psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2012 Ne. Lumia 920. mah des gibts jo ah ned in giftgrün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 mah des gibts jo ah ned in giftgrün Noch nicht. Elop hat bereits gesagt dass die Nachfrage nach Cyan groß ist und auch schon nach "Xbox grün" gefragt wurde. Er hat gemeint dass das Gerät später auch in anderen Farben verfügbar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2012 Noch nicht. Elop hat bereits gesagt dass die Nachfrage nach Cyan groß ist und auch schon nach "Xbox grün" gefragt wurde. Er hat gemeint dass das Gerät später auch in anderen Farben verfügbar sein wird. danke für die erfreuliche info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2012 Okay, da muss ich etwas richtigstellen. Es stört mich nicht das Design ansich (das gefällt mir) sondern das Material das verbaut ist. Da muss ich das HTC OneX lobend erwähnen, warum du von einer bescheidenen Qualität sprichst würde ich gerne wissen. Das Hochglanzplastik stört mich beim Lumia 920 völlig. Da sah das 900er viel besser aus. Btw find ich die neuen HTC-WP8 Geräte optisch furchtbar. Ok, das glaenzende Material ist auch nicht soooo meines, in matt wuerd es besser aussehen. Stimmt. Aber ist fuer mich kein Ausschliessungsgrund. Mit "bescheidener Qualitaet" mein ich weniger die schlechte Verarbeitungs-Qualitaet der HTC-Produkte an sich, sondern die Qualitaet des angebotenen Produktes - sprich, dass HTC zwar keine schlechten Geraete designt und konstruiert, aber es andere Hersteller einfach besser koennen. Wie Samsung oder Nokia mit den neuen Lumias. Schlichte 08/15-Kost ohne Highlights, ohne irgendwas, ohne Pepp, ohne Persoenlichkeit. Standardkomponenten in ein fuerchterlich designtes Gehaeuse reingepackt, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2012 Da gefällt mir ein OneX um einiges besser...das ist aber leider wieder sonst orsch (für ein Top-Handy). Inwiefern? Leistungsdaten und Design wissen eigentlich zu gefallen. War bei mir einen knappe Entscheidung mit dem SGS III, bei dem meine bisherige Erfahrung und die große Community bezüglich Custom Roms dann den Ausschlag gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 Inwiefern? Leistungsdaten und Design wissen eigentlich zu gefallen. War bei mir einen knappe Entscheidung mit dem SGS III, bei dem meine bisherige Erfahrung und die große Community bezüglich Custom Roms dann den Ausschlag gegeben hat. Akku ist fürn Hugo, original Zubehör überschaubar und SW-features praktisch wenig bis keine. Daher hab ich extra in Klammer erwähnt dass dies auf die Top-Handy-Abteilung bezogen ist. Das OneX ist ein tolles Gerät aber Samsung bietet da beim SGS3 in meinen Augen deutlich mehr. S-Beam, S-Voice, Direct-Call, Smart Stay und Smart Alert....da hat man sich schon Mühe gegeben (die Notwendigkeit einzelner features sei dahingestellt). Zubehör ist mit dem Allshare Hub, C-Pen, HDMI-link etc. auch in Ordnung. Für ein Highend Gerät bietet das SGS3 eben doch ein größeres Package. In Sachen Leistung wird man sich nicht viel schenken aber in dieser Preisklasse darf es dann ruhig etwas mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. September 2012 Ok, das glaenzende Material ist auch nicht soooo meines, in matt wuerd es besser aussehen. Stimmt. Aber ist fuer mich kein Ausschliessungsgrund. Mit "bescheidener Qualitaet" mein ich weniger die schlechte Verarbeitungs-Qualitaet der HTC-Produkte an sich, sondern die Qualitaet des angebotenen Produktes - sprich, dass HTC zwar keine schlechten Geraete designt und konstruiert, aber es andere Hersteller einfach besser koennen. Wie Samsung oder Nokia mit den neuen Lumias. Schlichte 08/15-Kost ohne Highlights, ohne irgendwas, ohne Pepp, ohne Persoenlichkeit. Standardkomponenten in ein fuerchterlich designtes Gehaeuse reingepackt, mehr nicht. Also wenn ich das OneX hernehm dann sieht das nicht nur besser aus als das GS3 sondern besitzt auch die besseren Gehäusematerialien. Das OneX besteht auch nur aus Plastik aber Plastik ist eben nicht Plastik. Ein SGS3 im OneX Gewand wär ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2012 seitdem ich cm10 am handy habe, werden mir keine videos im asb angezeigt... was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2012 seitdem ich cm10 am handy habe, werden mir keine videos im asb angezeigt... was tun? Auf iOS umsteigen, denn da funktioniert es auch nicht. Schau mal in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. September 2012 seitdem ich cm10 am handy habe, werden mir keine videos im asb angezeigt... was tun? Browser ? Hab AOKP JB, surf mit Chrome und Flashplayer und hab keine Probleme ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2012 dolphin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. September 2012 Chrome und Flashplayer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. September 2012 ??? ich bin ein trottel dennoch gehts unter chrome einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2012 guad mim dolphin gings bei cm9. seit cm10 gehts nimmer, keine ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 flashplayer gibts doch nichtmehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts