Recommended Posts

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy und hab es jetzt zumindest schon auf 2 eingegrenzt. Ich kann mich aber trotzdem einfach nicht entscheiden. Da wär das Sony Ericsson arc S und das Samsung Galaxy s2. Hat jemand mit denen schon Erfahrung? Oder einfach einen Grund warum das eine gut aber das andere besser ist? Zu welchem würdet ihr mir raten? LG(:

Als ehemaliger sony ericsson user rate ich ohne das arcS zu kennen davon ab. Mein altes sony war einfach ein disaster, da hab ich mich damals schön ahnungslos reinreden lassen. Ich rate somit zum samsung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich weiß nicht, inwieweit die Trennung zwischen Sony und Ericsson die Update-Politik verändert. Kann gut möglich sein, dass das Sony Ericsson Xperia arc S plötzlich keine Updates mehr kriegt, weil sich niemand dafür verantwortlich fühlt. (Das war beispielsweise bei der Kooperation von Sony und TomTom der Fall. Brachten gemeinsam ein Produkt raus und niemand bot Support an.) Und da wohl noch diesen Monat das Samsung Galaxy SIII vorgestellt wird, kann gut sein, dass der Preis für das SII noch mehr sinken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich weiß nicht, inwieweit die Trennung zwischen Sony und Ericsson die Update-Politik verändert. Kann gut möglich sein, dass das Sony Ericsson Xperia arc S plötzlich keine Updates mehr kriegt, weil sich niemand dafür verantwortlich fühlt. (Das war beispielsweise bei der Kooperation von Sony und TomTom der Fall. Brachten gemeinsam ein Produkt raus und niemand bot Support an.) Und da wohl noch diesen Monat das Samsung Galaxy SIII vorgestellt wird, kann gut sein, dass der Preis für das SII noch mehr sinken wird.

Es gibt kein Update-Problem.

Die Sony-Ericsson Trennung war bereits vor ICS bekannt und erst Ende 2011 hat Sony die Update-Roadmap bekannt gegeben.

Bzgl. GS2... da werden sicher bald die Preise fallen.

Es ist eigentlich ein Wahnsinn dass der Preis so stabil um die 400€ bleibt.

Mein EVO 3D ist in Sachen Hardware sicherlich vergleichbar und auch der Releastermin ist nicht weit auseinander aber dennoch kostet das HTC Gerät ungefähr 200€ weniger.

Zeigt wie groß die Nachfrage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt kein Update-Problem.

Die Sony-Ericsson Trennung war bereits vor ICS bekannt und erst Ende 2011 hat Sony die Update-Roadmap bekannt gegeben.

Bzgl. GS2... da werden sicher bald die Preise fallen.

Es ist eigentlich ein Wahnsinn dass der Preis so stabil um die 400€ bleibt.

Mein EVO 3D ist in Sachen Hardware sicherlich vergleichbar und auch der Releastermin ist nicht weit auseinander aber dennoch kostet das HTC Gerät ungefähr 200€ weniger.

Zeigt wie groß die Nachfrage ist.

Mal kurz geschaut jetzt (geizhals) ~ 400 zu ~300, also nur 100 Unterschied ca., trotzdem für annähernd das gleiche ein Batzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ASb quält uns gerade mit einem Mediamarkt-Seitenbanner, wo es morgen von 0-24h ein Galaxy Nexus um 455 Euronen zu erstehen gibt, vielleicht interessierts ja wen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Morgen wirds zum Anmelden, also irgendwelche Tipps für den Handykauf + Tarifwahl?

Im Dezember wollte ich noch unbedingt ein GS2 mit Drei Vertrag, hat sich seit dem etwas getan?

Jemand Infos zur -50 % Aktion aufs Iphone bei T-Mobile?

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm... das htc oneS schaut eigentlich perfekt für mich aus. mit 4,3" nicht zu groß, trotzdem schöne auflösung, die schwarz-rot kombi weiß zu gefallen und die restlichen daten stimmen auch. das schirche sense werd ich mit nem schönen gotheme ersetzen und früher oder später wirds dafür eh custom roms geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hehe geil ... bei 3 im FB ein Lumia 800 gewonnen (Y)

Qual der Wahl jetz zwischen SGS Ii und Lumia 800 ... werd wie ich mich kenn mit beidem herum spielen :D

hab das lumia schon seit paar wochen... 1500 mAh akku und 24h bei normalen betrieb ist das höchste aller gefühle. der einzige nachteil dieses gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab das lumia schon seit paar wochen... 1500 mAh akku und 24h bei normalen betrieb ist das höchste aller gefühle. der einzige nachteil dieses gerät.

Schon die Updates gemacht. Soll sich ja stark gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag