John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2012 Der gute Toni heisst jetzt "Martin", jetzt war er nicht mehr in den USA und hat sich dort kein 920er gekauft, dafuer ist der Preis von 280,-- auf 300,-- gestiegen. btw: das 900er hat keinen Dual-Core-Prozessor wie im Inserat angegeben. Dual-Core-Unterstuetzung gibts erst ab WP8 genial der Hawara. Ich wäre ja gerade dazu geneigt eine mail zu schreiben "Bist du mit dem Lumia 920 zufrieden? Ist dein Lumia 900 eine Sonderanfertigung mit dual-core? Wieso wurde das Gerät nun wieder teurer?"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2012 Der Geraet wurde teurer weil is Spezial 900er mit Dualcore aus USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. September 2012 Will meine Freundin überraschen und ihr nächste/übernächste Woche ein neues (offenes) Smartphone kaufen. Sie will bei Android bleiben und hat momentan das Samsung Galaxy S. Tendenz geht richtung Galaxy Nexus und Htc one s. Habts ihr andere Vorschläge oder kann man mit den Geräten eh nichts falsch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. September 2012 Will meine Freundin überraschen und ihr nächste/übernächste Woche ein neues (offenes) Smartphone kaufen. Sie will bei Android bleiben und hat momentan das Samsung Galaxy S. Tendenz geht richtung Galaxy Nexus und Htc one s. Habts ihr andere Vorschläge oder kann man mit den Geräten eh nichts falsch machen? Entweder gleich beim GN zuschlagen oder noch ein bisschen warten bis die neuen Nexus-Modelle rauskommen (soll ja im Herbst noch so weit sein) wäre mein Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. September 2012 Möchte aber eh nicht mehr als 450€ ausgeben, deshalb werd ich wohl nicht warten aufs neue Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2012 Möchte aber eh nicht mehr als 450€ ausgeben, deshalb werd ich wohl nicht warten aufs neue Nexus. Das Galaxy Nexus bekam zum Start für um die € 499,- und das wird wohl heuer auch so sein, wenn nicht sogar weniger. Schließlich schläft die Konkurrenz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2012 Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos bzgl neuem Nexus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. September 2012 Nein, nur wage Geruechte. Heuer kommt da sicher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. September 2012 Nein, nur wage Geruechte. Heuer kommt da sicher nix mehr. Da wette ich mal dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2012 So nach ein paar Tagen S3 Benutzung: Akku hält länger als beim SGS, Bildschirm für Multimedia Anwendungen genau richtig groß, wahnsinnig schnell. Gefällt mir außerordentlich gut. Und Samsung dürfte gerade mit dem Ausrollen von Jelly Bean fürs S3 beginnen. Erst in Polen, in 1-2 Wochen dann wohl auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. September 2012 Da wette ich mal dagegen Aso? Weisst Du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2012 Gibts schon näheres zum Ativ S ? mkich würde der Vergleich zum S3 interessieren, das eine ja Dualcore, das andere Quadcore, was ja aber ned so viel heissen muß. Bis rund um Weihnachten/kurz danach wirds langsam ernst, da mach ich dann Nägel mit Köpfen und erneuer mein Handy! HTCs und motorola bzw. nokias lachen mich nciht sonderlich an, andere Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. September 2012 Aso? Weisst Du mehr? Natürlich habe ich nicht mehr als die Gerüchte in den Medien aber die deuten ja schon seit einiger Zeit auf mehrere Nexus Geräte hin. Oba das jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Damen und Herren bei Google den derzeit typischen Zyklus von ungefähr 12 Monaten nun nicht mitmachen. Und weil wir schon dabei sind ein mehr oder weniger neues Gerücht: http://derstandard.at/1348283887876/Google-Nexus-5-Neues-Android-Lead-Device-von-HTC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Da wette ich mal dagegen Könnte sich untet Umständen heuer noch ausgehen, glauben tu ichs weniger Am neuen Nexus sollen mehrere Hersteller arbeiten, angeblich werden jetzt immer mehr verschiedene Nexusgeräte hergestellt, die Specs vom HTC Handy -> jo bist du deppat http://mobil.derstandard.at/1348283887876 Mal schauen was im Endeffekt dann wirklich kommt. Edit: zefix, john war schneller bearbeitet 25. September 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2012 Ja, diese Daten vom angeblichen HTC Nexus sind wirklich atemberaubend... trotzdem werde ich mich auf Windows Phone 8 stuerzen. Langsam geht mir dieses staendige toppen von Specs und Leistung, die kein normaler Mensch braucht, auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts