Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dort hab ich auch mal gewohnt :D

Also ca. alle 5 Meter hast so ein Geschaeft, wobei mein Handytandler der Wahl in der Reschgasse daheim war, gleich neben dem New Yorker unten auf der Meidlinger. Ob es den noch gibt....??

Wenn du den zwischen dem ehemaligen New Yorker und dem Durchgang meinst, ja den gibts noch.

@Prada Meine bessere Hälfte hatte das alte Prada, vom Touchscreen her wars sogar perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den zwischen dem ehemaligen New Yorker und dem Durchgang meinst, ja den gibts noch.

Ja, UPC-Produkte hatte der glaub ich auch. Also jeden Ramsch, was es Telekommunikationsmaessig gibt. War aber immer ok, hat mir einige Handys repariert, und das guenstig.

Aber seit ein paar Jahren bin ich Stammkunde beim Ibo auf der Huetteldorferstrasse. Nachdem meine Frau im Nebengeschaeft arbeitet, krieg ich da immer Sonderpreise, und Service ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal eine andere frage:

habe das desire mit android 2.3.3, habe aber das "problem", dass ich immer noch nicht das update für "google play" bekommen habe, also habe immer noch den market. leider kann ich da aber auf einige apps nicht zugreifen.

wos hots do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mal eine andere frage:

habe das desire mit android 2.3.3, habe aber das "problem", dass ich immer noch nicht das update für "google play" bekommen habe, also habe immer noch den market. leider kann ich da aber auf einige apps nicht zugreifen.

wos hots do?

durch das update hat sich zumindest für uns europäer (noch) nix geändert, nur der name is halt anders ! inwieweit kannst nicht zugreifen und vorallem auf was ? probier die datencache vom market zu finden und zu löschen ! solltest du ein paar apps missen probier sie über den browser zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke leute, hat sich erledigt. ich habe die gewünschte app im market nicht gefunden, weil sie anscheinend (lt google play) nicht mit meinem desire kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

danke leute, hat sich erledigt. ich habe die gewünschte app im market nicht gefunden, weil sie anscheinend (lt google play) nicht mit meinem desire kompatibel ist.

na falls du die app unbedingt willst gibts sicher seiten wo dus findest, apk runterladen und installieren. die build.prop könntest auch noch ändern, is aber der eher zachere weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

edit: weiß jemand, wie einfach es bei bob ist, von einer normalen sim auf eine microsim zu wechseln?

Bei A1 wird die SIM kostenlos vor Ort getauscht. Und die müssten jetzt eigentlich auch bob vertreiben, da es früher die Telekom gemacht hat, die es aber bekanntlich nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei A1 wird die SIM kostenlos vor Ort getauscht. Und die müssten jetzt eigentlich auch bob vertreiben, da es früher die Telekom gemacht hat, die es aber bekanntlich nicht mehr gibt.

Bob gehört zwar zu A1, aber in deren shops kann man bob nicht kaufen und die bieten wohl auch keinen Service für bob. Man muss den Tausch wohl telefonisch bei der bob service line beantragen und die schicken die neue sim dann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sag ich ja, nur wegen einer Micro-SIM wart ich nicht tagelang auf einen SIM-Tausch per Post. Da stanz ich mir die SIM selber aus, und kann danach mit dem Restteil und einem Stueck Tixo bei Bedarf wieder auf eine normale SIM zurueckgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ihr mir schon SEHR geholfen habt, und da die Handy-Unwissenheit ein wenig in der Familie liegt, hätte ich jz eine Frage: Mein Bruder wird wohl einen Vertrag bei 3 abschließen, ich bin gerade am Handy suchen mit ihm, der tarif dürfte 3 Superphone L werden daher:

Welches 0-€ Handy ist aus dieser Auswahl (beim Tarif rechts unten Superphone L eingeben http://www.drei.at/webshop/searchHandies.do) denn das beste? Das HTC 3D Evo da mal ausgelassen, das hab ich schon :augenbrauen: Mich wären das Samsung Galaxy S Plus und das Sony Ericsson Xperia Arc S angesprungen, was meint ihr?

edit: Btw: Dann habts as aber echt hinter euch xD Ich hab mein Handy, mein Bruder wird dann a seins haben und mehr gibts bei uns ned die wirklich a Handy brauchen xDD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag