Recommended Posts

Ich warte noch bis 2012Q4....ich möchte ein aktuelles Apollo-Gerät mit entsprechender Auflösung.

Sehr gut. Dann eben jetzt das Lumia 900 und zu Weihnachten ein Apollo-Geraet. Falls es heuer ueberhaupt noch zu uns kommt.

Ich hab ne Frage bezueglich AOKP-ROM: auf der Website steht bei kompatible Geraete das Samsung Galaxy Tab 7" - Verizon. Handelt es sich hierbei um das Ur-Tab von Samsung, wie ich es habe? Und wenn ja: kann ich es trotzdem aufspielen, auch wenn ich natuerlich kein US-Verizon-Geraet besitze? :ratlos: Oder wirds dann nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei meinem htc desire hd ist mir heute der lautstärkeregler rausgesprungen, also diese taste links. ist anscheinend auf der einen seite ein stück abgebrochen vor längerer zeit schon und hat sich in letzter immer mehr gelockert, heute von alleine herausgesprungen.

bei mir is er ned locker, aber er is komplett rot-braun (rost?) und er greift sich ziemlich rau an. schaut auch ziemlich schirch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ich hab ne Frage bezueglich AOKP-ROM: auf der Website steht bei kompatible Geraete das Samsung Galaxy Tab 7" - Verizon. Handelt es sich hierbei um das Ur-Tab von Samsung, wie ich es habe? Und wenn ja: kann ich es trotzdem aufspielen, auch wenn ich natuerlich kein US-Verizon-Geraet besitze? :ratlos: Oder wirds dann nicht funktionieren?

ich bin mir zu 90% sicher, dass das nicht funktionieren wird, da die verizon geräte ein bisshen unterschiedliche hardware haben (ist auch mit dem galaxy nexus zb. so), das heißt die amerikanischen (aber eben wieder nur die für die verizon netzwerke) haben andere funkchips drin als die europäischen, demnach würd ich mal sagen es funktioniert nicht. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, einen versuch is es ja mal wert, wirklich "bricken" kannst du ja eh nichts, vorher schön n backup mit cwm machen und im notfall das nachher zurückspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mein Nachrichtenspeicher ist neuerdings immer voll, eingehende Nachrichten werden abgelehnt. Ich weiß aber nicht, wie ich SMS auf fer Speicherkarte abspeichern kann, es wird derzeit alles im internen Telefonspeicher - mit 120MB oder so sehr begrenzt - abgelegt. Wie kann ich das umstellen, das nervt nämlich ziemlich...? Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy Ace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Sehr gut. Dann eben jetzt das Lumia 900 und zu Weihnachten ein Apollo-Geraet. Falls es heuer ueberhaupt noch zu uns kommt.

Der offizielle Port fürs Verizon Tab zerschießt dir mit Garantie das Tablet.

Hier ist ein inoffizieller für das GSM-Tablet, schau mal rein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1523174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

du hast es geschafft 120mb mit sms zu füllen? wieviele sind n das?

knappe 15000 sms sind bei mir 4 mb, also rechne es dir aus :D wobei meine smsapp sich schon schwer plagt und es immer weniger dapackt :(

einfach ein paar apps die im internen speicher sind mit app 2 sd auf die sdkarte verschieben, dann sollt wieder was frei werden.

sms auf die speicherkarte zu legen ist nicht möglich.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

du hast es geschafft 120mb mit sms zu füllen? wieviele sind n das?

Sind eh nicht alle 120MB mit SMS gefüllt, es gibt iwie einen eigenen Nachrichtenspeicher. Witzig: Ich habe alle SMS gelöscht, trotzdem kann ich keine mehr annehmen/lesen.

Help anyone?

einfach ein paar apps die im internen speicher sind mit app 2 sd auf die sdkarte verschieben, dann sollt wieder was frei werden.

? Wie meinst das?

Lt. internen Speicher sind noch 22MB frei, trotzdem geht nix :ratlos:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Sind eh nicht alle 120MB mit SMS gefüllt, es gibt iwie einen eigenen Nachrichtenspeicher. Witzig: Ich habe alle SMS gelöscht, trotzdem kann ich keine mehr annehmen/lesen.

Help anyone?

? Wie meinst das?

Lt. internen Speicher sind noch 22MB frei, trotzdem geht nix :ratlos:

manche apps installieren sich im internen speicher und nehmen halt so den wichtigen sachen wie sms den platz weg (was zu probleme führt bei smartphones die nur begrenzten internen speicher haben). bei android gibt aber die möglichkeit mit app 2 sd diese apps auf die sdkarte zu schieben, die app muss das aber anbieten.

edit: hast schon neu gestartet ?

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ihr seids ja verrückt ...

Wieviele schreibst du täglich bzw. wie lange sammelst du schon...

Vorallem fängt man doch mit den Ur-Alt Sms eh fast nix mehr an ... und wenn man eine braucht findet man sie sowieso nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ihr seids ja verrückt ...

Wieviele schreibst du täglich bzw. wie lange sammelst du schon...

Vorallem fängt man doch mit den Ur-Alt Sms eh fast nix mehr an ... und wenn man eine braucht findet man sie sowieso nicht :p

also falls du mich meinst, ich 'sammel' schon seit oktober 10, ich bin da vielleicht eigen, aber ich kann keine sms löschen :D und mit sms finden hab ich auch kein problem, bei ics gibts ja die möglichkeit sms mit stichwörtern zu finden :)

edit: pn kriegst sobald ich bei einem pc hock, am handy is das ur mühsam :(

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ok, bei mir löschen sich die SMS immer beim FW-Flashen ... bin zu Faul für die Backups jedes Mal und ist mir auch ned so wichtig. Als ich einmal nochmal was gebraucht hätte - war halt ca. 2 Monate vorm Flash hatte der Absender die SMS GsD noch :)

Und ja - kein Stress ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ok, bei mir löschen sich die SMS immer beim FW-Flashen ... bin zu Faul für die Backups jedes Mal und ist mir auch ned so wichtig. Als ich einmal nochmal was gebraucht hätte - war halt ca. 2 Monate vorm Flash hatte der Absender die SMS GsD noch :)

Und ja - kein Stress ;)

ganz genau so is es bei mir auch :D so oft wie das fw flashen bei mir passiert hab ich höchstens 1000-2000 sms drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Man kann sie aber zB mit "SMS Backup&Restore" auf den PC auslagern - wenns denn wirklich so wichtig sind (mit MMS hat die App aber Probleme) , ich glaube es gibt auch eine App die die SMS irgendwie nach Gmail sichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag