Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2012 Beim ditech ist das iPhone 5 im Angebot um 899 Euro! dann doch lieber mit vertrag um 118 bei drei. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. November 2012 An die Leute, die ein Galaxy S3 haben. Wie handlich ist das Teil. Da ich jetzt fast 2 1/2 Jahre ein iPhone 4 gehabt hab, bin ich das gewohnt. Durch den Diebstahl bin ich gezwungen mir ein neues Teil anzuschaffen. Da tendiere ich aber aufgrund der Preispolitik eher zum S3. Nur da wollt ich euch fragen wie problemlos ihr mit dem großen Teil umgeht. ich hab mich nach knapp einer woche vollständig umgewöhnt und war auch knapp 1,5 jahre mit einem iphone unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2012 Und wie schauts da mit der Bedienbarkeit aus? Android ist ja beides, merkt man da einen großen Unterschied? Beim Nexus hast du das pure Android und bekommst die Updates direkt von Google. Keine herstellereigene Oberfläche, die eigentlich immer nur störend waren gegenüber dem OS selbst. Über Nexus 4 und Android 4.2 gibts hier ein schönes Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2012 Und wie schauts da mit der Bedienbarkeit aus? Android ist ja beides, merkt man da einen großen Unterschied? Vanilla UI > TouchWiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2012 Habe mir letzte Woche das MS Surface gekauft und ein neues Handy steht auch bald an. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob sich schon wer mit Windows 8 Phones beschäftigt hat? Ich bislang nämlich noch gar nicht. Nur denk ich, dass es durchaus Sinn machen würde zum Surface ein Windows Handy dazu zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2012 Habe mir letzte Woche das MS Surface gekauft und ein neues Handy steht auch bald an. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob sich schon wer mit Windows 8 Phones beschäftigt hat? Ich bislang nämlich noch gar nicht. Nur denk ich, dass es durchaus Sinn machen würde zum Surface ein Windows Handy dazu zu nehmen? dougie.. *herpfeif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. November 2012 Vanilla UI > TouchWiz +10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 lassen wir mal die kirche im dorf - das galaxy s3 ist ein super smartphone und ganz bestimmt kein schlechtes teil weil das nexus 4 jetzt da ist. aber preis/leistung sofern wir es in österreich auch um den preis bekommen ist natürich ganz klar auf der seite vom n4. in der hosentasche hab ich überhaupt kein problem mit dem teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. November 2012 betrifft zwar kein neues handy, wir da aber wohl am besten aufgehoben sein: ich hab mal gehört dass sich handys die bei 3 angemeldet sind automatisch ins netz von a1 reinhauen sobald kein empfang da ist. meines macht das komischerweise nicht, wie ändert man das? oder einfach netz manuell suchen und a1 wählen, da hab ich aber angst dass ich dann bei der nächsten rechnung einen herzinfarkt krieg falls ich was falsch mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 Warum willst du das? Soweit ich weiss ist das nur eine Absicherung bei schlechtem Empfang. Hat bob glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2012 Soweit ich weiss ist das nur eine Absicherung bei schlechtem Empfang. Hat bob glaub ich auch. Bob ist so oder so im A1-Netz. Oder meinst du, dass die sich dann ins 3-Netz einwählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. November 2012 Warum willst du das? Soweit ich weiss ist das nur eine Absicherung bei schlechtem Empfang. Hat bob glaub ich auch. ich hab in meinem keller keinen empfang, bin wenn ich zu hause bin aber meistens im keller. ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber wenn das gehen würde wärs halt einfach angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2012 Bin sehr oft bei A1 im Netz, hab noch nie dafür eine Rechnung bekommen. Allerdings stellt 3 gerade auf T-Mobile als Partner um, A1 wird mit Jahresende kein Roamingpartner mehr sein. Meines Wissens nach kannst du dich aber gar nicht in Netze einwählen, sollte es da keine Kooperation zw. den Netzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. November 2012 ich finde a1, t-mobile, ab und zu orange (je nachdem wo ich bin) und normal 3, auch im keller. im keller hab ich aber ein E statt wie normal einem H und zwar genau an der stelle: an der auf diesem bild 3G steht, links oben also. sobald ich das E habe bekomme ich eine warnung dass roaminggebühren fällig werden könnten wenn ich ins internet gehe usw. ansonsten hätte ich ja eigentlich auch mit 3 empfang, aber das kann ich mir auf dauer wohl kaum leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) an der auf diesem bild 3G steht, links oben also. sobald ich das E habe bekomme ich eine warnung dass roaminggebühren fällig werden könnten wenn ich ins internet gehe usw. ansonsten hätte ich ja eigentlich auch mit 3 empfang, aber das kann ich mir auf dauer wohl kaum leisten. keine sorge, alles im grünen bereich. manche handys erkennen nicht, dass man sich im hauseigenen "zweitnetz" befindet und deshalb wird gemeldet, dass man evtl. mit roaminggebühren zu rechnen hat. das trifft bei drei dann auf sobald kein umts empfang mehr da ist und man ins "normale" gsm netz umgebucht wird (roamingpartner: bisher a1, dann t-mobile). da drei selbst nur umts netz hat, müssen sie zwangsweise über andere anbieter "roamen" (ändert sich denk ich mal mit dem orange-deal). du zahlst deswegen aber nicht mehr! bzw. sollte man für nationales roaming sowieso nicht extra zahlen, soweit ich informiert bin. bearbeitet 4. November 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts