Sirus 32 Geschrieben 21. Mai 2012 hat jemand von euch ein Nokia N8? Bzw. kennt jemand das Problem? Wenn ich einen Anruf erhalte und mich im freien aufhalte, bei mehr oder weniger Sonnenlicht, kann ich einen Anruf nicht annehmen oder beenden, weil das Display schwarz bleibt. Kaum gehe ich mit dem Handy in den Schatten oder in einen Raum reagiert das Display wieder und ich kann wieder alles bedienen? Ist manchmal echt nervig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2012 Schon mal Sybian neu draufgespielt? btw: durfte am Wochenende das Galaxy Note von einem Bekannten mal antesten. So geil. Sowas von geil!!! Hat genau die richtige Groesse, das Display ist ATEMBERAUBEND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Mai 2012 Schon mal Sybian neu draufgespielt? btw: durfte am Wochenende das Galaxy Note von einem Bekannten mal antesten. So geil. Sowas von geil!!! Hat genau die richtige Groesse, das Display ist ATEMBERAUBEND! Ging mit Anna und auch jetzt mit Belle nicht. Also daran dürfte es nicht scheitern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2012 hat jemand von euch ein Nokia N8? Bzw. kennt jemand das Problem? Wenn ich einen Anruf erhalte und mich im freien aufhalte, bei mehr oder weniger Sonnenlicht, kann ich einen Anruf nicht annehmen oder beenden, weil das Display schwarz bleibt. Kaum gehe ich mit dem Handy in den Schatten oder in einen Raum reagiert das Display wieder und ich kann wieder alles bedienen? Ist manchmal echt nervig..... ev hilft dir das weiter Hey Leute, bei mir ist es bei der 14er auch, aber nur wenn es zu hell ist. Einfach den Entsperrschieber an der echten Seite kurz ziehen und alles wird angezeigt! Hatte bei Nokia angerufen und dem Kundendienstmittarbeiter war es unbekannt, wollte es aber bei seinem Test N8 ausprobieren. Hat dann festegestellt, dass der Fehler im Nokaiforum gepostet wurde und meinte da wird es sicher mal ne Aktualisierung geben. Aber wie gesagt, den kleinen Schieber ziehen wenn es klingelt und das Display dunkel ist.franky --------------------------- Hallo franky, vielen Dank für Deinen Tipp. Es scheint wirklich zu klappen. Immer wenn ich getestet habe, war ich in einem Raum der nicht strahlend hell war, da hat es dann geklappt. Und stimmt, wenn es nicht geklappt hat, war ich wohl immer draußen und die Sonne schien. Heute morgen habe ich draußen telefoniert. Der Bildschirm wurde schwarz und ich habe den Entsperrschieber betätigt. Und juchu, ich konnte das Display wieder sehen. Ist zwar nicht der Brüller, aber jetzt kann ich wieder telefonieren. Mein Gott, was ein Handy doch so alles kann. Viele Grüße, Vincente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Mai 2012 ev hilft dir das weiter Das tut es bestimmt! Immerhin hat man so zuindest mal die Möglichkeit den Anruf anzunehmen Bin gespannt ob ich das nächste mal dran denke, oder mir zuerst wieder der Gedanke "jetzt fliegst gleich durch die Gegend du Drecksding" kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Mai 2012 htc one x oder samsung galaxy sIII? btw: ich find das sIII gar nicht mehr wirklich hässlich nachdem ich ein paar hand-ons gesehen hab also das design argument bitte weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2012 Im Test von E-Media erreicht das Samsung Galaxy SIII 4 1/2 von 5 Sterne und das HTC One X 5 Sterne. Prinzipiell ist es eine Geschmacksfrage. Für mich wär die Möglichkeiten laden per Induktion ausschlaggebend gewesen, allerdings erscheint das Zubehör frühestens im September auf den Markt und bis dahin kann sich viel tun. Das HTC One X läuft sehr schnell und flüssig. Da muss man die Langzeittests vom Samsung Galaxy SIII abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 Mir is im Zweifel bei annähernd gleichwertigen Geräten nebst dem subjektiven Aussehen auch irgendwie dann die Option SD-Karte und Akku rausnehmen ein Kriterium. Keine Ahnung ob ichs brauch, Möglichkeit wäre aber nicht schlecht. Würd ich mir also im Zweifel bei gleichem Preis und keinen optischen Präferenzen wohl die Möglichkeit mit SD und Akku nehmen. Einfach so für meinen Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 dubios, hab mir swype runtergeladen, installiert, kann es aber trotzdem nicht verwenden. scheint nicht in den einstellungen bei den eingabemethoden auf. falls das noch aktuell ist, stand gerade vor selbigen problem, du musst zuerst den swype installer ausführen und dort deine nutzerdaten usw. eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Mai 2012 das einzige, was mich wirklich vom sIII abhält ist irgendwie diese doch teils abartig hässliche touchwizz oberfläche :/ ... können die nicht einfach ein vanilla android draufspielen oder wenn schon custom dann wenigstens etwas in die richtung von sense? bisschen schneller soll laut tests ja das sIII sein, grade im browserbenchmark extrem. verdammt, ich kann mich nciht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.computerbase.de/news/2012-05/motorola-legt-neue-update-roadmap-vor/ ics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Mai 2012 das einzige, was mich wirklich vom sIII abhält ist irgendwie diese doch teils abartig hässliche touchwizz oberfläche :/ ... können die nicht einfach ein vanilla android draufspielen oder wenn schon custom dann wenigstens etwas in die richtung von sense? das s3 ist schon seit gestern gerooted, ein CR gibts auch schon, obwohl das telefon offiziell noch nicht mal verkauft wird. die xdas sind deine freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2012 ich habs one x seit ca. einer woche und bin eigentlich zufrieden. funktioniert alles sehr flüssig, allerdings hab ich es noch nicht an die leistungsgrenzen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Mai 2012 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1662255 Vorher svoice auf meinem S2 installiert ... spracherkennung mMn eine katastrophe ... hab leider siri nie probiert als vergleich, aber das macht null spaß. hoffe dass ist nicht die offizielle version die mit dem s3 enrolled wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2012 samsung blockt svoice auf allen nicht s3-geräten. die lösung heißt vlingo. ist nämlich svoice, nur in original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts