j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) meinte natürlich auch eines mit der passendes displaygröße, sorry. ist halt natürlich blöd wenn sie mit was größerem in der hand nicht klar kommt, aber da hat sie ja wiegesagt eh den richtigen freund bearbeitet 23. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 dachte, das defy wäre ein ziemlicher schmarrn? gut soll das handy schon sein, fände ein 3d evo sehr fein, aber das dürfte der hoiden zu groß sein. jaja zaus spielt sie meist nur mit kleineren sachen rum Zumindest bist du ehrlich Nur das meist, wirft da halt in diesem Zusammenhang ein paar Fragen auf Na spaß beiseite! Das 3D EVO ist mMn die 20 € mehr schon sicherlich Wert! Jetzt kostet das Evo 299, dass wird wohl auch von mir gekauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2012 eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich den witz mit meinem kommentar schon zerstört habe, aber dir ist anscheinend nichts zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) neues vom oneX, das der gerät dürft leistungsmäßig wohl alles bisherige in grund und boden stampfen, alleine der unterschied zum galaxy nexus http://mobilesyrup.com/2012/03/26/htc-one-x-with-snapdragon-s4-benchmarked-before-potential-may-release/ bearbeitet 27. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2012 Wobei es sich hier um das US-Modell handelt. In Europa kommt ja eine andere CPU zum Einsatz, die ein bisschen schwaecher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2012 Irgendwas in mir weigert sich ein Handy ohne rausnehmbaren Akku zu nehmen, ansonsten wären die neuen HTCs schon interessant, z.B. auch das One S... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2012 Es werden aber anscheinend immer mehr Handys, bei welchen der Akku fest verbaut ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Wobei es sich hier um das US-Modell handelt. In Europa kommt ja eine andere CPU zum Einsatz, die ein bisschen schwaecher ist. wenn ich den artikel richtig verstehe, hat das gerät in den usa einen dual core snapdragon, und in europa einen quadcore tegra3 prozessor, schwächer kann der ja nicht sein, oder? e: ok, den ganzen artikel sollt ich lesen, eine zeile drunter stehts eh bearbeitet 27. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) wer gern tapatalk hätte aber es sich daweil nicht leisten wollte warum auch immer, hier gibts tapatalk 2beta gratis funkt bei mir bei weitem besser als der die 1er version, have fun http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1561089 bearbeitet 27. März 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Gerade SMS von drei.at bekommen. "Bringen Sie ihr LG Optimus 2x auf den neuesten Stand! Ab sofort verfügbar: Android 2.3!" Sind ja ganz schnell, bei drei. In Deutschland und für freie Geräte gibts das inzwischen sogar offiziell seit Monaten. bearbeitet 29. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 4.0.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 Gerade SMS von drei.at bekommen. "Bringen Sie ihr LG Optimus 2x auf den neuesten Stand! Ab sofort verfügbar: Android 2.3!" Sind ja ganz schnell, bei drei. In Deutschland und für freie Geräte gibts das inzwischen sogar offiziell seit Monaten. auf den neuesten stand einfach "gehts scheißen" antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. März 2012 wennst dich nicht selber um updates kümmerst bleibst über, da muss sich google echt was einfallen lassen. aber das mitn 2.3 update is ja natürlich eine verhöhnung schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Die die sich für Updates interessieren kümmern sich ja eh selbst darum bzw. haben ein Nexus und der Rest kommt mit der älteren Version scheinbar eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. März 2012 Die die sich für Updates interessieren kümmern sich ja eh selbst darum bzw. haben ein Nexus und der Rest kommt mit der älteren Version scheinbar eh klar trotzdem kanns nicht sein das die hersteller da knapp 4 monate brauchen ihren schnick schnack hinzuzufügen und die provider nochmal so lang. außerdem kann man nicht von jedem verlangen sich selber drum zu kümmern. kundenfreundlichkeit is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts