Recommended Posts

Gast

:hammer:

Ich bewerte Menschen nicht nach ihrem OS oder Herstellervorlieben, ich lasse jedem die freie Entscheidung und beleidige deswegen niemand anderen.

Zweitens bin und bleibe ich ueberzeugter Linuxer, aber wenn ein anderes System gut ist, dann hab ich im Vergleich zu anderen keine Scheuklappen auf. Ich hab Microsoft nie gemocht, erst sein Win 7 und jetzt mit Win 8 bzw. WP8 findet Redmond meine Anerkennung. Sie haben stark nachgebessert, die Zuverlaessigkeit ist spuerbar gestiegen. Aber letztendlich geht es auch um die Philosophie hinter Open Source, und da bleibt Microsoft weiterhin von mir in der Kritik.

hehe, mach eh nur spaß..

das problem bei windows, weshalb ich nicht wieder zu einem microsoft pc greifen möchte ist das, dass es einfach mit der zeit unerträglich langsam wird. ich weiß nicht woran das liegt und ob das noch immer so sein wird mit windows 8, aber das ist für mich ein absolutes k.o kriterium.

aber hier gehts ja um handys und ich muss sagen je mehr ich von den windows 8 teilen sehe desto interessanter find ich sie. deshalb schau ich es mir einfach nicht mehr an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kann seit 2-3 Tagen eine bestimmte Nummer (die meiner Freundin) nicht mehr anrufen. piept einmal und bricht dann ab. alle anderen Leute funktionieren, hat auch nichts mim Netz zu tun. sie kann mich ohne Probleme anrufen. ein/ausgeschalten hab ich es natürlich auch schon... woran kann das liegen?

hab es jetzt auch mit meinem alten Handy probiert, ging auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich muss ehrlich sagen, mich spricht das neue nokia gerät schon an. windows phone 8 / windows 8 wirkt auch sehr nett. eine überlegung für ein neues gerät wäre es allemal. muss ich noch den preis abwarten.

was nervig wäre ist, dass ich quasi mein ganzes leben derzeit über google manage (mail, contacts, calendar, maps, now, drive, currents usw.), das ist halt irrsinnig praktisch, weil alles mit einem account geht und miteinander kommuniziert. da jetzt auf die microsoft dienste wechseln wäre zach.

ich glaub das is einfach ein "new is always better" gefühl. Ich geb die google dienste so schnell nicht mehr her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle?

Muss jetzt nix heißen, aber wenn man auf der globalen Nokiaseite beim Lumia 920 unter Availability schaut kommt ne Weltkarte -> dort dann Europa wählen -> Österreich wird nicht gelistet,

Länder wie Deutschland schon -> vielleicht wie beim IPhone wo die Länger auch in verschiedenen Wellen beliefert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das is einfach ein "new is always better" gefühl. Ich geb die google dienste so schnell nicht mehr her ;)

Solange ich mit meinem Google-Account meine Mails und Kontakte verwalten kann, ist mir das OS wurscht.

Echt "spitze", wie der oesterreichische Markt wieder mal hintangestellt wird. Gut, es muss ja nicht unbedingt ein Lumia sein, Samsung wird sein Ativ sicher noch dieses Jahr in AUT verfuegbar machen. Ein Lumia haette mir zwar besser gefallen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde mich aber wundern, wenn WP8 Handys vorm Windows 8 Start am 26.Oktober erscheinen....

Hats nicht immer geheißen dass der Start der Handys bisschen nach dem Start des BS erfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würde mich aber wundern, wenn WP8 Handys vorm Windows 8 Start am 26.Oktober erscheinen....

Hats nicht immer geheißen dass der Start der Handys bisschen nach dem Start des BS erfolgt?

Was ja sehr interessant wäre, da die meisten WP7-Phones sowieso nicht unterstützt werden (oder gar nicht alle aktuellen?). Wie würd sich dann da der Start des BS äußern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Vlt hat sie dich ja wirklich unabsichtlich geblockt?

Mir ist das auch schonmal passiert :betrunken:

Ob dann aber so ein Piepstn kommt wag ich zu bezweifeln :ratlos:

na, das haben wir eigentlich auch schon gecheckt und so viele blockierungsmöglichkeiten gibt es auf ihrem handy glaub ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Windows Phone 8 ist ja nicht Windows 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag