Recommended Posts

Wir leben LASK

ein freund von mir würd sich gern ein samsung omnia 2 i8000 (?) entsperren (lassen) in wien. jemand eine ahnung, wie bzw. wo er das am günstigsten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Bei jedem Handy-Tandler? :ratlos:

Preislich wirds wenig Unterschiede geben, ist zumindest hier in Wien so.

selber gehts ned? kannst einen empfehlen? manche sind ja doch vertrauenswürdiger als andere ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut ist es endlich soweit, nach ewigem herumgetue hol ich mir vom saturn auf der mahü das oneS, gleichzeitig meld ich diesen neuen 3 tarif um 10 euro an.

beats kopfhörer sind bei den geräten nichtmehr dabei oder? dann muss ich mir gleich entsprechende inears auch mitnehmen, werden aber wohl welche von bose oÄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heut ist es endlich soweit, nach ewigem herumgetue hol ich mir vom saturn auf der mahü das oneS, gleichzeitig meld ich diesen neuen 3 tarif um 10 euro an.

beats kopfhörer sind bei den geräten nichtmehr dabei oder? dann muss ich mir gleich entsprechende inears auch mitnehmen, werden aber wohl welche von bose oÄ

Nein die waren leider nicht dabei..

Bin schon gespannt wie zufrieden Du damit bist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, wollte eigentlich aufs sgs3 warten, aber im endeffekt wäre mir das, genau wie das oneX, einfach zu groß. soll ja doch noch recht handlich sein das ganze und da is bei 4,3" ziemlich die grenze für mich. hab das gerät schon bestellt, allerdings bei amazon, da ist es grad im angebot um 489,--, beim saturn wären es schon 519,--. zusätzlich noch im 3 onlineshop die sim bestellt, spar ich mir 50 euro aktivierungsgebühr und beide teile sollten am do bei mir sein :)

werde natürlich einen ersten erfahrungsbericht abgeben.

wer will, kann mich ja hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85465-neue-earphones-aber-welche/page__st__60__p__4649651#entry4649651

bei meinem kopfhörerproblem unterstützen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich habe das One S mittlerweile auch eine Woche in Besitz und bin bislang absolut zufrieden. Das Ding ist wirklich verdammt schnell und hängt mein Altes (Samsung Wave) um Lichtjahre ab... :D Die Probleme, von denen in divesen Foren berichtet wurde (leichte Unschärfe durch Pentile-Matrix, schlechte Sprachqualität, Abblättern der Farbe in oberem Bereich) kann ich glücklicherweise nicht bestätigen, also viel Spaß damit!

Was mich einzig bisher stört ist, dass ich beim Telefonieren im Auto bei gleichzeitiger Verwendung der Navigation, die Ansage während des Gesprächs im Lautsprecher zu hören bekam, aber dazu muss ich mir vermutlich einfach noch die Einstellungen genauer zu Gemüte führen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Hat ein Link geholfen?

Ansonst der Handytuerkemeines Vertrauens. Dort lass ich seit vielen Jahren alles machen.

noch keine rückmelung, hab die 2 links durchforstet und 2 methoden weitergegeben, die ab und zu erfolgreich waren. wenns nix geholfen hat, werd ich ihn zu deinem handytürken schicken ;) !

danke jedenfalls für die hilfe. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nächste Woche kommt ein SGS2 ins Haus, bin schon gespannt, is zwar nicht meins sondern von der Holden, aber a bisserl rumspielen und vergleichen zu meinem Wave ist sicher erlaubt.

Und dann kann ich mir für Herbst überlegen obs auch so eins wird oder vielleicht das 3er, hängt dann auch von den Preisen ab bzw. wohl eventuell auch wie beim jd von den Größen ob mir 4.7 und Co nicht schon zu groß sind, da könnt ich mir nämlich dann gleich ein Note holen, is dann wohl a scho tuttl von der Unhandlichkeit.

Auch wens eventuell wurscht is, beim One S stört mich im Kopf halt eben noch die Nicht-Speicherkarte und der fixe Akku. RAZR und Sony mag ich das Design irgendwie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag