Recommended Posts

V.I.P.

Wir reden hier von Smartphones, die sind veraltet bevor sie überhaupt am Markt sind, natürlich sind Lieferschwierigkeiten problematisch und das Google sich nach dem Nexus 7 Launch nochmal die Blöße gibt machts noch schlimmer. Durch den Black Friday und Cyber Monday wirds noch schlimmer für beide weil viele zu Alternativen greifen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir reden hier von Smartphones, die sind veraltet bevor sie überhaupt am Markt sind, natürlich sind Lieferschwierigkeiten problematisch und das Google sich nach dem Nexus 7 Launch nochmal die Blöße gibt machts noch schlimmer. Durch den Black Friday und Cyber Monday wirds noch schlimmer für beide weil viele zu Alternativen greifen werden.

Dass sie nicht unproblematisch sind, ist schon klar, nur wird LG nicht die Produktion steigern können, nur weil auf einmal die Nachfrage riesengroß ist. Also wird das keine Auswirkung auf LG und kommende Nexus-Geräte haben, das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sony kann positive Schlagzeile gut gebrauchen....ist zwar nicht die Welt aber dennoch positiv:

Hacker-Forum kürt Sony zum Hersteller des Jahres

Hacker, Modder und Bastler aufgepasst: Das Forum XDA Developers hat Sony zum "OEM des Jahres" gekürt (OEM: Original Equipment Manufacturer; Markenproduzent). Nach Meinung des Hacker-Forums toleriert Sony nicht nur die Entwicklergemeinde, sondern unterstützt sie auch tatkräftiger als jedes andere Unternehmen.

http://www.areamobile.de/news/22917-xda-developers-hacker-forum-kuert-sony-zum-hersteller-des-jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schade, dass es kein Sony-Nexus gibt, gefallen mir von Design her nach den HTC am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

4.1.2 - ja

4.2 will noch nicht. da hilft zzt nicht mal der trick die daten von google-dienste-framework löschen. was beim n7 beim zweiten mal schon zum erfolg geführt hat. allg muss ich sagen, dass hier google eine ziemlich seltsame update-strategie verfolgt.

gibts jetzt schon ein yakju 4.2 ota?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

und flashen will ich mein 1-tag-altes gnex auch nicht.

bietet sich mmn gerade jetzt an, weil du ja noch gar keine daten etc drauf hast..

habe ganz am anfang, wie ichs gekriegt hab, den bootloader entsperrt und mir das damalige update geflasht, auch um den samsung build runterzukriegen. damals aufs yakju.

vor ein paar tagen hab ich dann das takju geflasht, aber das dauert halt bis man seine sachen wieder so hat, wie mans will..

also wenn du irgendwann flashen willst, machs gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

frage, als ich mir früher eine neue cm version draufgeflasht habe und dann meinen google account angemeldet habe, hat er dann automatisch alle apps, die ich draufhatte, wieder draufgeladen. die letzten male war das nicht der fall und ich musste alles manuell runterladen. jemand ne ahnung, warum das so war bzw. wie ich das wieder gscheiter hinkrieg?

push für die auskenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

menü - einstellungen - sichern und zurücksetzen - Meine Daten sichern und Automatische Wiederherstellung auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

menü - einstellungen - sichern und zurücksetzen - Meine Daten sichern und Automatische Wiederherstellung auswählen

ist beides ausgewählt, hat die letzten male trotzdem nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
:fuckthat: gerade die dem gnex beigelegten kopfhörer getestet. typische qualität beigelegter kopfhörer, wobei verarbeitung/design mmn noch um eine stufe schlechter als jene von apples ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ist beides ausgewählt, hat die letzten male trotzdem nicht funktioniert

glaube bei der wiederherstellung dürfte google da irgendwie geräte id/rombezeichnung/keine Ahnung was genau ;) überprüfen.

stimmt das mit dem überein wovon gesichert wurde, kannst wiederherstellen.

mir ist nur aufgefallen, bei der gleichen rom"schiene" funktioniert die wiederherstellung des öfteren.

wechsle ich allerdings zwischen den roms, klappts nicht.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Was sagt die hochgeschätzte ASB-Gemeinde zu diesem Handy?: LG Optimus 4x HD

http://www.lg.com/de/handy/lg-P880-Optimus-4X-HD

Test- und Erfahrungsberichte lesen sich gut. Scheint derzeit wohl das Preiswerteste am Markt zu sein?! :ratlos:

Auf die schnelle habe ich hier nichts zu diesem Handy gefunden, hoffe es wurde noch nicht besprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag