trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 samsungs androids sind unhandlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 6. November 2012 ein gebrauchtes iphone bekommt man relativ günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) ich sehe leider keine vernünftige alternative. samsungs androids sind unhandlich, htcs haben die unnötigen button-reihe unten, die von nexus geräten software-seitig eingeblendet werden... dafür hast halt bei den htc's mehr vom display, komm ganz gut klar damit. bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2012 http://winfuture.de/news,72870.html Witzig ist, dass das iPhone 5 auf Platz 1 liegt, obwohl die meisten Benutzer sagen, dass der Akku schwächer gegenüber vom iPhone 4S ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) http://winfuture.de/news,72870.html jeder test sagt was anderes, von unfassbar toll bis sau schwach is die palette abgedeckt, mal warten auf die ersten user berichte. ich sehe leider keine vernünftige alternative. samsungs androids sind unhandlich, htcs haben die unnötigen button-reihe unten, die von nexus geräten software-seitig eingeblendet werden... sry, das is blödsinn mMn. bearbeitet 6. November 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2012 persönlicher eindruck vom sg3 bzw vom note brauch ma gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2012 Wann kommt denn so ca das neue SGS auf den Markt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 persönlicher eindruck vom sg3 bzw vom note brauch ma gar nicht reden. Darf man das auch genauer hören? Beim Testen in den Shops kommts mir net so unhandlich vor. Widgets am Homescreen, in den Einstellungen ist man schnell usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2012 Wann kommt denn so ca das neue SGS auf den Markt ? bild mir ein, märz/april einmal gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2012 Wann kommt denn so ca das neue SGS auf den Markt ? Ah interessierst du dich wiedermal für ein Android Gerät? Welches tablet is es denn für die Frau Mama geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 wird an den letzten Seiten eh ziemlich erklärt wie mans anstellen kann, ich brauch mir den Kopf nicht zerbröseln nachdem meine Freundin Deutsche is Also ich hab jetzt die letzten Seiten durchgelesen und finde keine Tipps zu meinem Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 6. November 2012 Wie findet ihr das Xperia Pro? Hab viel gutes von dem gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2012 Ah interessierst du dich wiedermal für ein Android Gerät? Welches tablet is es denn für die Frau Mama geworden? Darf ich mich nicht dafür interessieren? Vielleicht bin ich ja nicht ganz so fanatisch wie du? Noch gar keins, danke der Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Wann kommt denn so ca das neue SGS auf den Markt ? April/Mai 2013 http://winfuture.de/news,72870.html Vorseriengerät, nicht finale Software, sehr aussagekräftig alles. bearbeitet 6. November 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Vorseriengerät, nicht finale Software, sehr aussagekräftig alles. hätt ich viell. besser lesen sollen hätt mich aber auch gewundert, mit einem 2100mA akku wäre das ja abartig schlecht. bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts