären glaub ich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 hab jetzt 4,2" und finde das die perfekte größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Es kommt halt auch auf die Gesamtmaße des Gerätes an. LGOS und iPhone 5 haben die selbe Displaygröße (4"). Allerdings ist das LGOS von den Gesamtausmaßen größer und dicker sodass man das Gefühl hat, es wären mehr. Am iPhone kommen mir die 4" nicht mehr so viel vor. Beim GalaxyS3 oder auch HTC One X (war auch eine interessante Option) hätte ich Angst... bei 4,7". Von den Ausmaßen her das kleinste 4,7" Gerät ist wohl das LG 4X. @jd: Welches Gerät hat 4,2"'? bearbeitet 31. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ups, sind 4,3". Hab das HTC One S gemeint Das ist überhaupt für mich ein stark unterschätztes Gerät. Steht in punkto Alltagsleistung dem X bzw. SGS3 sicher um nichts nach, liegt traumhaft in der Hand, schaut in der Schwarz-Rot Kombi sehr fancy aus und die Mod-Community wird auch immer besser. bearbeitet 31. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ups, sind 4,3". Hab das HTC One S gemeint Das ist überhaupt für mich ein stark unterschätztes Gerät. Steht in punkto Alltagsleistung dem X bzw. SGS3 sicher um nichts nach, liegt traumhaft in der Hand, schaut in der Schwarz-Rot Kombi sehr fancy aus und die Mod-Community wird auch immer besser. NAJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 NAJA DAS MEINE ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein unterschätzen würde ich das HTC One S keinesfalls. Überhaupt die gesamte One Edition hat was. Über das One X hab ich lang nachgedacht. Nur leider hab ich mich nicht drüber getraut... vielleicht... mal schauen. Vielleicht hol ich es mir nächstes Monat ohne Anmeldung und dann entscheide ich mich ob ich das iPhone, oder dieses wieder abgebe... Wie siehts mit der Akkuleistung aus? bearbeitet 31. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 Akkuleistung ist durchschnittlich bis ganz gut würde ich sagen, nicht mehr und nicht weniger. Komme locker über den Tag, muss es dann meistens nach 1,5 Tagen in der Arbeit anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Vielnutzer? Oder meist nur Standby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Normalnutzer würd ich sagen. Paar mal täglich Facebook, Twitter, Internet is schon drin. SMS ca. 20 pro Tag, 1-2x telefonieren. Musik hör ich ca. 60 Minuten damit täglich. bearbeitet 31. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Display Qualität? Vorm LCD des One X hatte ich ohne Vergleichsmöglichkeit echt Angst. Beim Amoled des One S dürfte die Qualität auf jeden Fall in Ordnung sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2012 Bleibst du Android dann treu oder schaust du dich auch um WM oder iOS um? Vielleicht sogar Blackberry. Laut einen Arbeitskollegen aus der IT soll Blackberry ja eine Offensive starten um das breite Feld mehr anzusprechen. Meine ganze Infrastruktur ist auf Android ausgerichtet, da bringt mir ein Wechsel nix. Außerdem bin ich von Android immernoch überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2012 Juhu, Galaxy Nexus runtergefallen, Sprung im Display inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts