Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

update fürs one s hat sich bei mir sehr ausgezahlt. internetverbindung ist jetzt allgemein ca. ums 3fache schneller :super:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mein Vertrag läuft im Sommer aus und ich werd mir dann wohl ein neues Handy zulegen. Bin bei 3 und möchte den Tarif nicht unbedingt verlieren, mal sehen was sich da machen lässt. Bin eher ein Nackerpatzerl was Smartphones betrifft, das Galaxy S in meinem Besitz ist auch mein erstes.

Hab jetzt bissl auf der 3 Homepage geschaut und das Galaxy S 3 und HTC One S klingen nicht so uninteressant. Gibts da schon Meinungen von den Profis hier dazu, bzw. kommt bis August eh noch was ganz anderes auf das es sich warten lohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

zum one s hat der j.d schon bissi was geschrieben, übers gs3 wird dir noch niemand was erzählen können weil erst ende mai verkaufsstart ist. generell gilt sich die handys immer selber anzuschauen, eigenes hands on quasi, ma sieht eh schnell obs das richtige für einen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie ist das mit der Updatepolitik etwas verwirrend. Habe beim S2 immer noch die 2.3.5 Version, da muss es doch was neures geben. Über Kies meint er, es ist die neueste Firmware drauf.

ICS find ich nur in irgendwelchen Beta Versionen und das will ich nicht unbedingt testen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also ich habe auf meinem S2 schon seit ca. 3 Wochen ICS (4.0.3) oben. Habs auch über Kies gemacht. Bei welchem Anbieter (keine Ahnung ob das eine Rolle spielt) bist du? Ich bin bei T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also ich habe auf meinem S2 schon seit ca. 3 Wochen ICS (4.0.3) oben. Habs auch über Kies gemacht. Bei welchem Anbieter (keine Ahnung ob das eine Rolle spielt) bist du? Ich bin bei T-Mobile.

Ja, spielt eine Rolle. Samsung liefert das Update an die Netzbetreiber und die entscheiden, wann sie es einspielen. Und bei "freien" Geräten kontrolliert es Samsung selbst. Was aber nicht unbedingt besser sein muss, denn da kann es auch vorkommen, dass nicht alle Geräte auf einmal in den Genuss kommen. (So werden beispielsweise gewisse Länder bevorzugt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Netzbetreiber modifizieren die FW mit ihren Apps usw, deswegen dauert das in der Regel länger. Samsung selber klatscht Touchwiz drauf, der Roll Out passiert immer unterschiedlich, bei Froyo waren die skandinavischen Länder die ersten, bei ICS kam der erste Leak aus Polen, da gibt es keine Länder die bevorzugt werden.

Die Edith sagt noch das sowas Devicespezifisch passiert, Froyo und Skandinavien bezieht sich aufs GS1, ICS und Polen aufs GS2.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

grade per sms bekommen:

Lieber 3Kunde! Exklusiv für Sie: Kommen Sie am 12.05.2012 in den 3Store SCS und lassen Sie Ihr LG Optimus 2X von LG Mitarbeitern auf Android 2.3 updaten! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihr 3Service Team.

lol

Hab ich auch bekommen. :D Gleich Screenshot gemacht. Nicht zu glauben, dass die sich das trauen, da taucht doch nicht nur einer auf, der den LG Mitarbeitern mal erklärt, was er von so einem "Update" hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie ist das mit der Updatepolitik etwas verwirrend. Habe beim S2 immer noch die 2.3.5 Version, da muss es doch was neures geben. Über Kies meint er, es ist die neueste Firmware drauf.

ICS find ich nur in irgendwelchen Beta Versionen und das will ich nicht unbedingt testen, oder doch?

Geht in ca 2 Wochen, wie sich meine Holde vor rund 1 Woche ihr SGS2 geholt hat hamma im 3-Shop gefragt wann ICS kommt, hat er gemeint in ca. 3 Wochen, sollte also bald da sein.

Edit: Also bei 3 jetzt, steht ja nicht wo du bist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab das Handy von einem T-Mobile Kunden gekauft und freigeschaltet. Muss ich das Update nun auch per Hand nachinstallieren. 4.0.3. Hätte ich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida, nirgendwo is das Evo zum Antatschen ausgestellt, letztens mal in der Lugnercity bei Mediamarkt geschaut, nix, heut beim Saturn im Gerngross, nix, war aber nur immer vom Vorbeilatschen, bin nicht gezielt irgendwo hin, muss ich wohl mal in die Anbietershops gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Oida, nirgendwo is das Evo zum Antatschen ausgestellt, letztens mal in der Lugnercity bei Mediamarkt geschaut, nix, heut beim Saturn im Gerngross, nix, war aber nur immer vom Vorbeilatschen, bin nicht gezielt irgendwo hin, muss ich wohl mal in die Anbietershops gucken.

Der Media Markt im 13. hat es ausgestellt gehabt, sofern's dir nicht zuweit ist. Allerdings kann sich das natürlich schon geändert haben. (Ich war letzte Woche dort.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag